Du bist schon Modell dafür gewesen?
Aktfotos
alexhart391 für mich anschauen
Jana123 aber da hat ja dein Umfeld nichts davon wenn du dir deine Fotos ansiehst?!
Machst du das öfter?
alexhart391
muss ja nicht das Umfeld was davon haben ist ja oft für sich selber einfach zum Anschauen oder für Partner, Kinder;) die Bilder sind ja zu intim für andere meist;)
Aber wir, das Forum hat so nichts davon
haha, ich bin zwar sehr offen, aber am liebsten schaue ich mit die Bilder an
alexhart391
So soll das wohl auch bleiben.
alexander_s Ja schon mehrmals
[unbekannt] danke für deinen Beitrag. Dasss du schon ein Shooting hattest ist schon eine Erfahrung. Du weißt wie es bei dir ablief, was dir gefallen hat und nicht so gefallen hat zum Beispiel. Was du nächstes mal anders machen würdest usw.
[unbekannt] Wir haben noch Aktfotos die mein mann vor über 10 Jahren von mir gemacht hat. manchmal sehen wir uns die gerne mal wieder an.
[unbekannt] da hat jeder einen anderen Zugang dazu. Manche lassen öfters Fotos machen andere einmalig. Ich denke, dass es gerade in ein paar jahreb eine schöne und interessante Erinnerung sein kann
[unbekannt] wenn sie für sich reicht ist es ok. Für andere reicht sie einmalig nicht
[unbekannt] genau so sehe ich das auch!!
Habe dir persönlich geschrieben.
an sich ganz toll, am anfang brauchte ich ein moment, da ich eher etwas zurückhaltend und schüchtern war. aber ich habe mich definitiv "neu" kennengelernt, und die fotos sind super.
swiss_serbian98 aber du hast dich darauf eingekassen, finde ich super! Inwiefern hast du euch bei kennengelernt?
ist ja nicht üblich das man sich in unterwäsche fotografieren lässt, so habe ich es gemeint
swiss_serbian98 und dich hast du es getan. Warst du von dir selbst überrascht?
swiss_serbian98 welche Unterwäsche hattest an?