Ein paar Spinner gibt es doch immer
Wenn man mal zurückgeht und sich die alten Postings durchliest, gibt es auch so was. Nur war das ganz einzeln. Einer macht einen dummen Witz, kriegt noch ne Antwort drauf und dann ist gut. Aber seid hier regelmäßig Müllthreads wegen guten Morgen oder Kaffee aufgemacht werden, werden auch immer mehr von solchen Spinnern angelockt und machen da mit. Dabei gibt es hunderte von Foren im Internet, bei denen es nur um solchen Schwatz geht. Es ist doch idiotisch, dafür dieses Forum kaputtzumachen. Und am schlimmsten finde ich, dass es keine 15 Jährigen sind. Das wollen ja erwachsene Menschen sein!
Sexforum=Kindergarten
Quatsch
Du schreibst es ja selbst.
privat = PN
öffentlich = Forum
Es hat sich früher auch nie einer beschwert, wenn es lustig war. Es war ja viel lustiger als in den letzten Monaten. Und es gab auch immer kleine private Austausche.
Aber es hat keiner absichtlich Müllthreads mit blödsinnigem Quatsch erstellt. Das fing erst mit diesen sinnlosen Chats an. Wenigstens hatten sie den richtigen Namen.
Wenn du gerne Privatgespräche hührst warum machst du keine yahoogruppe auf? Oder gehst in ein Forum, was für solche Gespräche gemacht ist. Das gibt es haufenweise.
Ich glaube was letzte Woche einer geschrieben hat. Denen geht es um das stören und nicht um gespräche.
No!
Ein paar Leutchen bringen den Admin nicht dazu, einen Thread oder einen Nick zu löschen. Da muss es schon eine ganze Menge Beschwerden von verschiedenen IPs geben. Die sammeln sich gewissermaßen an. Heute 10 Klicks für Wolf, morgen 15 Klicks für Wolf usw und wenn dann eine Grenze erreicht ist, wird er gesperrt. Auch wenn er an dem Tag nicht schlimmes gemacht hat. Bei Threads ist es auch so. Wird er oft von vielen verschiedenen IPs gemeldet, werden die störenden Posts gelöscht. Werden in einem Thread viele Posts gemeldet oder wird der Thread schon mit einem sinnlosen Thema aufgemacht, dann wird er ganz gelöscht.
Wenn der Admin nicht löschen würde, gebe es hier mittlerweile nur noch solche Dummschwätzer wie das Kaffeeclübchen. Denn solches Gelaber zieht immer mehr weitere Spinner an.
Der Admin sollte viel schneller löschen.
Noch was
Einfach laufen lassen geht nicht weil der Betreiber mit verantwortlich für den Inhalt eines Forums ist. Er muss erkennbar moderieren um sich juristisch abzusichern.
Es hat hier schon viele anfechtbare Posts gegeben. Vom Medikamentenhandel bis zu Nazisprüchen, je weniger man sich ums Forum kümmert, desto mehr solcher Posts kommen auf.
Es gibt
keine Lösung. Ich habe grade nachgekuckt. Gestern war alles ruhig und friedlich, ganz normale Posts und dan kam
"Guten Morgen,"
Gesendet von zoeee09 am 16 Dezember um 10:59
liebe sorgen, la la lalala......
Damit ging das ganze Gespamme dann wieder los. Wie bekloppt muss man sein um so einen Thread zu erstellen. Das kann man doch nur machen, wenn man dieses ganze Theather selbst will weil man sich damit wichtig vorkommt.
Wir reagieren nur auf solche Provokationen. Wir sind damit nicht besser als diese Idioten aber denen ist mit Argumenten ja nicht beizukommen. Alles schon versucht.
Wenn die sich wie die Kinder benehmen, müssen wir das wohl auch tun.
So gesehen ist es schade, das so viele den Löschknopf drücken, sonst könntest du ganz genau verfolgen, wer unbelehrbar ist und immer wieder mit dem Schwachsinn anfängt.
Es gibt
ein Talkforum, es gibt ein Mixforum und das wissen sie. Mit solchen Vorschlägen ging die Diskussion ja los aber genau das wollen sie ja nicht.
Wir verstehen uns auch nicht als Wächter von Recht und Ordnung. Dann dürften wir ja selbst keine Unordnung machen. Wir verstehen uns als User, die das Sexforum ohne Dauermüll nutzen wollen wie es früher auch möglich war.
Wo immer die sonst schwätzen ist mir und bestimmt auch den anderen absolut egal.
Was ist dadran so schwer zu verstehen?
Der erste Spinner erstellt täglich einen Kaffeethread. Der nächste will lieber übers gestrige Fernsehprogramm labern und erstellt den Fersehthread.
Was glaubst du, wozu es verschiedene Foren gibt?
Ihr Spinner lockt mit eurem Müll doch immer nur noch neue Spinner an!
Ich schreibe aus meiner Sicht konstruktive Beiträge
Haha
Damit meinst du so einen Müll wie
"Mädels,"
Gesendet von pcx06 am 16 Dezember um 11:21
wir haben es geschafft, einen relativ großen Thread - ganz allein - zu starten...!
Wo sind die anderen???
Da sieht man doch, wonach dir der Sinn steht: spammen und stören!
OK
4 Wochen Sperre für jeden Kaffeethread, damit bin ich einverstanden.
Das stimmt aber nicht!
Es ist hier seit Mai-Juni nicht mehr ruhig, weiß nicht mehr ganz genau.
Seitdem geht das Gezanke mit kleinen Pausen immer hin und her und seit dem Herbst, seit sich diese Kaffeegruppe gefunden hat ist es absolut unerträglich.
Und in der letzten Woche ist täglich gelöscht worden. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber Ruhe war hier keinesfalls. Da gab es diese Diskussion doch auch schon "Das Forum ist total am Ende" oder so ähnlich und geändert hat sich nur, dass jetzt anscheind etwas schneller gelöscht wird.
Oder es klicken mehr Leute auf Warnen.
Aber in solchen Foren
gibt es auch andere die schwätzen und so würden die Weichbirnen ja gar nicht mehr auffallen. Dabei brauchen sie doch gerade die Aufmerksamkeit der anderen.Darum geht es diesen Losern doch.
Ich wünsche Wolf & Co trotzdem gute Besserung. Die Einzeller haben es im Lauf der Geschichte ja schon einmal geschafft, sich weiterzuentwickeln.
Ganz im Gegensatz zu dir,
der sich seine "Wahrheit" stets so zurechtbiegt, wie es ihm gerade gelegen kommt. Ekelhaft, solche Typen.
Mit sicherheit
ich versteh den quatsch mit den leerfeldern nicht.
das ist doch total bescheuert.
Dieser Beitrag war gestern
größer als heute, bedauerlichweise klicken die Irren immer auf Warnen, so dass dieser Therad vollkommen fragmentiert und unvollständig erscheint. Schade.
Schönen Morgen & Erfolgreichen Tag, Torsten
Was für ein Deo?
Sorry, ich bin erst seit ein paar Minuten wieder hier, wovon schreibst Du?