Hallo mini,
hab eure Unterhaltung ein wenig verfolgt, und muss sagen, dein Verlobter stellt ganz schöne Besitzansprüche. Du solltest den Spieß einfach umdrehen und mal jenanden bei dir anrufen lassen. Allerdings setzt du damit eure Beziehung aufs Spiel!
Ddev_12323320
- 12. Juli 2007
- Beitritt 24. Juni 2007
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Fragean0N_1295784799z
- elaine_12566272
Ja ich weiß!! :amour: :amour:
um nicht vom ernsten Thema abzukommen, schick ich dir ne pn. Bis gleich! - elaine_12566272
Hallo Prinzessin jumarei! :-)
Woher weißt du denn solches Horrorzeug?
Ich finde das schrecklich, was mit den armen türkischen Mädchen gemacht wird!! - ariel_12290211
@Selin
Das oben genannte Beispiel ist doch äußerst positiv. Wenn Du einen Mann hast, der dich liebt, wird er drüber hinweg sehen können, trotzdem er Moslem ist.
Aber sicher geht es dabei um die altbekannte Familienehre! Tatsächlich gibt es diese Möglichkeit, die du in Erwägung ziehst.
Am besten du gehst mit deinem Problem zu einem Frauenarzt. Und informier dich erst über eine Internetsuchmaschine.
Das solche Aktionen im Jahr 2007 noch durchgeführt werden müssen , ist richtig traurig. Mal so mal so!
5 Kilo Schminke sind beim Sex eher hinderlich. Ich will, daß meine Freundin sich austobt und ihren Spaß hat und nicht ständig auf ihr Styling achtet. Das würd eh nicht lange halten, wenn man wilden Sex hat.
Am Abend ist ein schön dezentes und gut gemachtes Make-up natürlich sexy. Wenn man von einer Party nachhause kommt, erst abschminken ist dann aber nicht mein Ding.
Sicher, wenns verrucht sein soll, darf sie mich gern mit einem dem entsprechenden Make-up überraschen ;-)
chrisLaß ihn doch schlafen!
Ich schlafe selten besser als vorm Fenrnseher oder nach dem Sex. Wir Männer sind danach oft so kaputt und zufriden mit der Welt, daß wir friedlich einschlummern.
wenn er dabei ist einzuschlafen, hol ihm ein eiskaltes Hefeweizen und ne Tüte seiner Lieblingschips :-) :-) und drück ihm die kalte Flasche gegen den Hintern. Dann bleibt er dir wenigstens noch eine Weile erhalten.
Und früh morgens läßt du den Wecker klingeln und weckst ihn mit einem blowjob.
chris- In Mißbrauch?elaine_12566272
Ich darf dir doch ein ernst gemeintes Kompliment machen!!
Ich muss jetzt los. Tja, morgens im Forum bleiben geht nicht lange, ich muß unsere Brötchen verdienen gehen. Schade :-( :-(
Meine Liebe, man sieht sich, hoffe bald
küsschen küsschen :-)
Chris - In Mißbrauch?elaine_12566272
Absolute Traumfrau!!
Aber am Anfang ihrer Karriere hat sie am besten ausgesehn.
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du echt Ähnlichkeit mit ihr.
:-) :-) :-)
- In Mißbrauch?
- In Mißbrauch?elaine_12566272
Ich frag besser nicht was los ist...
ich bin auch auf dem Absprung ins Büro! Wollte dir nur schnell guten morgen sagen.
:-) - In Mißbrauch?elaine_12566272
Ja klar!!! Schon im Büro?
:-) :-) :-)
:-) - In Mißbrauch?elaine_12566272
Guten Morgen kleine Frühaufsteherin!!
:-)
:-) - irena_12893090
Perfekt!!
Jetzt wo ich das Ende kenne, brauch ich nicht mehr ins Kino. - In Ich habe ...
Sowas solls schonmal geben...
oder?