NicoliEsw
Grundsätzlich kleide ich mich für mich und meinen Geschmack. Das gilt für das Büro, eine Feier oder sonstiges.
Nur wenn ich mit meinem Partner was mache und mir danach ist kleide ich mich durchaus entsprechend seinem Wunsch.

7 Tage später

NicoliEsw
Hi!
Also mir geht es ähnlich. Mein Freund kommt auch laufend mit etwas noch dünnerem oder noch kürzerem. Mir gefällt es aber auch gut mich so zu zeigen und wir genießen die Blicke.
Klar, Neider und Kopfschüttler gibt es überall. Aber grundsätzlich kann es nur sexy aussehen, wenn man es selbstbewusst trägt. Wenn man krumm läuft oder alle 5 Meter des Kleid runter zieht, ist das auch nicht schön. Egal, ob es ein 15Euro Strandkleid oder ein Missoni-Kleid ist.

Ich trag aber auch die wildesten Sachen nicht im heimischen Umfeld. Wir sind an den Wochenenden gerne unterwegs, wir haben nur 4 Stunden bis Norditalien oder in die Mitte von Frankreich. Da stört es mich nicht, was andere denken. Und lockerer sind dort auch alle als bei uns im verklemmten Deutschland.

Mein Freund bestellt mir auch oft super knappe Outfits wo man möglichst viel Haut von mir sieht. Bei so super kurzen Minikleidern, Röcken und Jeans Shorts wo der Po zu sehen ist hat es mich auch am Anfang Überwindung gekostet die zu tragen. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt 😅

Also bei uns ist das so: ich bestimmte was in den Kleiderschrank reinkommt, und er darf durchaus mitreden was wann zum anziehen rauskommt...

• [gelöscht]

tannytanja das ist cool.

Ich schenke meiner süßen gerne was. Auch eher sexy heels oder Kleider als schlabberhosen

• [gelöscht]

annika9219 das war der post zum blowjob

Was gefällt dir noch!

annika9219 Naja, also in jeder Art der Kleidung fühle ich mich nicht unbedingt wohl, aber machmal gehört das halt dazu, wenn man sexy aussehen oder gefallen möchte. Zum Beispiel Corsagen oder Highheels sind nicht immer bequem. ;-)

Sexy sein beginnt nicht bei der Kleidung, sondern viel mehr bei der optischen Erscheinung einer Frau bzw. Menschen! Die richtige Pflege und dadurch Ausstrahlung ist ein guter Anfang. Was bringt es mir kurz und knapp gekleidet sein, wenn der Rest nicht stimmt? NADA! 😉

ohoh3213 Natürlich, da gebe ich dir 100%ig recht. Verkleidung bringt selten etwas, aber wenn das Gesamtpaket passt ist ein sexy Outfit in meinen Augen das Sahnehäubchen.

Aaaalso...wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe - ich bestimme was in meinen Kleiderschrank reinkommt, und er darf mitreden was wann zum anziehen rauskommt kann schon auch sehr spannend werden. Ich hatte für Samstag einer Kollegin zum halbrunden Geburtstag versprochen, mich um Sektempfang, Getränke bereitstellen, so bisschen nach dem rechten schauen usw. zu kümmern. Und das war mein Outfit.... das war fast too much, die Ablenkung von der eigentlichen Hauptperson war schon heftig! Schwarzer stretchiger Minirock, saukurz, rotes Croptop und meine 12cm Pumps von Kazar.

plastikmaus25
          Sich geht "FRAU" auch (mal) einen Kompromiss ein, für den Mann - Freund - Partner.
          Aber das sollte die Ausnahme sein und das eben Freiwillig

10 Tage später

Kommt natürlich auf die Kleider selbst an, die du anziehen sollst. Aber nur deshalb, weil ein Rock mal "echt sehr kurz" ist und man den Tanga sieht, deshalb würde ich ein Kleid nicht ablehnen. Durchsichtige Kleider, wo man deutlich die Unterwäsche durchsehen kann, das kann man heute auch bei Filmstars bei öffentlichen Auftritten sehen. Und schämen solltest du dich für dein sexy Auftreten auf keinen Fall, solange das Outfit nicht echt peinlich oder besonders nuttig rüberkommt. Es gehört zum weiblichen Selbstbewusstsein dazu, sich auch mal sehr sexy anzuziehen und die eigenen Reize offener zu zeigen.

Bei meinem Freund ist es auch so, das er es liebt wenn ich mich sexy und freizügig kleide. Es kommt natürlich immer auf den Anlass an aber wenn wir ausgehen trage ich dann meistens kürzere Outfits und mag dies ehrlich gesagt auch sehr gerne. Meistens trage ich dann kurze Kleider, Miniröcke, Bauchfreie Tops, enge Jeans, Leggings und dazu High Heels, oder Stiefel.

5 Monate später
          • [gelöscht]

Ich finde auch, Frau darf stolz sein auf ihre fraulichen Attribute und durchaus sehr sexy angezogen sein. Das macht mich ebenso scharf wie andere.

[gelöscht] Genau, aber natürlich sollte Frau auch nicht, wenn es ihr absolut nichts bringt. Ich mag es aber zu gefallen und da darf es ruhig auch mal gewagter sein. 😊

NicoliEsw
            Na ja, für manche Teile braucht man halt auch etwas Mut.
            Bei sehr kurzen Röcken oder Kleidern oder durchsichtigen Tops muss ich auch jedes mal kurz überlegen:
            Will ich so herumlaufen? Ist das angemessen?
            Meist entscheide ich mich für das Teil - und hab's auch noch nie bereut. Die Reaktionen sind immer positiv.
            ... und die blöden Gaffer blende ich einfach aus ...
            Lass einfach dein Gefühl entscheiden. Wenn du dich im inneren mit dem Teil nicht siehst, dann fühlst du dich darin auch nicht wohl. Dann lass es.
            Wenn doch, dann hab' Freude dran! 😉