rasputin Auch wenn es schon lange her ist erinnere ich mich noch sehr gut.
In den den ersten paar Monaten war mir nur übel. Sobald ich aus dem Bett aufstand zog sich das den ganzen Tag. Lust hatte ich in dieser Zeit auf gar nichts.
Dann hatte ich mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen. Mein Aufenthaltsort war für einige Wochen das Bett.
In der letzten Zeit ging es mir bis auf Fressanfälle ganz gut.
Nur sexy habe ich mich in dieser Zeit gar nicht gefühlt. Ich kam mir vor wie ein übergroßer Gummiball.
In der Zeit war es nichts mit Erotik.
Die Monate danach dann sowieso nicht. da war ich aufgrund Schlafmangels im Zombiemodus umgeben von vollen Windeln.
Libido in der Schwangerschaft
[gelöscht]
In meinem Freundeskreis bekomme ich von den schwangeren Mädels eigentlich durchgehend gesagt, dass sie - spätestens ab dem zweiten Trimester - wesentlich mehr Lust haben als vor der Schwangerschaft.
Ja der Sex in der Schwangerschaft war genial bis zum Schluss.
Jetzt mit zwei kleinen Kindern und dem Baby ist es in dieser Hinsicht deutlich ruhiger geworden.
Dafür geniessen wir die wenige intime Zeit zur Zeit umso mehr.
Es gab in meiner Schwangerschaft auch Zeiten , mal 3 drei Wochen an Stück - OHNE GV.
War in ersten Monaten. So ab Monat 4 oder Woche 18 - eher Nonstop Sex
rasputin Nur mal so aus Neugier, ich habe im Thread gelesen das manche bis zum Ende der Schwangerschaft Sex hatten. Wie geht das mit dem großen Bauch? Stört der nicht?
Sorry für die doofe Frage, Erfahrung habe ich keine damit, bin aber trotzdem neugierig.
isabella97 das geht z.B. im liegen von hinten sehr gut. Auch die „Reitetstellung“ klappt gut.
[gelöscht]
isabella97 Viele Paare haben zu viel Angst davor, dass dem werdenden Kind etwas passieren kann. Mutter Natur hat uns schon so gebaut, dass da nicht so schnell etwas kaputt gehen kann. Von Freundinnen habe ich gehört, dass sowohl Doggy, als auch andere Stellungen mit Kissenunterstützung kein Problem waren.
[gelöscht]
[gelöscht] Exakt Wenn der Mann kein blindwütiger Presslufthammer ist und beide einfach aufeinander acht geben, ist auch mit Bauch fast Alles möglich und wunderschön :)
[gelöscht]
[gelöscht] Stimmt, ein Presslufthammer solle Mann nicht sein :D Ansonsten habe ich bisher nur gehört: ja, viel und oft gehabt bis zum dritten Trimester!
Ja Jedem das seine, aber für mich unverständlich, ich fand meine Frau niemals schöner und erotischer als in ihren Schwangerschaften!
Bei den Stellungen muss man den gesunden Menschenverstand einschalten, aber wenn man den wachsenden Bauch berücksichtigt sind eigentlich fast alle Stellungen möglich.
Erhöhte Position der Frau bei der der Mann stehen kann, kann beim Bauch helfen. Reiten, solange es der Frau wohl dabei ist, geht auch sehr gut.
Wegen den genialen Orgasmen meiner Frau in der Schwangerschaft, war es auf jeden Fall wert, sich ein bisschen anzupassen!
[gelöscht]
Und zum Ende hin wehenfördernd durch Prostaglandin im Sperma.
Kann manchmal hilfreich sein um die Sache in Ganz zu bringen.
[gelöscht]
Schreckliche Vorstellung, wer möchte schon einen blindwütigen Presslufthammer als Partner.
SweetSteffi
Sehr schön … genießt es
alicudi0807
Ich empfinde den Sex in der Schwangerschaft als besonders intensiv und erregend.
Dem kann ich nur zustimmen, obwohl schon ein Weilchen her erinnere mich immer noch sehr gerne an diese Zeit
Ich hatte in der Schwangerschaft auch recht häufig Lust auf Sex, wenn man die ersten drei Monate mal ausklammert. Da war ich soooo müde und mir war Dauerachlecht, da war an Sex nicht zu denken
Monat 4 bis Sex waren super. Brüste worden größer, Bauch war noch nicht so groß, alles schön durchblutet, top! Zum Ende hin würde es dann immer schwieriger, obwohl ich viel Lust hatte. Die meisten Stellungen gingen leider nicht mehr, aufgrund von Schmerzen. War dann zwar etwas eintönig, aber immer noch schön. Ich hab mich aber auch während der gesamten Schwangerschaft extrem sexy gefühlt und mein Mann hat da auch keine Hemmungen