Ich weis nicht ob
Mißbrauch das richtige Wort ist?Jedenfalls schlafe ich mit meinem Mann(wir sind seit über 10
Jahren verheiratet)wenn er schläft!Ich streichle ihn dann,bis er eine Erektion bekommt und schlafe dann mit ihm.Er wacht dabei nicht auf!Er schläft immer wie ein Stein.Oft erzähle
ich ihm dann davon,einmal meinte er dann ich würde ihn mißbrauchen!
Was meint ihr dazu?
Bin auf eure Meinung gespannt.

Bis Bald
Tittifriti

Hey
also wenn ich nachts lust habe mit meinem freund sex zu haben dann streichle ich ihn auch schon mal aber er wacht dann auf und haben dann sex oder auch nicht...kann mir gar nicht vorstellen das er nicht wach wird das ja schon krass... wieso machst du das denn? also wieso hast du nicht sex mit ihm wenn er wach ist? also ich fänd das nicht so toll wenn mein freund mit mir sex hat während ich schlafe ...kann mir das einfahcnicht vorstellen...
gruß

An deiner stelle
wäre ich vorsichtig, denn wenn ein Mensch schläft und der andere diesen Zustand ausnutzt, um seine Befriedigung zu bekommen, ist es eindeutig eine Vergewaltigung.
Mach ihn lieber Wach!
LG ein Engel

Wieso nicht?
ich habe meinem freund auch davon erzählt das ich öfters mal sex mit ihm habe - wovon er nichts mitbekommt. er hat sich zuerst nen spaß daraus gemacht und redete auch von missbrauch mit nem zwinkern in den augen. es kommt darauf an 'wie' es denn dein mann gesagt hat und noch viel mehr - ob er es denn auch so meint!?

Wieso...
versucht Du es nicht mal, wenn er noch wach ist? Ist ja komisch, dass er nicht mal aufwacht, wenn Du "mit ihm schläfst". Der Mann muss echt einen anstrengenden Tag haben! Hat er das mit dem Mißbrauch etwa ernst gemeint?

dev_12323320

Ja leider, bin zusammen mit einer Kollegin...
    schon früher gekommen, weil, naja, ich gebe es nicht gerne zu, aber, wir mussten noch was ausbügeln, was wir gestern vergessen hatten.
    Du weißt ja, mit meiner Chefin ist sowieso schon nicht gut Kirschen essen...

elaine_12566272

Absolute Traumfrau!!
      Aber am Anfang ihrer Karriere hat sie am besten ausgesehn.
      Wenn mich nicht alles täuscht, hast du echt Ähnlichkeit mit ihr.

:-) :-) :-)

dev_12323320

Na bitte, endlich mal eine gute Nachricht am Morgen...
        jetzt kann der Tag beginnen!
        Och ja, das wäre schön, dann müsste ich mein Geld nicht hier vorm PC verdienen...Ach je, Chris Du alter Charmeur - hast meinen Tag gerettet >zwinker zwinker< :-)

elaine_12566272

Ich darf dir doch ein ernst gemeintes Kompliment machen!!
          Ich muss jetzt los. Tja, morgens im Forum bleiben geht nicht lange, ich muß unsere Brötchen verdienen gehen. Schade :-( :-(

Meine Liebe, man sieht sich, hoffe bald

küsschen küsschen :-)
          Chris

dev_12323320

Klar,
            dann husch mal geschwind, sonst kommst Du noch zu spät! Die anderen Forums-Mitglieder sind von solchen Aktionen sowieso genervt. Aber solange noch keiner da ist, geht das, denke ich.