Wie das war?
Es war fürchterlich.
Ssharla_12474806
- 8. Feb 2007
- Beitritt 27. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- juda_12245031
Aber in solchen Foren
gibt es auch andere die schwätzen und so würden die Weichbirnen ja gar nicht mehr auffallen. Dabei brauchen sie doch gerade die Aufmerksamkeit der anderen.Darum geht es diesen Losern doch.
Ich wünsche Wolf & Co trotzdem gute Besserung. Die Einzeller haben es im Lauf der Geschichte ja schon einmal geschafft, sich weiterzuentwickeln. Wir brauchen
hier weder einen Kaffeeclub, noch einen Rächerclan.
Echt schlimmer ... im Kindergarten!- aragon_12475933
Dann sollte die Natur
das aber auch bei den Tieren so eingerichtet haben und die haben nun mal kein Hymen. Dann mache ich auch mit
ignorieren und bei jedem Auftauchen des Namens warnen. Ich glaub aber nicht, dass es viel hilft. Wenn sie auf die Allgemeinheit Rücksicht nehmen wollten, hätten sie es doch erst gar nicht soweit kommen lassen.Ans Bein pinkeln?
Reicht es nicht, wenn sie das ganze Forum zuscheissen?Es gibt
keine biologische Funktion.Zumindest haben die Moslems gezeigt,
dass das Zitat inhaltlich auch heute noch richtig ist.
Es gibt einfach nichts gutes, was der Islam den Menschen gebracht hat.20 Sekunden
.Frauen haben es leichter.
Sie müssen sich lediglich halbwegs geschickt anstellen und auf den Rücken legen können. Es gibt keine männliche Paris Hilton - so können es nur Frauen zu Millionen bringen.- pepe_11842661
Bei dir.
Ob du Mann oder Frau bist, solltest du selbst wissen. Notfalls frag bei deiner Mutter nach. - In Rassiert ?!
Ein rassiger Docht?
oder was meinst du? - walda_12737462
Mir geht es ähnlich
Fühlen tu ich es schon. Es ist auch wohl angenehm aber direkt erregend nicht. Erregender finde ich schon so ganz leichte Berührungen um die Brustwarze herum. Nur mit einem dünnen Grashalm zum Beispiel, so ein leichtes Kitzeln. Iiieeeeeeeeehhhhh bäääähhhhhh
das sieht ja voll eklig aus.Aber natürlich
sonst würden ja auch die Männer nicht ununterbrochen nach Sperma riechen.- In Frage@mann
Bei beschnittenen Männern
kannst du eigentlich immer schwanger werden. Da krabbeln immer noch ein paar Spermien auf der Eichel herum und warten nur darauf, dass ein Mädchen zugreift und sie sich bei ihr einnisten können. Bei unbeschnittenen Männern bleiben die Spermien unter der Vorhaut kleben und verwandeln sich im Lauf der nächsten zwei Wochen in Käse. Das ist lecker und schützt vor unerwünschter Schwangerschaft.