A
an0N_1266871199z

• 12. Dez 2006
  • Beitritt 12. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn Du ihn liebst,
    dann ruf ihn an. Frag ihn wie es ihm geht und ob er bei Dir anruft. Wenn Du liebst, dann schalte den Verstand aus. Es ist nicht gut für deine Seele, wenn Du immer auf Dein Verstand hörst.

Auch Du lebst nur einmal. Vielleicht wirst Du es irgendwann bereuen, wenn Du nicht anrufst.

LG:PcX

• Wenn erwirklich Erfahrung hat
    und "toll" ist, dann sollte er wissen, dass Du in der von ihm angedachten Mutterrolle spätestens nach fünf Jahren - aller Wahrscheinlichkeit nach - einen Rappel bekommst. Du wirst unzufrieden sein, dich nicht anerkannt fühlen und so weiter. Und eine unzufriedene Mutter ist nicht unbedingt ein Garant für eine glückliche Familie.

Ich denke, dass Du ihm mal ein solches Szenario ausmalen solltest. Er mag älter sein, aber reifer, dass bezweifel ich.

LG

• Immer wieder anderes...
    ...ist das Gefühl.

Es gibt Momente, wo der Kleine das Gefühl hat, sie einfach zu f*cken und hart zu zustoßen, es zu genießen, dass man halt Mann ist. Dann fühlt es sich an, ... würde er in ihr explodieren.

Und es gibt Momente, wo es mit Zärtlichkeit und Weichheit zu tun hat. Wo der kleine Freund sie ausfüllt und es ... Einigkeit, ... etwas Besonderes gilt. Dann wird auch geschmust und liebkost und ich bin froh eine wundervolle Frau zur Frau zu haben.

Alle Facetten der Gefühle zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen ;)

• Alles was
    der Frau hilft, ist für den Mann gut. Spielzeug kann viel Spaß machen, und wenn die Frau dabei so rictig "heiß" wird, kann es nicht zum Schaden des Mannes sein.

Probier es einfach.

PS: Aber vielleicht vorher mit ihm reden? Ich hatte gestern einen anderen Thread, wo der Mann "beleidigt" war, dass er seine Freundin nicht mit Boardmitteln befriedigen konnte.

• Aufregung...
    ...Auch wenn Du denkst, Du hättest keinen Grund, aufgeregt zu sein. Dein Körper ist es.

Es scheint der gleiche Effekt zu sein, ... wenn Du eine Klausur schreiben musstest und das Ergebnis bekommst oder wenn jemand lügt. Jeder hat andere Momente, in den der Körper "aufgeregt" ist und entsprechend reagiert.

Aber es muss Dir nict peinlich sein. Es ist ein signal, welches eindeutiger nicht sein könnte. Vielleicht hilft es Dir, Dir den Jungen zu schnappen... ;)