Hallo, habt ihr die Erfahrung gemacht, dass ihr beim Geschlechtsverkehr intensiver und vielen schneller zum Orgasmus kommt als wenn der Penis groß und dicker ist als wenn er kleiner ist.
Man hört ja immer dass es nicht auf die Größe ankommt aber in einer lustigen Frauenrunde gestern mit Sekt und Wein haben einige eben gesagt dass es schon intensiver ist wenn er gut bestückt ist. Mein Partner ist im guten Durchschnitt....

ich dachte das ist immer ein gerücht das die große nix ausmacht

Mehr Reibung und Druck kann schnell zum Ergebnis führen, klar. Aber viel macht der Kopf und auch mit "weniger" kann Sex richtig intensiv sein.

Mein Partner hat einen ziemlich großen und ich mags sehr gerade die Dicke aber zu guten Sex gehört so viel mehr.

4 Tage später

Mein Freund hat einen langen und sehr dicken. Ich liebe es von ihm ganz tief ausgefüllt zu sein. Es ist ein tolles Gefühl wenn er mit seinen dicken langsam in mich eindringt.

Probiert es doch einfach aus. Nach meiner Erfahrung können klein bis groß bei richtiger Handhabung zu intensiven Erlebnissen führen. Bei zu groß besteht aber am ehesten die Gefahr, dass es auch mal schmerzhaft wird.

sandygirl
      Ja kann sein.
      Wenn man zu Beginn nicht gleich richtig auf Touren ist dann tut es weh und es wird nix mehr.
      Wenn man aber heiß ist als Frau oder das vorspiel sehr erregend war dann ist ein großer penis was geiles.
      Auch gibt es manchmal beim Eindringen einen kleinen bis mittleren lustschmerz...der aber schwindet und es nur noch geil ist...

zuuu lang muß er nicht sein...wenn er mächtiger gebaut ist ist es auch intensiver von der reibung.
      generell sind aber nicht alle "großen" die besseren

solani4
        Also klein oder groß
        Finde wenn das beste Stück des Mannes
        Einwenig gebogen ist mmmm

Intensiver ist es für mich definitiv, wenn mein Sexpartner gut bestückt ist, aber auf den Orgasmus wirkt sich das nicht spürbar aus.

gini30 Orgasmus technisch ändert sich dann nichts. Fühlt sich halt ausgefüllter an

Bei einem dickeren Penis geht es bei mir schneller, aber wenn es pulsiernd in mir warm wird, kommt es mir fast immer

Wenn der penis dicker ist dann ist es in der scheide enger alles. Spritzt er und es zickt spüre ich es sehr gut. Vor allem wenn er stark zuckt und pumpt.