...
NIEMALS!!!
Iivanka_12083439
- 18. Juli 2007
- Beitritt 11. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- donna_12831898
Hi
vielleicht schaust du mal bei poppen.de vorbei. Dort gibt es einen videochat! :)- In Sexbeziehung
Also,
bevor du in ein Gefuehlchaos rutschst und dich ungluecklich machst, wuerde ich es sein lassen.
Kerle haben die intention, uns frauen alles zu erzaehlen nur um uns ins bett zu kriegen. Manhcmal ist es ja auch sehr schoen, eine reine exbeziehung zu haben, aber sobald gefuhele entstehen die nicht erwidert werden, sollte man den absprung schaffen.
Viel Glueck :-)
Probieren...
geht ueber studieren.
Aber wenn es dich wirklich ekelt ohnekondom, dann lass es! ;-)
Mit kondom ist so eine sache..ich selber hab es auch schonmal gemacht...aber die gleitcreme auf dem kondom und das gummi...ne danke. Dann lieber ein bissl haut, das hin und wieder sehr hart werden kann *g*
Kondome mit geschmack: alles pure chemie...Schmeckt scheusslich
- maik_11937408
Gnihihi
haha lern lesen! DAs PRoblem,
hatte ich auch mal mit nem exfreund. Ende vom Lied war einfach, das ich immer ma wieder ihn mit der hand geil gewichst habe. So hat es gar nicht lange gedauert bis er kam.
Mittlerweile, glaube ich aber das ich recht "wild" bin beim blasen. Vielleicht probierst du das mal?
- maik_11937408
"Ist"
oh, typisch mann!
Es gibt wahrlich noch tausend andere ausdruecke als ... stöpseln, LIEBE... etc.
Also bitte stell dich nicht so an...Ich hab lediglich gesagt das ich STÖPSELN widerlich finde!
- maik_11937408
Re
gestöpselt? Was ein widerlicher ausdruck... Re
eben deshalb möchte ich ja wissen ob ich die "ausnahme" bin!
Ich muss ehrlich sagen, das ich mir nun nicht mehr so die gedanken ueber gestern mache, sondern es als "geile Erfahrung" abstempel.
Trotzdem interessieren mich weiterhin eure spontan erlebnisse :)_
Klingt spannend :)
Ich finde es ueberhaupt nicht schlimm. Vielleicht wuerde es ihn heiss machen wenn er mitbekommen wuerde`?
Man weis es nicht :)- elva_12328824
Re "sag mal"
hmm, haettest du meinen post aufmerksam gelesen, haettest du festgestellt, das dieses mal das erste mal war das ich sowas so spontan gemacht habe! ;)
Zuden Kameras... nein, da waren keine. Ist wie gesagt ein Zelt und eine Kamera wuerde man bemerken :)
- qamar_12691810
Re: Und Du bist Dir sicher, dass..."
Ich habe schwarzes Haar, falls es dich wirklich interessiert. ;)
Habe gesehen, das der link nicht funktioniert hat. Hier koennt ihr euch es also nochma ansehen: http://512.imageshack.us/512/5866/imag0024lt4.jpg
PS: Sex in der sauna - nein danke! Da koennte ich ja kaum atmen :P
- lorene_11948501
Re :(
ja, darueber denke ich auch nach. Gut, HIV ist wohl ziemlich unwahrscheinlihc, aber es gibt ja noch mehr ekliges. Bislang gehts mir aber noch gut *lach ;-) ich war gestern das erste mal alleine (frueher mit meinem freund) im Montemare. Das ist ein Wellnessbad, mit saunen und den ganzen Spass.
Für mich ist das eine herrliche Entspannung, neben meinem Klausurstress.
Jedenfalls gibt es dort einen Ruheraum, ein jurte zelt []http://www.monte-mare.de/media/Galerie/Reichshof-/Jurte-Zelt/thumb/424x0/IMAG0024.jpg[/]
Die Atmosphäre ist super, man liegt auf einem dicken teppich oder fell, dazu seichte Musik und laesst sich von der Bodenheizung einheizen *gg*
Um 20 Uhr gestern, konnte ich beobachten wie ein Päärchen sich langsam immer naeher kam. Die kuemmerten sich gar nicht um mich, also hab ich einfach zugeguckt. Richtig sehen konnte ich nichts, aber trotzdem ueberkam mich ein schoenes Gefuehl.
Um 21 Uhr gingen sie dann raus und ich war dort alleine mit irgendnem typen. Der kam rueber zu mir, beruehrte mich mit seinem handtuch (ein zeichen?) und naja, ich drehte mich rum und fing so ziemlich direkt an zu blasen.
Ich weis auch nicht was in mich gefahren ist, aber ich konnte einfach nicht anders. Die Atmosphäre, der warme boden...
Der Typ wollte auch gleich mit mir schlafen, was ich ohne Gummi aber keinesfalls machen wollte. ICh blies also weiter bis er kam und mich anspritzte. Hab ihm noch einen schoenen Abend gewuenscht und bin duschen gegangen.
Ich fuehle mich heute durch und durch... Habt ihr so etwas spontanes schonmal gemacht? Es hat mir zum einen teil einen ganz grossen kick gegeben, aber auf der anderen seite ueberkommt mich auch ein schamgefuehl.
Ich kann mich nichtmals an den Typen erinnern wie er aussah... Ich war rein schwanzfixiert!!
Wuerde mich freuen (oder ermutigen?) wenn ich nicht die einzige bin die so "drauf" is ;)