swiss_serbian98 welche Unterwäsche hattest an?
Aktfotos
Ich habe mich schon häufig nur in Unterwäsche oder auch ganz nackt fotografieren lassen. Ist auch immer wieder schön die Bilder anzuschauen.
[gelöscht]
Ich stehe ab und zu beim Aktzeichnen Modell. Als Studentin hab ich für diverse Werbefotos gemodelt. Für Unterwäscheprospekte, für Bade- und Duschwannen, für ein Solarium, für Werbeflyer von zwei Thermen, für einen FKK-Reiseveranstalter. Auch mal für Pole Dance Stangen, aber da war ich im Vergleich ziemlich angezogen. Aber für Fotos, die allein um der Kunst Willen gemacht werden bisher nicht.
Eliana1996 Ich möchte dich gerne mal fotografieren, ich um die Bilder selber zu behalten, sondern für dich.
Finde das schön und auch reizvoll würde mich schon mal gerne nicht ganz nackt von einer Frau fotografieren lassen.
StringAlex32 Warum nicht ganz nackt? Wenn schon denn schon!
Ich war im letzten Sommer an einem inoffiziellen FKK Strand. Da haben sich Leute einer Gruppe gegenseitig fotografiert und ich war bestimmt im Hintergrund auch mit drauf, wen stört es?
[unbekannt] Ein sehr schönes Foto!
(N)AktAufnahmen müssen ja nicht unbedingt Geschlechtsorgane zeigen.
[gelöscht]
alexhart391 Würde eventuell welche machen lassen. Wenn der Flow zwischen dem Fotografen stimmt, ist man vielleicht auch etwas lockerer.
Ein/e gute/r Fotograf/in bekommt auch gute Bilder hin. Hab das mal für meinen Mann als Geschenk machen lassen. Die Bilder hängen Im Schlafzimmer, wir finden sie sehr schön.
julchen583 also selbst vom Sex Bilder und Videos machen, verstehe ich ja… aber von einer dritten Person ist das irgendwie seltsam
inna.bla16 Irgendwie ist das aber auch total aufregend und ein riesen Kick. Ich hab es sehr aufregend entfunden und das Material war weit besser.
inna.bla16 Es waren Aktfotos, also nackt. Nicht Fotos vom Sex. Ist, so finde ich ein großer Unterschied.
Wir haben selbst mal Nacktfotos von uns gemacht aber nie professionell, obwohl es sicherlich schön wäre. Eine Freundin hat da viel Talent für am liebsten würde ich sie fragen aber ja ist sehr intim
sophie2001 wir haben auch nur selber gemacht, wobei wenn wir jemanden hätten dem wir vertrauen würden, würden wir uns gerne von der Person fotografieren und filmen lassen - auch beim Sex
zum einen: ich liebe FKK und Sauna, da haben schon sehr viele Menschen mein, sonst im Bikini verstecktes Muttermal gesehen. Deshalb hab ich nicht viele Probleme mich in anwesenheit anderer Personen auszuziehen. Zum anderen: es gehört schon viel Vertrauen zum Fotografen/fin dazu. Aber ein wirklich professionelles Foto kann ruhig auch mal eine aussenstehende Person sehen.
Fotos beim Sex müssen nicht sein, das ist doch zu intim.
julchen583 was heißt zu intim, wie alles Ansichtssache.... Ja das ist schon was besonderes...
Man hat mich schon öfter beim Sex beobachtet - ist schon prickelnd.
Auch haben Freunde uns und wir die mal beim Sex fotografiert - Nur die Fotos waren unproffesionell, nicht erotisch - eher lächerlich. Wir haben die sofort nach dem Ansehen gelöscht.
julchen583 Da hast du Recht, viele Fotos werden nichts. Aber das Fotografieren als solches ist für uns anregend....
Ja stimmt selbst gemachte Fotos werden eher selten was aber es hat schon sein Reiz und auch von einer Außenstehender Person diese machen zu lassen....und bei Sympathie auch mehr.....