Ja hab ich früher, als "Busenmodell", also meist Teilakt oben ohne oder ganzakt. Aber immer mit schriftlichem Vertrag in dem steht, was mit den Fotos passiert. Würde das jeder/jedem empfehlen! Wenn ohne Vertrag, dann mit Maske oder gesicht nicht auf den Fotos. Die Fotos können auch beliebig manipuliert werden, z.B. dein gesicht, aber anderer Körper usw.

    tinafl
    ja sowas ist auch echt gefährlich, gerade solche intimen Bilder die dann der Fotograf ja auch alle besitzt, da muss man echt aufpassen.

    tinafl Vertrag ist das mindeste bei einem seriösen Fotografen und man sollte sich dann auch drauf verlassen können, dass mit den Fotos nur das passiert was auch vereinbart wurde.

    Jana123 aber da hat ja dein Umfeld nichts davon wenn du dir deine Fotos ansiehst?! 😜😁

    • krissy40 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

      alexhart391
      muss ja nicht das Umfeld was davon haben ist ja oft für sich selber einfach zum Anschauen oder für Partner, Kinder;) die Bilder sind ja zu intim für andere meist;)

      Aber wir, das Forum hat so nichts davon 🙄😉😜😁

      • ichbins hat auf diesen Beitrag geantwortet.

        haha, ich bin zwar sehr offen, aber am liebsten schaue ich mit die Bilder an 😀

        [unbekannt] danke für deinen Beitrag. Dasss du schon ein Shooting hattest ist schon eine Erfahrung. Du weißt wie es bei dir ablief, was dir gefallen hat und nicht so gefallen hat zum Beispiel. Was du nächstes mal anders machen würdest usw.

        [unbekannt] Wir haben noch Aktfotos die mein mann vor über 10 Jahren von mir gemacht hat. manchmal sehen wir uns die gerne mal wieder an.

          [unbekannt] da hat jeder einen anderen Zugang dazu. Manche lassen öfters Fotos machen andere einmalig. Ich denke, dass es gerade in ein paar jahreb eine schöne und interessante Erinnerung sein kann

          [unbekannt] wenn sie für sich reicht ist es ok. Für andere reicht sie einmalig nicht