Pädophile züge
nach deiner meinung bin ich also auch krank? bin selbst 18 und hab nen 42 jährigen freund. Und ich kann nur sagen das wir die perfekte beziehung führen. Die meisten Leute die sich darüber aufregen haben nur probleme mit sich selbst und versuche von sich abzulenken... Meine tante ist 30 jähre älter als ihr mann und die sind auch schon 10 jahre verheiratet... Aber wie Du ja meinst ist das krank... ist deine meinung...
Llara_12578464
- 19. Juli 2007
- Beitritt 25. Mai 2007
- 1 Diskussion
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
He,
ich hab in der Leiste ein Herz mit Flügeln wo der Anfangsbuchstabe von meinem Freund bzw. Verlobten drin steht...- In Ich 22 er 15
Hallo meine liebe,
dass wichtigste ist das ihr euch doch mögt und zurecht kommt. Als ich 15 war hatte ich auch einen Freund der um Jahrzehnte älter war als ich ( den hab ich immer noch, bin jetzt 18). Wenn man sich wirklich liebt ist das alter egal. Bei mir klappt es ja auch. Und das mit dem strafbar machen, es war mir damals echt scheissegal, aber passt ein wenig auf bis er 16 ist. Ich wünsche euch für die Zukunft noch viel viel Glück... Komisch,
finde ich es schon, denn wenn man sich gern hat schreibt der eine normalerweiße immer zurück bzw. schreibt er auch mal von sich selbst aus... Wo es bei mir und meinem freund geknistert hat haben wir uns förmlich mit smsen bombadiert. also so viel hoffnung würde ich mir nun jetzt wirklich nicht machen...Hallo Du,
also mein Lebensmotto ist: Niemand hat Dich gefragt ob Du leben willst. Also hat Dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst. Oder: Wenn Du etwas ändern willst, was man nicht ändern kann, dann ändere deine einstellung dazu.
Die zwei Lebensmottos haben damit zu tun weil mein freund 24 Jahre älter ist als ich... ich denke der zusammenhang versteht sich von selbst.
Liebe grüße...HE,
Also: ich selbst habe 75B, daher weiss ich es. Einen Hängebusen bekommst Du wenn Du immer ohne BH rumläufst oder noch schlimmer Sport machst. Da ja beim Sport deine dinger wackeln und so auch leicht das bindegewege reissen kann. Bei einer etwas kleiner größe z.B 75B kannst Du ruhig auch mal ohne BH rumlaufen, weil Du da vorne ja nicht so ein gewicht hast das alles runter zieht... liebe grüße...Hallo meine liebe arieta....
Tja das kenne ich alles sehr gut. Ich hatte mal so eine wirklich beste Freundin mit der ich wirklich überalles reden konnte, wir haben uns fast jeden Tag nach der Schule getroffen... UND das Ende vom Lied war, als ich mit der Schule fertig war, habe ich keinen Ausbildungsplatz gefunden und war für sie abschaum weil sie einen Ausbildungsplatz bei der Stadt gefunden hat... Also die ist sowas von eingebildet geworden und natürlich war ich dann abgeschrieben und der totale abschaum. Die hat mich letztens bei ner Feier gesehn, hat mir in die Augen geguckt und sich sofort umgedreht... ABER ich bin froh das ich jetzt weiß wer meine wahren Freunde sind, ich geb Dir einen Tip, zieh einen Schlussstrich drunter sonst artet es so aus wie bei mir. Seit ich sie nicht mehr als Freundin habe Blühe ich förmlich auf... Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen... Viel Glück noch...HUI HUI HUI,
also meiner Meinung nach ist dort was zwischen euch. Ich denke Ihr seit einfach nur Schüchtern, sonst wäre schon viel mehr passiert... Mein Rat wäre: Lad Ihn zuhause ein, Koch etwas, Trinkt mal ein Glaß Sekt dazu und schaut euch einen Film an. Entweder einen horrorfilm wo Du dann bei schlimmen Szene Dich rein zufälliger weise Dich an Ihn drückst. Oder ein liebesfilm, dann ist so eine Knisternde Stimmung in der Luft... Mach einfach mal was , Du wirst dann schon sehen was passiert... Liebe grüße...Na Du,
also ich rede mit meinem Freund auch ganz offen über unsere Exen und so. Aber das ist bei uns auf keinen Fall ein vergleichen. Wir machen das weil wir uns vertrauen. Außerdem interessiert mich auch wie die vorherigen Frauen von meinem Freund waren. Vielleicht ist das bei Deinem Freund auch genauso. Ich finde es ja auch schön wenn mein Freund mir was aus der Vergangenheit anvertraut... Ich denke Du solltest Dir nicht so einen Kopf machen.... Liebe Grüße...Hallo Diva,
mein Freund ist etwas übergewichtig trotz das er einen Job hat wo er täglich nur herum rennt. Es hört sich vielleicht jetzt einen wenig sonderbar an aber ich bin sicher das meine Meinung auch akzeptiert wird. Also ich finde es gibt nichts schöneres als einen pummeligen Mann an seiner Seite zu haben. Ich brauch etwas warmes, behaartes wo ich mich drankuscheln kann, so ein Sixpack macht mich einfach nicht an oder so. Wenn ich mein Pummelchen sehe, wie pummelig er ist, dass ist einfach der schönste Anblick den ich kenne... An so einem Sixpack find ich einfach nichts schönes bzw. eregendes. Manche Frauen stehen auf solche Typen, manche auf solche... Ist doch auch gut das nicht alle auf den gleichen Männertyp stehen... Liebe grüße an all die Frauen die auf Sixpack stehen und an all die Frauen die auf Pummelchen wie ich stehen... Natascha...- nivek_11847233
Ok,
aber dann sag mir doch bitte mal was es sonst sein soll.Bei meiner freundin war es auch ungefähr so und da war es eifersucht... Tut mir leid aber ich kann mir echt nichts anderes darunter vorstellen... Hallo!?!
