Sex im Freien, speziell im Wald, unbedingt Mückenspray mitnehmen. Ich rede aus Erfahrung. Aber es macht immer wieder viel Spass.

Je nach Jahreszeit ist Mückenspray nicht unbedingt nötig. Eine Decke oder so , zum unterlegen allerdings schon.
Auch so ne Erfahrung :-))

• [gelöscht]

svenja2023 hey ja so einige male schon. Vor allem ein schneller BJ bietet sich da an finde ich. Planen tu ich nichts, eher immer spontan. Und Orte sind z. B. Park, Freibad, Umkleidekabinen…. Und einmal in der s-Bahn

Ich habe schon so manche Radtour dafür genutzt :-)

Am besten geht es Meiner Erfahrung nach morgens oder abends wenn nicht so viel los ist. An der Bank Kann man schon einiges anstellen, Ein Baum zum festhalten tut es aber auch Und ist mir in allerbester Erinnerung geblieben 😇

Kann auch ziemlich hilfreich sein Etwas gegen Mücken dabei zu haben 🤣

Wir lieben Sex im Freien... Im Wald, am Strand, teilweise nachts im Park, beim Spaziergang, bei der Radtour.. Ist so ein kleiner Kink von uns🤭

Die Möglichkeiten sind da ja ziemlich grenzenlos 😜

lena8828 habt ihr zeit und energie für sex, trotz den kindern?
      Wie oft gehts oder passt das bei euch?

Ich komme aus Syrien und da muss oft auf draußen oder Auto ausgewichen sein. Man wohnt bei Eltern bis heirat und Sex ist verboten. Aber es gibt viele Orte, wo wir trotzdem machen. In Deutschland ist das einfacher.

Wir hatten mal spontan Sex auf dem Badehandtuch an einem kleinen abgelegenen Stück Strand an einem See. War sehr schön, bis dann plötzlich ein Ausflugboot an uns vorbeigefahren ist…

joshbird

Tuuuut Tuuuut... während du im "Hafen" eingefahren bist ;)

Darum mache ich sowas nicht.

10 Tage später

svenja2023

Ich habe es schon am Steinberger See gemacht, direkt am Ufer da fuhr dann ungefähr drei Meter entfernt ein Boot vorbei mit Leuten drin. Und eben auf Waldlichtungen, das ist immer entspannend.
        Und nachts am See an einen Baum gelehnt und in nem alten Wohnwagen der da auf ner Lichtung
        stand, das war leicht gruselig.

Ich an einem kleinen See in Nord-Ost-Nidersachsen. Es war sehr schön.

Wir waren immer gerne an bestimmten Stellen des Elbufers. Eine strandige Ecke die zu bestimmten Zeiten so gut wie nie besucht war :-))

Mein Freund und ich haben gelegentlich Sex am oder im Swimmingpool. Auch eine Alternative als nur zuhause 🏠 im Bett 😍

Gibt es so einige Stellen, meist spontan wie Hochsitz beim Wandern zbl.

Ich und mein Freund hatten schon diverse Male Sex im freien. Wir hatten schon Sex am Strand, im Meer, Whirlpool eines Wellnessbereiches, im Auto und auf einer Parkbank. Für uns beide war es aber ehrlich gesagt an keinem der genannten Orte so toll und eher unbequem. Wir wollten es mal ausprobieren und sehen, wie es so ist aber es ist jetzt nicht so unseres und wir bevorzugen dann doch lieber klassisch zuhause, oder halt auch im Hotel.