Selecta2

Nein, unabhängig vom Körperbau, mir gefällt das überhaupt nicht.

Mir schon. Alleine der Gedanke daran macht mich scharf.

• laura130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

laura130

Klar - Geschmack ist natürlich unterschiedlich…
    Mir gefällt zb bei Frauen ein sportlicherer, jugendlicher, praktischer Look mit enger Jeans, Sneakers, Top deutlich besser als ein bewusst „sexy“ Look mit Highheels, Strapse usw.
    Wenn es schicker sein soll mit Blazer und Stoffhose.

Hast du denn - halbwegs fitte - Männer mit String schonmal gesehen..? Ich glaube da geistert oft ja auch so das Klischee vonwegen „pickliger behaarter Po“ durch den Kopf
    Wenn nicht - mal bei den Unterwäschehersteller-Websites schauen…Models sehen ja meist recht gut aus 🙂

• laura130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[unbekannt] Ja, ganz schlimm...also aus optischer Sicht

Naja, das dürfte (sowohl bei Mann wie Frau) eher von der jeweiligen Person abhängen wie gut oder auch nicht das aussieht, meinst nicht…?

Wenn ich in der Sauna bin fällt mir immer wieder auf, dass man manchen Hintern nichtmal ansieht, ob Mann oder Frau…;)

Robby88

Mir ist es dabei egal, ob der Mann dick oder dünn ist, auch ob er trainiert ist, ist mir da gleich. Strings bei Männern (und diese komischen Badehosen die kleine Jungs tragen) gefallen mir überhaupt nicht.

Ich müsste wie Meike bestimmt lachen. Alleine bei dem Gedanken muss ich lachen. Aber es gibt -wie man in dem Forum sieht- ganz viele Frauen denen es gefällt. Ist eben dann gut, wenn man sich einen Typ Mann oder Frau sucht, der darauf steht. Ich weiß nicht, ob ich mich mit sowas arrangieren könnte. Was ja auch irgendwie blöd ist, wenn man einem der Mann sonst gefällt, aber alleine bei dem Gedanken, dass da ein Mann im Tanga vor mir steht, also, dass find ich wirklich nicht prickelnd.

Leben und leben lassen...
        Ich bin ja schließlich auch nicht 24/7 gestylt und gedressed, das allen die Zunge raushängt 😂

Wie so häufig hängt es auch mit dem Gesamtbild zusammen...

laura130
        Volle Zustimmung. Ich würde mir auch sehr schwer tun, einen Mann im String ernst zu nehmen.

• Robby88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

valisera Ich würde mir auch sehr schwer tun, einen Mann im String ernst zu nehmen.

Irgendwie habe ich den Eindruck da geht es nicht nur um die paar Quadrat-cm Stoff „zu wenig“…
          Kann es sein dass du diese Unterwäsche mit irgendwelchen Charaktereigenschaften verbindest die dich abstoßen…?

Ja, auf jeden Fall. Ich habe halt auch Vorstellungen, was einen guten Mann ausmacht. Einen String zu tragen, gehört definitiv nicht dazu. Ein Mann im String ist für mich kein "wirklicher" Mann, sondern verkörpert etwas, das ich nicht attraktiv, sondern einfach lächerlich finde.

valisera Ich habe halt auch Vorstellungen, was einen guten Mann ausmacht. Einen String zu tragen, gehört definitiv nicht dazu. Ein Mann im String ist für mich kein "wirklicher" Mann,

Dachte ich mir doch…
            Was macht für dich denn „einen guten Mann“ aus?

• valisera hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Robby88
              Meinst du: In Bezug auf Kleidung oder ganz allgemein?

• Robby88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

valisera allgemein bzw. von den Charaktereigenschaften.

Den String kann jmd ja sowohl unter Blaumann wie Anzug tragen,)

Kleider machen Leute...

Aber ne "guter Mann/schlechter Mann" Wertung wegen nem kleinen Kleidungsstück, das man in den meisten Fällen nicht mal sieht?

valisera guten Mann ausmacht

Wäre es dir recht, jemand nannte dich eine schlechte Frau, weil du mal nen Slip statt String trägst?

Mein Mann trägt gerne String und ich sehe ihn auch gerne im String. Wenn es ihm gefällt - ich trage ja auch nur String ud warum dann nicht er auch

valisera

Strings an Männer gefallen mir zwar nicht, aber bestimmt gibt es auch gute Männer die welche tragen. Genauso gibt es auch schlechte Männer die Shorts anziehen.
                Wobei mich interessieren würde, was du unter gut verstehst? Vielleicht war die Wortwahl etwas unglücklich gewählt?!

Warum auch nicht. Besser als diese weisen Liebestöter sind sie allmal.
                Mir persönlich gefallen schön slips am besten.
                Am liebsten aus Latex mit einem "Tütchen" dran.
                Da kann Frau mit ihren langen Fingernägeln den kleinen so richtig verwöhnen.