Überleg doch mal, die Affäre war vor Eurer Zeit, ich finde echt Deinen Freund (ex) krankhaft Eifersüchtig...Natürlich, wenn ich die ex von meinem Freund sehe und die blöd guckt oder ihn anspricht werd ich auch ein wenig eifersüchtig, aber das ist gesunde eifersucht... Du hastdoch zu Deiner Affäre keinen Kontakt mehr und trotzdem ist Dein Freund eifersüchtig???? Tut mir leid, ich kann das nicht verstehen mir fällt das wort krankhaft sofort ein wenn ich deinen text lese....
Noch viel Glück in deinem weiteren Leben...Tatoo
Ich habe mir auch den anfangsbuchstaben von meinem freund tattoowieren lassen und habe es nie bereut. wenn man sich wirklich von ganzem herzen liebt, für den anderen sterben würde und sich sicher ist das das für immer hält, finde ich es als guten liebesbeweis...Mensch, Mensch, Mensch...
Also als erstes möchte ich mal sagen das die leute die ein problem haben wenn ein großer altersunterschied besteht, selbst probleme haben und versuchen von sich abzulenken oder sind sogar neidisch. ich (17) habe einen freund der 24 jahre älter ist als ich und er ist einfach mein traummann. und wenn er später mal 60 ist und sitzt im rollstuhl dann werde ich ihn pflegen und immer bei ihm bleiben, mensch ich lieb ihn doch. außerdem kennt die liebe kein alter. die die es nicht verstehen wissen nicht was wahre liebe bedeutet, das tut mir echt leid. sonst würden die net so eine blöde fragen stellen wie: was ist wenn er 60 ist? ich bin echt dankbar das ich weiß was wahre liebe ist und nicht eine frustrierte irgendwas bin...Hallo
Erstmal freut es mich das es dir nicht so schlimm weh getan hat. Das mit deinem bluten könnte daran liegen das du vielleicht die pille erst neu nimmst und du einfach zwischenblutungen hast oder bei deinem ersten sex ist dir vielleicht irgendwie ein klein bisschen was eingerissen und das blutet halt ein wenig. Zun frauenarzt würde ich jetzt noch nicht sondern nur wenn das noch ein paar tage mit dem bluten anhält. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen . liebe grüßeHallo
Ich finde deine einstellung voll okey, zwischen mir und meinem freund liegen 24 jahre und wir verstehen uns super. wir würden füreinander sterben. wie du schon sagst WO DIE LIEBE HINFÄLLT.....Nööööööööööööö
denn mein freund ist 41. Wenn die Liebe und alles andere stimmt ist das alter egal...Hy
Ich kenne das. Ich bin 18 und habe einen 41- jährigen freund. Wir sind jetzt schon fast 2 Jahre zusammen. Er war auch verheiratet hat sich aber dann nach einem jahr für mich von seiner Frau getrennt. Die zwei waren über 20 Jahre zusammen. Doch seine liebe zu mir war so stark das er den absprung geschafft hat. Die scheidung war ein harter kampf. Aber zusammen haben wir alles geschafft. Ich denke wenn dein Freund dich wirklich lieben würde, würde er ohne überlegen schluss mit seiner frau machen. Das hört sich zwar jetzt schlimm an aber es ist die meinung von mir und meinem freund. liebe grüße.... Irgendwie schaffst du das....