Du darfst nicht weg?
schwachsinn! du verabredest dich einfach mit kollegen und dann gehst du aus! du lässt dir doch wohl nichts verbieten von deinem freund!!
Frage
Ich darf schon weggehn
aber nicht mit männliche wesen er ist ziemlich eifersüchtig.ich bin überhaubt nicht so habe auch nie ein problem gehabt wenn er weggeann ist aber jetzt stört mich dasschon weil ich nicht weiss was daläuft bei so viel geheimnisstuerei
Ach!!!!
Wie gemein ist das denn? Wie läuft denn Deine Beziehung sonst so?
Also, es gibt zwei Möglichkeiten;
1. Du kämpfst um ihn
2. Du gibst auf und gehst
Hast Du ihn mal gefragt, warum er noch mit Dir zusammen ist?
Oder Du drehst den Spieß um und ziehst auch mal sowas ab!
Weißte, da wir alle hier Außenstehende sind, sehen wir das etwas objektiver, doch man muss bedenken, das wir die Geschichte nur von Deinen Erzählungen kennen.
Und das einzige was ich Dir so raten könnte, wäre die Trennung.
Aber ich kann mir vorstellen, das Du das nicht möchtest, sonst hättest Du es ja schon getan.
Hat diese Studienfreundin denn einen Freund- dem Du stecken könntest das sich seine Freundin an Deinem Freund vergreift?
Nein die ist glücklicher
single und hat spass dran.ich habe ihn gefragt warum er noch mit mir zusamm ist,er sagt weil er mich liebt und mich nach dem studium heiraten möchte.aber das kann ich nicht glauben,weil da zu viele geheimnissen die beziehung kaputtmachen.er soll einfach die warheit sagen was da los ist.
Du musst ihm
einfach ein schlechtes gewissen machen. oder es zumindest probieren!
sonst drehst du dich doch nur im kreis, wenn das zB mit den anrufen so weiter geht.
auch wenn du innerlich völlig anderer meinung bist, darfst du nach außen hin nicht mehr sauer oder eifersüchtig sein. das wundert ihn und er ist sich deiner dann sicherlich nicht mehr so sicher.
dazu kommt, dass du dich mit kollegen verabreden wirst; dass du die tussi einlädst usw.
das was da bisher vielleicht irgendwann gelaufen sein könnte, bekommst du nicht so einfach raus. vielleicht gar nicht,a ber das kannst du auch nicht mehr ändern. wichtiger ist doch, dass du verhindern willst, dass da vielleicht noch mehr läuft, oder?
Sieh das mal so
du kannst ihm ja auch nicht verbieten, mit dieser studentin zu telefonieren oder sich zu treffen oder sonst was. auch wenn du das vielleicht gerne würdest. selbst wenn du es tätest, könnte er immer einen weg finden, kontakt mit ihr zu haben. so ist das mit deinen männlichen arbeitskollegen auch. er KANN dir nichts verbieten! wenn du lust hast mit denen weg zu gehen, dann gehst du. genau wie dein freund mit der studentin die pausen verbringt und sie küsst und umarmt, wenn er lust dazu hat!
Habt ihr nicht ein tipp
wie ich ihn überführen könnte was damit der kuh los ist?da ja morgen semesterferien anfangen werd ich eh nichts mehr rausbekomm da sie sich entweder nicht sehn oder sich heimlich treffen.ich mach mir jetzt schon gedanken wasdie heute an den letzten tag anstellen könn.
Wie wärs
wenn du ihm sagst, dass du ihn unter solchen umständen vielleicht gar nicht heiraten willst....er scheint ja kontinuierlich den ton anzugeben in eurer beziehung....
Auch das noch?!
Hast Du Dir mal überlegt, das sich Dein Freund zu sicher ist, das Du ihn nicht verlässt?
Ich würde dem aber mal eine Lektion erteilen.
Mir stellt sich die Frage, warum er Dir sagt, das er Dich liebt und sich trotzdem von der so anmachen lässt.
