A
an0N_1289393399z

• 15. Jan 2007
  • Beitritt 15. Jan 2007
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ... gehe zum Frauenarzt...
    ..oder hole dir einen Schwangerschaftstest zum Prüfen!

Wenn du nach der Pilleneinnahme nach einer Stunde Durchfall hattest, besteht ein Risiko einer Schwangerschaft.
    Du hättest grad nach dem Durchfall eine weitere Pille nehmen sollen, damit der Schutz auch gewährleistet ist.

So viel wie ich weiss überleben die Spermien an die 7 Tage, dadurch kann eine Schwangerschaft passieren.

Mein Rat: gehe zum Frauenarzt!!!!

Gruss

• Hallo Zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar, weiss jemand ungefähr wie lange man braucht um Hähnchenschenkel durchzugaren?

Gruss

• ....???
    Wenn das schon pervers ist, um Gottes Willen was ist dann nicht pervers....

Klar man kann sich auf den Rücken legen und sagen: " komm schatz rutsch mal schnell rüber!"

Zu deiner Frage:
    Also ich finde es sehr erregend, zwar gehört das nicht zu meinem täglichen Gewohnheiten, ist aber ab und zu eine nette Sache.

Besonders heiß ist es natürlich noch , wenn dein Partner dich fesstelt und gleichzeitig deine Augen verbindet!!

Gruss

• ...es kommt drauf an, ob man sie richtig nimmt!
    Du musst bei der Pille halt schauen, das du sie, wenn es geht täglich "zur gleichen Uhrzeit" nimmst!

Und auch so die Gebrauchsanweisung lesen und befolgen!

Dann hat die Pille einen sehr Guten Schutz voe einer ungewollten Schwangerschaft!

Gruss aus Süddeutschland

• Hi Sabrinchen 85
    Ich habe da von einer Creme gehört, die wirkt echte Wunder und zwar ist das eine Narbencreme von Sandoz.

Sie heißt Kelofibrase oder so... Google doch einfach mal.

Musst halt regelmäßig dabei bleiben.....

Zu deiner Frage:
    Ja warum nicht? Kein Mensch ist perfekt....
    Jeder Mensch ist auf seine Weise schön... und es bezieht sich ja auch nciht alles auf das äußere...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruss aus Süddeutschland...

• rita_12432507

Jap weiss ich
    Ja das weiss ich.... hab ihn mir schon durchgelesen.
    Wollte nur meine Meinung dazu mal posten.... mehr nicht

Gruss

• .....
    Ich habe gedacht, Denise1990 wollte nicht mehr in das Forum zurückkommen!?

Nun ist Sie doch wieder gekommen, schade...

Zu der Aussage, das sich hier nur Arbeitslose und Studenten aufhalten, halt ich persönlich für einen Quatsch, da man am Tag immer mal wieder Zeit hat sich im Forum auf zu halten....

Zu der Aussage von Denise und ihrem Vater.... naja da schüttel ich doch nur mal traurig mit dem Kopf...

So was ist echt nicht zu fassen, wie blöd man eigentlich sein kann...

Mehr sag ich dazu mal nicht mehr...

Schönen Tag noch
    Gruss

• Hi...
      Also ich mach das so.... ich kombiniere Duschen mit Rasieren...

Einfach normales Duschgel nehmen und danach rasieren... bei mir hats geholfen habe keine Pickel mehr bekommen!!!

Danach noch mit Nivea eincremen und gut is...

Hab auch schon alles mögliche ausprobiert hat aber nie geklappt...

Gruss

• Ist es bei dir auch Langeweile?
      Jeder hat Probleme, die einen sehen ein Problem drin, die anderen nicht.

Ja klar es tauchen 4 Threads hier auf, doch vielleicht hilft es der Person der sie eröffnet, einfach darüber hinweg, wenn sie es aufschreiben kann.

Wenn dich so ein Beitrag nervt, dann lies ihn doch erst garnicht. (Sieht man ja meistens schon am Titel.)

Noch einen schönen Tag
      Gruss aus Süddeutschland!

• Bei der...
        Arbeit... Mein Schatz hat eine neue Lehre angefangen und dadurch habe ich ihn erst kennen und dann lieben gelernt...

Naja das mit dem lieben hat nur länger gedauert, da ich in der Zeit noch anders vergeben war...

gruss

• Trau dich...
        Hi ich erzähl dir mal was von meiner Beziehung.

Mein Partner ist auch 32 und ich bin 20... es klappt sehr gut zwischen uns!

Du musst dich selber fragen, ob du so eine Beziehung führen möchtest oder nicht, aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich es nie bereut habe... es ist einfach was komplett anderes als mit einem gleichaltrigen zusammen zu sein (keine Kritik!).

Was interessieren dich die anderen Leute? Du musst glücklich sein und was die anderen hinter deinem Rücken meinen kann dir ja Wurst sein.

Denk mal so: Entweder du fängst was mit ihm an, da du ja auch interessiert bist und glücklich bei ihm... oder du lässt es bleiben und bist danach unglücklich bzw. denkst du hast was verpasst!

Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich auch am Anfang gedacht habe was wohl die Leute denken usw. Aber das legt (bzw. hat es sich bei mir)

Mir war es viel wichtiger den Menschen, den ich begehre zu haben und ihn kennenzulernen...

Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen..

Gruss