An euch hat er ja auch genug zu üben.
Biedern sich ja auch genug von euch in Gossenmanier an. Kein funken Stolz im Leib.
willy
An euch hat er ja auch genug zu üben.
Biedern sich ja auch genug von euch in Gossenmanier an. Kein funken Stolz im Leib.
willy
Und schon meldet sich das schlechte Gewissen.
Eure Partner wissen sicher nicht das ihr euch hier als Wichsvorlage anbietet.
willy
Haben sicher auch noch nen Freund oder Ehemann zuhause und begeilen hier Praktiker und andere Männer. Fühlt ihr euch nicht schäbig als Wichsvorlage herzuhalten. Wahrscheinlich trefft ihr euch auch noch mit den Affen und verspottet eure Partner. Sowas von billig.
willy
Ich habe es vermutet
Aber trotzdem versucht.
willy
Liebe Frauen hier.
Es wäre mit sehr wichtig zu erfahren welche Schwanzgröße euch am angenehmsten ist.
Einfach versuchen zu schätzen bitte, oder an einem Dildo den ihr gern benutzt, abmessen.
Hier geht es nicht um die Fähigkeit des Besitzers, sondern nur um eine angenehme Größe und Dicke.
Ich muss leider los und schaue später noch einmal herein.
Danke
willy
Ich hätte es mir
denken können. Weshalb frage ich hier überhaupt. Solange Schizos wie du hier rumlungern hat das nicht viel Sinn. Du bist ein Paradebeispiel für eine kaputte Frau.
willy
Nein
Ich bin selbst Fitnesstrainer.
willy
Ach die Tussi
Die kein Sperma in der Möse haben will. Na da weiß ich dann onehin bescheid.
willy
Liebe Mitglieder
Ich liebe es wenn eine Frau ihre Beine weit öffnet. So kann ich mich absolut ungestört an ihrer Muschi zu schaffen machen und sie besser von einem Orgasmus zum nächsten lecken oder f*cken.
Besonders geil finde ich es wenn sie auf dem Bauch liegt und ihre Beine leicht anwinkelt und ganz weit auseinander spreizt. So habe ich genug Platz sie nach Wunsch in die Muschi oden den Arsch zu f*cken.
Nur haben offenbar viele Frauen ein Problem damit ihre Beine von sich aus so weit sie können zu spreizen. Woran liegt das?
willy
Ihr fallt alle über einen User her weil er seine ehrliche Meinung über Sex mit Ausländern sagt.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele genauso denken aber es sich nicht zu sagen trauen um nicht blöd dazustehen.
Wie viele Ausländer benutzen deutsche Frauen nur um Spaß zu haben um dann doch eine Jungfrau ihres Landes zu heiraten.
Entweder ihr seid so blind oder heuchelt nur rum.
Ein tolles Land hinterlassen wir unseren Kindern. Wenn es dann noch genug Deutsche gibt die etwas zu sagen haben.
willy
was läuft da eigentlich jetzt.
die scheinen sich ja sehr zu "mögen"
willy
Lass
dir auch noch den @rsch entjungfern und dich anschließend ordentlich in den mund f@cken.
dann nimmste wenigstens was fürs leben mit.
bis jetzt kannst du ja nur sagen das du von einem idioten entjungfert worden bist der seine partnerin bescheisst.
willy
Also
nr1 - ob das standard ist bei den frauen
nr2 - ob das unbedingt notwendig ist.
würde mich interessieren. mann sollte ja auch ein bissl was in der hinsicht über frauen wissen denk ich.
willy
also mir ist bei vielen frauen schon aufgefallen das sie jeden tag diese dinger mit den flügeln in ihre slips kleben(auch ausserhalb ihrer regel). ich denke das nennt sich slipeinlage. ich hoffe das ist richtig.
naja jedenfalls finde ich die dinger mega unerotisch wenn man spontanen sex haben möchte. da will ich beim lecken oder bumsen auch mal den slip nur zur seite schieben und nicht lange ausziehen.
dann hat die frau zwar schöne unterwäsche an aber oh graus das ding klebt drinnen :-(
willy
mich würd noch was interessieren.
also meine partnerin scheint es zu mögen wenn ich während wir vögeln meinen schwanz herausziehe und ihn in ihren mund stecke wo sie dann ein bischen bläst bevor es weitergeht.
ist das eine spezielle vorliebe von ihr, oder haben da mehr frauen gefallen daran.
willy
naja ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben hier noch ein zwei vernünftige antworten zu bekommen.
meine frage:
also ich habe eigentlich höllisch guten sex mit meiner neuen freundin. sie scheint so gut wie keine tabus beim sex zu kennen. das soll bedeuten das sie bereit ist alles zu versuchen.
wo ich noch nicht ganz durchblicke ist wann eine gewisse "heftigkeit" und härte gewünscht wird. wo und vor allem wann möchten frauen während dem sex auch etwas härter (nicht schmerzhaft) angepackt werden. also zum beispiel mal die pobacken mal fester in die hand nehmen während man(n) etwas heftiger zustößt. und bitte nicht schreiben frag sie einfach. das werd ich auch noch machen.
ich wäre euch für einige beispiele wie ihr das handhabt und gerne habt dankbar.
willy
Ich
würd mir nie ne andere suchen.
mich hätte nur die meinung der frauen allgemein interessiert.
willy
wie empfindlich sind frauen nun wirklich an den brüsten.
ist eine berührung ein schönes gefühl oder eher lästig.
wie sollte ein mann beim sex die brüste berühren das ein schönes gefühl entsteht.
willy
Was die aber auch immer
für sachen
macht
willy
Hach die neider
wie schön.
das sind die typischen sprüche derer die nie zum vögeln kommen und nur mit dem eigenen finger im @rsch rumlaufen