priam_12654777

Das sind wieder die Männer...
ich habe auch mein Leben lang mit Kondomen verhütet( ist nie was geplatzt, verrutscht oder sonst was...) und keiner der Männer hat jemals gesagt sie fühlten da nichts, sie sagten selber das die Männer sich das nur ausdenken damit die Frau die Pille nimmt. Wenn du das Kondom richtig anwendest ist es auch sicher!
Bedränge das Mädel nicht, sie will die Pille nicht und das ist auch gut so.

Davon abgesehen gibt es mitlerweile auch die Pille für den Mann!!

an0N_1285670399z

Mano
    Ich komme mir schon bald doof vor nochmals für alle.

Meine Freundin darf keine verhütungsmittel nehmen keine Pille, keine spirale, kein stäbchen, kein pflaster usw... aussert Kondome! Nun kondome bringen mir nchts und ist immer noch sehr gefährlich. Ich komme mit kondomen nicht auch nicht mit extra dünnen. ich suche nur für möglichkeiten das wir beide einen orgassmus haben können auch wen dieser nicht durch GV entstanden ist.... kapische verhütungsmittel sollt ihr mal vergessen da kei einziges in frage kommt da es die eltern verbieten.

janna_12878655

Ok
      Es will mir wohl niemand richtig zuhören.

also wir verhüten mit kondom ich verspüre aber nichts und dies ist auch keine ausrede sonst würde ich euch hier nicht um hilfe beten. meine Freundin darf kein einziges verhütungsmittel zusichnehmen also bleibt nur das kondom problem ich spüre nicht und zu unsicher. Ich fragte die eltern wieso den nur kondom die antwort war das sei einfach ihre entscheidung also schlechte begründung wir müssen uns einfach damit abfinden. ich komme auch nicht wen sie mich oral oder von hand befriedigt darum wollte ich einfach wissen was es sonst noch so für methoden gäbe... ok???

priam_12654777

Dann liegt das Problem an dir,
        ...und nicht an dem Kondom!!

Und ich habe es schon gesagt: es gibt auch die Pille für den Mann! Aber das möchtest du wohl auch nicht, weil es doch einfacher ist das die Frau die Hormone einnimmt, dabei gibt es die Pille für den Mann auch ohne Hormone...Und Kinder kannst du beim absetzen der Pille auch noch zeugen!

Genau...
          und die Rate der ungwollten Schwangerschaften sind höher mit Pille, wie mit einem richtig angewendeten Kondom!!

Kein Verhüungsmittel ist zu 100%sicher sicher!!

janna_12878655

Soso..
            also die pille für den mann ist kein problem ich werde mal einen arzt aufsuchen und mir diese pille verschreiben lassen mir wurde einfach nur gesagt das die pille für den mann nur fangs ein testmittel ist und noch nicht geeignet für privatgebrauch aber ich werde gleich mal nachfragen wie gesagt wen es etwas für den mann gibt werde ich es machen unter voraussetzung ich kann später noch kinder zeugen. Und es ligt nicht an mir das ich nicht komme habe ich schon abgeklärt also unterstellt mir einfach nichts den ihr habt ja keine ahnung.

Schlechte laune?
              was bist du so biestig? dein problem wär es ja nicht, du bist keine frau...

priam_12654777

Bin Krankenschwester...
              und deshalb habe ich schon etwas Ahnung! Wenn du keine Erektion und Ejaculation wärend dich deine Freundin mit der Hand befridigt, kann es schon entweder organisch oder psychisch bedingt sein!??

Womit gehe
                ich fahrlässig um? mit alternativen verhütungsmethoden?

man muss keine pille mehr nehmen, gerade weil sie viel kaputt machen kann. (mein ex musste übrgines 2 jahre länger für seinen sohn üben als es geplant war, nur weil bei seiner frau dank pille ein bissl was durcheinander gekommen war...)

...es kommt drauf an, ob man sie richtig nimmt!
                Du musst bei der Pille halt schauen, das du sie, wenn es geht täglich "zur gleichen Uhrzeit" nimmst!

Und auch so die Gebrauchsanweisung lesen und befolgen!

Dann hat die Pille einen sehr Guten Schutz voe einer ungewollten Schwangerschaft!

