Wer hat von sich schon Aktfotos machen lassen? Welche Erfahrungen habt ihr damit und wart ihr zufrieden oder hätte der/die Fotograf/in etwas anders machen sollen?
Aktfotos
Professionell nicht, aber die beste Freudin meiner Partnerin hat von uns als Paar und einzeln Aktfotos gemacht. Wir fanden die ganz gut gelungen, aber aber auch länger herumprobiert.
Manchmal dauert es aber wenn dafür das Ergebnis stimmt.. war es euch unangenehm?
ich bin selber mehr als ein Hobby Fotograf und habe schon einige Aktfotos erstellt.
hab mal ein shooting zum geburtstagsgeschenk bekommen, war aber kein akt-shooting, nur lingerie.
swiss_serbian98 und wie hat es dir gefallen?
Ich mache gerne Akt selfies von nir , wenn das zählt
Jana123 ja das zählt auch was machst dann mit denen?
- Bearbeitet
alexhart391 Manchmal dauert es aber wenn dafür das Ergebnis stimmt..
war es euch unangenehm?
Nein, unangenehm war es nicht. Wir haben die Heizung etwas hochgedreht um nicht zu frieren.
lemei1995 und das drumherum, abgesehen von der Temperatur?
Das drumherum war auch kein Problem. Es war zu Hause bei meiner Freundin.
solche Bilder sind schon was richtig schönes wenn man solche Bilder von sich machen lässt und die Erfahrung auch mal nackt zu posieren proffessionell aber kostet auch viel Überwindung.
alexhart391 Ich bin schon für Aktzeichnen Modell gestanden.
Cool! Ist sicher anstrengend so lange ruhig zu stehen.
Ja, braucht schon etwas Ausdauer
Wie kommt man zu so einem Job?!
alexhart391
für Männer sicher ein Traumjob
Da gibts Anzeigen.
krissy40 es gibt so Überlegungen..
Ja hab ich früher, als "Busenmodell", also meist Teilakt oben ohne oder ganzakt. Aber immer mit schriftlichem Vertrag in dem steht, was mit den Fotos passiert. Würde das jeder/jedem empfehlen! Wenn ohne Vertrag, dann mit Maske oder gesicht nicht auf den Fotos. Die Fotos können auch beliebig manipuliert werden, z.B. dein gesicht, aber anderer Körper usw.