Das Forum hat seinen Tiefpunkt erreicht,
stimme ich dir vollkommen zu.Früher hatte man noch I-Net Freunde zur Seite, heute sind es nur noch Fakes, auch in den eigenen Reihen,ohne Hirn und Verstand!Müssen irgend welche Leute sein, die den ganzen Tag nichts zu tun haben, oder nicht voll augelastet sind.Da ich ständig unter stress stehe und ich froh bin meinen eigenen Tiefpunkt überwunden zu haben,werde ich jetzt, das Weite suchen.Ich glaube nicht, dass es allein an dem Admin liegt, da steckt noch mehr dahinter.Ist ja auch egal, für solchen hirnlosen Mist, ist mir meine Zeit zu schade!Hoffe andere User sehen es auch so!

L.G.
Reni

Das sind für meinen Geschmack
zu viele Topics, die eigentlich zu einem Thema gehören. Sex, Toys, Gays, Herrenrunde, Damenrunde usw usw. Wenn es da mal wirklich etwas Traffic gibt, findet man bei ... den Unterteilungen ja kein Thema wieder.

Tiefpunkt erreicht?
Hoffentlich ist das so!
Es geht inämlich mmer noch tiefer. )-:
Ist leider so.

MFG

an0N_1266871199z

Warum?
    Weil hier die normalen User mal endlich gesagt haben, was für ein Arsch du bist und es dein positives Feedback nicht gab?

bonita_12649331

Ich unterschreib das mal mit
    <namenkritzel> und werde dann ab jetzt auch bei denen das Knöppsken drücken.

Ans Bein pinkeln?
    Reicht es nicht, wenn sie das ganze Forum zuscheissen?

Dann mache ich auch mit
    ignorieren und bei jedem Auftauchen des Namens warnen. Ich glaub aber nicht, dass es viel hilft. Wenn sie auf die Allgemeinheit Rücksicht nehmen wollten, hätten sie es doch erst gar nicht soweit kommen lassen.

Wir brauchen
    hier weder einen Kaffeeclub, noch einen Rächerclan.
    Echt schlimmer ... im Kindergarten!

4 Monate später

@PROSECCO!!! sind wir heute fies???
    Willst du KRIEG (gröööööl).

ich verstehdich ;-)

Im Juli bin ich weg ;-)
    Mitte August aber wieder da, hehe

LG

yassin_11966158

Es gibt ja....
    .....gott sei dank noch andere foren wo faker und zickende kinder keine chance haben.....habe ein gutes gefunden und mich anfangs über die seltsamen "berechtigungen" gewundert und auch zum teil geärgert.....aber jetzt weiß ich warum die das so handeln....und es scheint zu funktionieren !!!

yassin_11966158

Stimmt...
    im Dezember 06 war der Tiefpunkt noch lange nicht erreicht...da hatte ich mich auch getäuscht...

verstehdich