Hast Du vielleicht einige männliche Freunde, mit denen Du mal weggehen könntest und die Dich auch mal anrufen, wenn Dein Freund zuhause ist?
Einfach um Deinem Freund mal zu zeigen, das Du ein begehrtes Wesen bist und wie man sich als Partner dabei fühlt!
Es hilft nichts, Du musst es ihm auf so radikale Art und Weise zeigen, da er ja scheinbar nicht mit sich reden lässt.
Ich kann ihn das verbieten
solange wie er mir das auch verbietet.ich darf mich mit keinem anderen typen ausser ihm treffen warum sollte er es dürfen?immer wenn ich mich mit nem arbeitslolegen zur pause getroffen habe hat er es immer wieder rausbekomm,wie macht er das?als wäre er immer bei mir ich möchte das gleiche könn wie er auch wissen waser tut.
dasheisstalso mit nem typen treffen ist nicht weil er es immer rausbekommt.
mein motte verbieten er mir nichts verbiete ich ihm auch nichts.nur er kann nicht sagen treff dich nicht mehr mit dem undselber knutscht der andere weiber
Hör auf
dir gedanken zu machen!!! ich bin auch eine frau und glaub mir: frauen machen sich IMMER mehr gedanken, als notwendig sind! du machst dich nur kaputt!! wirklich!! ich weiss wovon ich rede!
wenn da tatsächlich heut oder sonstwann irgendwas läuft, dann kannst du davon ausgehen, dass die beiden das nicht so blöd anstellen, dass es hinterher jeder weiss! denk einfach nicht daran! beschäftige dich mit irgendwas anderem und verschwende deine energie nicht sinnlos, indem du verzweifelt versuchst, den tagesablauf deines freundes zu kontrollieren!
Ich habe männlich freunde
haben auch schon hier angerufen wo mein freund da war.mein freund hat mich aber zur schnecke gemacht und mein "freund"der hier angerufen hat gesagt verpiss dich lass meine freundin in ruhe.ich darf keine männlichen freund habe er aber schon weibliche wo leben wir denn.entweder beide dürfen dasgleiche oder keiner.ich bin sehr begerht bei den männer werde auch oft auf der strasse angesprochen und wenn mein freund dabei ist gaffen die dann nur,mein freund regt das schon oft auf das ich so beliebt bin.in der disco hat er sich auch schon geprügel als mich einer angesprochen hat.mein gott der typ wusste ja nicht das ich ein freund habe
Ja
aber jeder würde doch gern wissen was da ist.man kann doch so keine beziehung weiter aufbauen
Das tut
ich auch nicht bevor ich nicht weiss was da abgeht,als wir uns verlobt haben gab es keine probleme hat hat vor 2bis3monaten erst angefangen nachdem wir uns verlobt haben.
Würdest
du es besser finden, wenn er sagt, du kannst dich mit kollegen zur pause oder nach der arbeit verabreden, dafür darf er seine studentin aber dann auch offiziell treffen?? wohl kaum. du sagst doch selbst, dass er nicht fair spielt, also warum lässt du dir von ihm dinge verbieten?? er tut es ja auch nicht!
wenn du lust hast dich mit kollegen zu verabreden (da ist ja überhupt nichts dabei, du gehst ja mit denen nicht fremd!!!!) dann mach es einfach. schei*egal ob er es weiss oder nicht. du hast ja nichts zu verheimlichen!!
Kommst du
mit seinen eltern gut klar?
Er möche es nicht
und macht mir dann abendfs ne szene darauf habe ich keine lust.und so lass ich es dann mit dem treffen
Hast du ihm
das denn auch gesagt, dass das unter diesen umständen nicht funktioniert? er muss das natürlich wissen, sonst ist er sich ja keiner schuld bewusst, wenn du den verlobungsring im klo runterspülst!
Ja super gut
bin mit seiner mama wie befreundet.warum fragst du?
Ich habe ihm das schon
oft gesagt,so oft wie die anruft haben wir fast jeden tag krach und ich sage ihm das immer wieder.