laura130 valisera Strings an Männer gefallen mir zwar nicht, aber bestimmt gibt es auch gute Männer die welche tragen. Genauso gibt es auch schlechte Männer die Shorts anziehen. Wobei mich interessieren würde, was du unter gut verstehst? Vielleicht war die Wortwahl etwas unglücklich gewählt?!
Selecta2 Warum auch nicht. Besser als diese weisen Liebestöter sind sie allmal. Mir persönlich gefallen schön slips am besten. Am liebsten aus Latex mit einem "Tütchen" dran. Da kann Frau mit ihren langen Fingernägeln den kleinen so richtig verwöhnen.
Sattler Das ist ne reine Geschmacksfrage. Mir persönlich gefallen Tanga und Strings bei Männer nicht so.
[gelöscht] Finde ich auch fürchterlich. Ich trage immer Boxershorts ich habe keine Tangas und ich vermisse sie auch nicht 😂
Robby88 Interessen würde mich allerdings schon, warum nach Meinung von vielen hier ein Männerpo noch unbedingt eine zusätzliche Stoff-Schicht benötigt, ein Frauenpo aber nicht. So wahnsinnig unterscheiden sich die Hintern ja nun nicht…😅
StringAlex32 Ich finde ein Mann kann genauso Tanga oder String tragen wie eine Frau es ist zwar Geschmacks Sache aber schlimm ist es nicht .