4 Monate später
12 Tage später

Mike1999

Stimmt, aber irgendwann würde es dazu vielleicht kommen, dass man es sieht. Und dann wäre ich nicht gerade erfreut. Glücklicherweise war das bis jetzt noch nie der Fall.

StringAlex32
Wenn irgendein Mann auf der Straße Strings trägt, dann interessiert mich das nicht und ich kann damit leben. Als Partner würde ich so einen Mann aber nicht haben wollen.

7 Tage später

laura130
    valisera

Mich wundert offen gestanden diese krasse Ablehnung…an was liegt das wenn man fragen darf? Welche (Charakter-)Eigenschaften verbindet ihr damit die euch stören…?
    Hier mal die andere Seite:
    Ich als Mann trage schon lange hauptsächlich Strings.
    Wenn Schnitt und Größe passt mit Abstand die bequemste Unterwäsche. Mit Pants oder erst recht weiten Boxershorts unter der Hose würde ich wahnsinnig werden…

Einer Expartnerin vor einigen Jahren ist übrigens die ersten 2 oder 3 Male Sex nichtmal aufgefallen dass ich einen anhatte. Erst dann mal beim anziehen morgens.
    Also offensichtlich nicht so abschreckend😄

Marie1608
      Na wenn du meinst…
      Also wenn ein Mann Spitzen-Damenwäsche trägt - da könnte ich die Ablehnung noch eher nachvollziehen.
      Aber bei Männerstrings in schwarz oder dunkelblau aus Baumwolle? Was ist daran so furchtbar statt dem vergleichbaren Slip der sich nur durch paar Quadratzentimeter mehr Stoff hinten unterscheidet…?

Ich finde einen engen Latex Slip, eventuel mit Dildo und Hülle sehr sexy.

Robby88

Mir gefällt es einfach nicht. Auch keine Badehosen die diesen typischen Unterhosenschnitt haben, welche auch Frauen tragen. Auch das gefällt mir an Männern nicht. Normale Shorts schon.
        Es kann auch jeder tragen was er möchte, aber auf mich persönlich wirkt ein String bei Männern eher amüsant.
        Dafür trage ich keine High Heels, das gefällt der Herrenwelt ja auch nicht. Am besten wäre jeden Tag 15 cm Absätze und Strapse. In diese Kategorie falle ich nicht.

• Robby88 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ja klar. Sieht sehr sexy aus. Und wenn der Slip noch einen aufblasbaren Dildo hat, dann kannst ihn so richtig verwöhnen.

• laura130 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Selecta2

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...Nein, das trifft meinen Männergeschmack leider überhaupt nicht. Ganz und gar nicht.

Stell dir einen sehr schlanken Mann vor, dann sieht das sehr gut aus.
            Mein Freund trägt das seit Jahren.

Selecta2

Nein, unabhängig vom Körperbau, mir gefällt das überhaupt nicht.

Mir schon. Alleine der Gedanke daran macht mich scharf.

laura130

Klar - Geschmack ist natürlich unterschiedlich…
                Mir gefällt zb bei Frauen ein sportlicherer, jugendlicher, praktischer Look mit enger Jeans, Sneakers, Top deutlich besser als ein bewusst „sexy“ Look mit Highheels, Strapse usw.
                Wenn es schicker sein soll mit Blazer und Stoffhose.

Hast du denn - halbwegs fitte - Männer mit String schonmal gesehen..? Ich glaube da geistert oft ja auch so das Klischee vonwegen „pickliger behaarter Po“ durch den Kopf
                Wenn nicht - mal bei den Unterwäschehersteller-Websites schauen…Models sehen ja meist recht gut aus 🙂