M
mikel_12695189

• 30. Mai 2007
  • Beitritt 30. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gehts euch auch so
    Hallo Dani,
    Du hast einen Vorteil, so schlimm es sich auch anhören mag, Du hast keine fortschreitende Körperbehinderung.
    Mit Prothese kann Dir keine Frau ansehen das Du "nur" ein Bein hast. Mit Prothese kannst Du genausoviel Sport treiben wie mit beiden Beinen Du braucht Dir nur die Paralympics ansehen.
    Für viele Frauen bis Du bestimmt attraktiv und begehrenswert.
    Einige Frauen haben Silikon in den Brüsten und Du hast Titan in Deinem Bein. Mach Dir nichts draus wenn einige den Kopf schütteln. Mitleid finde ich allerdings auch schlimm, helfen ja ok.
    Der Kampf geht weiter!
    Denk an Alex Zenardi der fährt mit zwei Prothesen noch Autorennen und andere sind mit einer Prothese auf den Kilimandscharo geklettert!

• priam_12654777

Naja
    Hallo,
    warum müssen die Eltern Deiner Freundin wissen was ihr so treibt? Ich nehme an Du und Deine Freundin seid alt genug. Die Frage ist wer übernimmt die Verantwortung und wäre ein gewolltes oder ungewolltes Kind so schlimm? Ohne GV macht Sex für Euch keinen Spaß?

• priam_12654777

Mano suche nach geeignetem Verhütungsmittel
      Hallo,
      will Deine Freundin später noch Kinder?
      Vielleicht wäre die Sterilisation eine, wenn auch endgültige Möglichkeit.
      Auf GV will Deine Freundin nicht verzichten, gibt doch noch andere schöne Arten des Sex!
      Was bedeutet kapische Verhütungsmittel?

• janna_12878655

Ungewollte Schwangerschaft
        Doch,es gibt ein Mittel das 100% sicher ist und zwar die Sterilisation der Frau oder die Vasektomie des Mannes.
        Beide Methoden sind allerdings endgültig und kaum rückgängig zu machen ausserdem kosten diese Methoden jetzt Geld, früher ich meine bis 2000 wurde es von den Krankenkassen übernommen.
        Nebenwirkungen gibt es bei Sterilistation und Vasektomie nicht.