Gruss aus Süddeutschland

janna_12878655

Kann schon sein
                Also ich denke es ist ehner in meinem kopf das ich dann also nicht komme weil ich finde es schon gar nicht schön wen si mir von hand einen runter holt und ich sie nicht anfassen kann und spüren es ist enfach in meinen augen etwas unpersönlich und oral will sie schon gar nicht weil sie dies nicht gerne macht. Ich lecke ihr ziemlich oft einen auch wen es nich so mein ding ist ich liebe si und darum mach ich es ihr zuliebe auch! Aber sie würde dies mir zuliebe nicht machen ich denke das ich oral kommen würde aber nach ca. 10sek hört sie auf weil si es eklig findet naja darum bin ich auch noch etwas ratlos

priam_12654777

Okay...
                  das ist jetzt wirklich etwas merkwürdig, dass sie es oral bei dir nicht macht obwohl du es bei ihr machst...

aber warum findest du es nicht schön wenn sie dir einen runterholt? ich meine, das macht sogar mir als frau mega spass und die männer die es bisher genießen durften, waren auch hin und weg... :???:

Aber hallo...
                    sie ist 16 1/2 und ihr gabt 9 Monatenn Sex?

Dein Mädel war da noch 15.....*lol*

Wenn im Moment nicht anderes geht, mach es halt mit Kondom und stelle deine Empfindungen mal schön in den Hintergrund.

Setze dein Mädel nicht so unter Druck, sonst wird das nie was.

Statt deinem Mädel ständig in den Ohren zu liegen, las dir mal was einfallen wie du sie verwöhnen kannst, Anregungen gibs hier im Forum reichlich.

Also Freund, lese und mache, sie wird es freuen...

platin

an0N_1285670399z

Hmm..
                    Ja ich bin da vieleicht etwas spetziel. Meine freundin kann mich dabei nicht anschauen wenn sie mir einen runter holt sie gibt mir das gefühl das sie mir einen runter hollen muss und nicht darf oder will. ich habe einfach das gefühl das sie es gar nicht gerne mache und so ist es für mich schwer zu kommen habe mit ihr schon darüber gesprochen aber es hilft leider nichts... =((

Ich bin absolut Guidos Meinung.
                      Ich denke, mit 16 Jahren und beim ersten Freund ist die Pille wirklich nicht unbedingt notwendig. Wer weiß, wie lang die Beziehung hält....und dann fängt man schon in solch einem frühen Alter an, Hormone in sich reinzustopfen. Ich selbst habe lange Jahre die Pille genommen, habe sie nunmehr vor zwei Jahren abgesetzt, ich bin jetzt 28. Ich kann nur sagen, ich fühle mich körperlich seitdem viel wohler, die Tage sind nicht mehr so schlimm, ich hab lange nicht mehr so oft Kopfschmerzen wie früher....und ich hab eine relativ "leichte" Pille genommen. Nichtsdestotrotz....ich denk in diesem Fall auch, entweder mit Kondom, oder eben Petting, Kuscheln, und mit der Hand, mit dem Mund...es gibt so viele Möglichkeiten. Seid kreativ! Und eure Eltern können vieles verhindern, aber das ihr Zärztlichkeiten austauscht ist nunmal selbstverständlich in dem Alter. So einsichtig sollten sie sein....

janna_12878655

Ungewollte Schwangerschaft
                      Doch,es gibt ein Mittel das 100% sicher ist und zwar die Sterilisation der Frau oder die Vasektomie des Mannes.
                      Beide Methoden sind allerdings endgültig und kaum rückgängig zu machen ausserdem kosten diese Methoden jetzt Geld, früher ich meine bis 2000 wurde es von den Krankenkassen übernommen.
                      Nebenwirkungen gibt es bei Sterilistation und Vasektomie nicht.

priam_12654777

Mano suche nach geeignetem Verhütungsmittel
                        Hallo,
                        will Deine Freundin später noch Kinder?
                        Vielleicht wäre die Sterilisation eine, wenn auch endgültige Möglichkeit.
                        Auf GV will Deine Freundin nicht verzichten, gibt doch noch andere schöne Arten des Sex!
                        Was bedeutet kapische Verhütungsmittel?

mikel_12695189

Hmm..
                          also wegen der sterilisation is so eine sache wir wollen später einmal kinder also komt dies nicht in frage. Oralverkehr macht sie nicht gerne aber ich glaube dabei würde ich kommen wen ich ihr nicht ansehen würde das sie es nicht gerne macht und mit der hand finde ich persönlich nicht sehr schön... =((

priam_12654777

Naja
                          Hallo,
                          warum müssen die Eltern Deiner Freundin wissen was ihr so treibt? Ich nehme an Du und Deine Freundin seid alt genug. Die Frage ist wer übernimmt die Verantwortung und wäre ein gewolltes oder ungewolltes Kind so schlimm? Ohne GV macht Sex für Euch keinen Spaß?

mikel_12695189

Jäin
                            Meine freundin hat den eltern erzählt das wir es machen das sie ein besseres gefühl beim GV hat. aber ihre eltern sind total dagegen ist uns aber egal. Ich habe ihr gesagt das sex für mich nicht das wichtigste ist und das ich auch darauf verzichten könnte aber das will sie nicht darum bin ich nun an einer lösung am suchen aber habe leider keine grosse hoffnung.