So jetzt will ich mal von euch Frauen wissen,wie findet ihr das,wenn ein mann bei euch die Brustwarzen lecken und knabbern tut,kommt man da sehr schnell?
Was ist das für ein gefühl?
Und ihr männer,macht ihr das gerne?

• Also ich
    knabber abend beim fernsehen auch gerne ein paar brustwarzen.......

Da muss ich
doch einfach mal drauf antworten.
Also, ich weiß zwar, dass es Männer gerne "tun", aber sorry, ich merke da nix. Klar sind meine Brustwarzen in bestimmten Momenten erregt und hart, aber ich merke nicht, wenn sie berührt werden... Ist dann immer sehr lustig, wenn der Partner ne "Nuckelattacke"startet und ich nix merke. Ich muss dann immer lachen. O.K. das ist nicht fair, aber hey, was soll ich machen. Ich kann nicht alle Gefühle vortäuschen....

Also ich
    knabber abend beim fernsehen auch gerne ein paar brustwarzen.......

Aufm hof?????
    ich kann meiner ollen doch nicht aufm hof an die möpse gehen......

ist doch pervers

Finger weg und erst recht MUND weg
      ABER bei meiner Michi mache ich das zu gerne und JA, sie kommt davon, wenn sie sich nicht immer so zusammenreißen würde... :fou:

...
      bei meinen ex war es sooooo fad!! aber wenn mein jetziger ran geht (wau!) geht das unter die haut ;)!! lg maus

Sehr schön...
      also ich finds sehr erregend, wenn mein freund an meinen brustwarzen knabbert, leckt und saugt...
      lg

Lecken
      und suagen ja,aber bitte nicht knabbern:)Ob ich da komme??? Nein:)

walda_12737462

Mir geht es ähnlich
      Fühlen tu ich es schon. Es ist auch wohl angenehm aber direkt erregend nicht. Erregender finde ich schon so ganz leichte Berührungen um die Brustwarze herum. Nur mit einem dünnen Grashalm zum Beispiel, so ein leichtes Kitzeln.

Ola
      Ohne Lecken und knabbern würde ich eingehen. Das macht mich tierisch an!!
      sabber

Hallo
      was isn das für ne frage :???:

Und ihr männer,macht ihr das gerne?

welcher mann mag keine titten - ist doch unser leblingsspielzeug

Nicht nur...
      Lecken, Knabbern... und...
      Kneifen, leichte Schläge, drauf spucken und dann fest verreiben oder fest saugen, wenn er mich von hinten nimmt drunter greifen mit zwei Händen und fest massieren... ach, es gibt soviele schöne Dinge die ich gerne habe dass Mann mit meinen Brüsten anstellt.

Lexi
      xoxox

Jaaa, bitte,...
      ...immer gerne! Ohne läuft bei mir gar nix. Wie stark mein Liebster dran saugen und knabbern darf, hängt allerdings von der Laune und auch vom Zyklus ab, weil die Brustwarzen während der Periode bei mir total empfindlich sind und schnell weh tun. Mein Ex hat es fast einmal geschafft, dass ich davon gekommen wäre... leider verließ ihn irgendwie die Geduld... Zusammenfassend: OHHH JAAA!

Brustwarzen knabbern?
      Nee danke, dafür sind die mir zu empfindlich.
      Lecken und saugen ist aber sehr angenehm, aber kommen tut man dabei nicht, wie denn auch.