was haltet ihr davon wenn eine frau euren freund auf dem handyanruft und er nicht drangeht?also fast jeden abend ruft eine mitstudentin von meinem freund auf sein handyan ich seh dassie anruft aber er geht nicht dran wenn ich ihn dann frage warum er nicht dran geht sagt er ,er will nicht mit ihr reden.ich weiss aber das er die pausen in der uni mit ihr verbringt,hab ich spionieren lasenn.was soll ich davon halten?wir sind 4jahre zusamm ich kann ihm nicht mehr vertrauen.
wenn sie auf dem festnetz dann anruft und ich drangeh sagt sie ist ....da.wenn er nicht da ist sag sie er solle mich bette zurück rufen.das tut er dann aber nicht und wenn er da ist nimmt er das telefon und legt einfach auf.
was würdet ihr denken??
Frage
Hmmmm
erinnert mich irgendwie verdammt arg an meinen exfreund......
der ist mit mit ner "freundin" fremdgegangen und hat immer genauso reagiert wie dein freund.
solltest das wohl besser klären...
Oh
das soll übrigens nicht heissen, dass dein freund fremd geht!!! vielleicht findet er es einfach okay, wenn er mit der mitstudentin die pausen verbringt, aber sie dennoch nicht in seinem privatleben außerhalb der uni haben will!
Jadann bestimmt
ich weiss ja auch das er die pausen in der uni mit ihr verbringt.ich hab ihn draufangesprochen aber er sagt da ist nichts sie würde ihn nerven aber wieso nervt sie in der uni nicht.
Aber dran gehn würde
ich wenn ich er wäre.wenn ich nichts zu verheimlichen hätte würde ich drangehn.,er streitet aber auch ab das er die pausen mit der verbringt obwohl ich das weiss,weil ich ne freundin habe die ihn einppar mal mit der gesehn hat
Seh ich auch so
warum kann er nicht erlich zu mir sein.ich überlege ob ich mich trenn soll.ich weiss doch daser lügt nur wasdahinter steckt würde mich interessieren
Frag sie
doch mal, wenn du sie das nächste mal am telefon hast, was sie von deinem freund will, wenn sie ständig anruft!
und du solltest auch deinem freund unmissvertändlich klar machen, dass er dich gefälligst nicht zu verarschen hat! er soll dir endlich alles erklären; er muss doch sehen, wie fandenscheinig dir das alles vorkommt!
Ich frage sie immer was sie will
siesagt nur ich will ihm dass elber sagen.und ihn hab ich auch schon gesagt das mir das weh tut und ich so kein vertrauen mehr habe.er meint ich phantasier,da wäre nichts.was soll ich blos machen ich merke doch dasda was ist.sie ruft an er geht nicht dran mich macht das warnsinnig.
Also
ich will mir über deinen freund kein urteil erlauben, denn ich kenne ihn ja nicht (obwohl ich irgendwie das gefühl hab dein freund und mein exfreund sind vom absolut selben schlag...), aber mir kommt es echt so vor, als würde er dich wie ein kleines dummerchen behandeln. du solltest ihm vielleicht sagen, dass du keine lust mehr auf so einen kinderkram hast. entweder er klärt das mit dieser studentin, dass sie nicht mehr nervt, oder er kann in zukunft ganz ungestört mit ihr telefonieren, weil du dann nämlich weg bist.
Das ist nur schwer
da wir 4jahre zusamm sind,aber ich versuch es ihm mal so zu sagen.
Wir sind übrigens verlobt seid 4monaten
mich macht das fertig,vielleicht reiche ich ihm nicht sexuell aber lieben tut er mich vielleicht.ach ich weisses nicht
Naja
das ist schon viel. ich weiss genau wovon du redest. ich war mit meinem exfreund 4,5 jahre zusammen, als ich mich getrennt hab. war einfach nur schade um die viele zeit und all die gefühle, die ich investiert hab. glaub mir, wenn an der ganzen sache wirklich was dran ist, bist du schneller über ihn hinweg als du denkst!!
Ich weiss nur nicht wie
ich das herausbekomm soll.da ich arbeite kann ich nicht selber zu seiner uni gehn.und ausserdem ist sie so grossdas ich garnicht weiss an welchen ecken er steht.vielleicht mal ein professionellen anheuern aber die sind nicht ganz billig
Hey!
Das ist ja ein hartnäckiges Weibsstück! Sag mal, kann Du beim Festnetz keine Rufsperre für einkommende Anrufe einrichten?
Hab ich auch, weil mir so einige auf die Nerven gehen, mit mitten in der Nacht anrufen (geht nun gar nicht mehr) u.s.w.
So würde die Dich schon nicht mehr übers Festnetz belästigen!
Ja, das Dein Freund alles so hartnäckig leugnet ist sehr verdächtig! Du sagst eine Freundin von Dir sah, das er die Pausen mit ihr verbringt. Aber was ist, wenn sie ihm die ganze Zeit nur hinterher läuft und das obwohl er es nicht will? Oder sah das nicht so aus?
eos
Wie bitte ich
musste doch mal spionieren,hat sich doch bestädigt das er mich belügt aber ob er auch fremdgeht weiss ich nicht.aber da er schon gelogen hat in der sache könnte es auch sein das er mich betrügt mit der.
Würde ich nicht machen
du solltest ihn einfach ganz direkt fragen und ihm sagen, dass du auf die momentane situation keine lust mehr hast. wenn er genau nachdenkt und nichts zu verbergen hat, wird er das mit den anrufen etc. schon klären!
in auszuspionieren find ich nicht gut, weil
1. frauen sehen IMMER irgendwas skandalöses, wenn sie es wollen (frauen haben einfach unendlich viel phantasie!)
2. wird er dir -egal ob er auch mist gebaut hat oder nicht- vorwürfe machen und sich vielleicht sogar von dir trennen, wenn er davon erfährt, denn dann fühlt er sich auch hintergangen.
dir sollte in erster linie wichtig sein, das die studentin nicht euer privatleben stört. was in der uni abgeht und mit wem er sich wieso auch immer trifft, kannst und solltest du nicht kontrollieren! du machst dich damit nur selbst kaputt!!
Ne so sah
das nicht aus,sie haben sich in ner gruppe alle küsschen gegeben die da standen meine freundin meinte so 3typen und 4mädels waren das.und nachher ist mein freund mit dieser kuh was weiter gegann und hat mit der was geredet mehr hat sie nicht gesehn.nur was haben die geredet und warum paar meter weiter allein das macht mich skeptisch,ich könnte ausflippen. und das sie sich zur begrüssung geküsst haben obwohl er mir sagt er hat mit der nervensäge nichts zu tun was soll denn das??????????????da verarscht er mich doch
Das tu ich ja nicht
mir ist es ja erst aufgefallen alssie angefangen hat hier anzurufen.voher dachte ich,ich könnt ihm vertrauen er konnte auch allein mit seinem kollegen weggehn ohne das ich ärger gemacht habe.aber jetzt möchte ich das nicht mehr weil ich nicht weiss ob er nicht zu ihr geht.
Und wenn...
... Du der beim nächsten Mal wenn sie anruft, sagst das Dein Freund sich von ihr genervt fühlt und nichts mit ihr zu tun haben will?
Hat er Dir ja schließlich so gesagt.
Das hab ich schon
sie hat nur gelacht und meinte das glaubst wohl selber nicht oder?ich glaube aber auch nichnt dassie mein freund nervt dashat er nur gesagt damit er nicht mit ihr sprechen musswenn ich da bin,ich könnt ja dann was hören.ich glaube er mag sie so kommt es mir vor.