gini30 sandygirl Ja kann sein. Wenn man zu Beginn nicht gleich richtig auf Touren ist dann tut es weh und es wird nix mehr. Wenn man aber heiß ist als Frau oder das vorspiel sehr erregend war dann ist ein großer penis was geiles. Auch gibt es manchmal beim Eindringen einen kleinen bis mittleren lustschmerz...der aber schwindet und es nur noch geil ist...
solani4 zuuu lang muß er nicht sein...wenn er mächtiger gebaut ist ist es auch intensiver von der reibung. generell sind aber nicht alle "großen" die besseren
Alenaa99 Intensiver ist es für mich definitiv, wenn mein Sexpartner gut bestückt ist, aber auf den Orgasmus wirkt sich das nicht spürbar aus.
mariemarie Bei einem dickeren Penis geht es bei mir schneller, aber wenn es pulsiernd in mir warm wird, kommt es mir fast immer
gini30 Wenn der penis dicker ist dann ist es in der scheide enger alles. Spritzt er und es zickt spüre ich es sehr gut. Vor allem wenn er stark zuckt und pumpt.
jobchen73 Wenn er sehr groß ist habe ich ein sehr intensives Gefühl des ausgefüllt sein. Wenn er dann noch gut damit umgehen kann, dann komme ich schon sehr intensiv zum Orgasmus
alex.l1973 Als Mann Feier ich euch Frauen für eure Kommentare hier, großartig 👍 Wir Männer denken oft nur an die Länge, gut zu wissen was euch wirklich gefällt.
Nymphowoman alex.l1973 Ja... kann allen nur recht geben. Die Länge ist gar nicht so entscheidend. Dick darf er sein :-)
Babu88 Mein Mann hat ein sehr grossen und sehr dicken Penis. Ich finde es total geil wenn er in mich eindringt. Er kommt aus Ghana und sein Penis ist tatsächlich sehr lang und sehr dick.
Sunflower Ich kann für mich sagen: nein. Die Größe spielt nicht die entscheidende Rolle. Gaaaanz klein mag ein Problem sein, aber alles in der "normalen Range" kann sehr schön, aber auch ein ziemlicher Flop sein. Es kommt auf die Handhabung an.
Leonie gini30 Es kommt nicht auf die Größe an sagt man ja immer gerne. Ich finde das dass tatsächlich auch stimmt. Was ist jetzt "" kleiner "" und was ist "" groß "" ? Ich gehe mal nicht davon aus das jetzt klein extrem klein gemeint ist und auch groß nicht extrem groß ...Oder? Im Endeffekt kommt es doch darauf an was man(n) damit macht.