Z
zita_12664861

• 14. Sept 2010
  • Beitritt 16. Aug 2006
  • 14 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamzen_12301136

Antwort
    und bei dem mal danach... wielange war deine periode denn vorbei als du wieder sex hattest?

das war so 4 Tage danach,als ich dann wieder Sex hatte,und wie viel blut naja schon ein bisschen viel.
    Aber warum es beim 3 mal noch weh tat das macht mir sorgen gut nur am Anfang ersten 2 stösse und dann nicht mehr.
    Ich kann wirklich nur hoffen das es nicht schlimmes ist.

• Ich hatte vor 2 Wochen das erste mal in meinen Leben Sex klardas es weh tat und ich blutete das weiss jede Frau und eine woche später hatte ich meine Periode und schlief trotzdem mit meinen Freund hatte auch wieder schmerzen,und das letzte wochenende schliefen wir wieder zusammen (immer mit Kondome) hatte dann keine Periode mehr und trotzdem hatte ich wieder schmerzen bei denn ersten 2 stösse und dann ging es es war dann schön,aber ich merkte dann das ich wieder blut verlor nach dem sex als ich mich unten waschte.
      Könnte ich vieleicht könnte vieleicht in mir was gerissen sein?
      Oder sonst was?
      Ich hoffe nur nicht was ernsteres das macht mir jetzt ein bisschen Angst,sehr sogar.
      Ich machte schon einen Termin beim Frauenarzt aber ich muss noch 10 Tage warten bis ich gehen kann,das ist mir einfach zu lange,und darum will ich hier ein paar informationen erhalten,ich hoffe ich bekomme welche?!

• ..
      habe vergessen zu schreiben: bitte schreibt wichtige sachen,und nicht blöde kommentare.
      Das ist mir sehr wichtig!

• Ich hatte vor 2 Wochen das erste mal in meinen Leben Sex klardas es weh tat und ich blutete das weiss jede Frau und eine woche später hatte ich meine Periode und schlief trotzdem mit meinen Freund hatte auch wieder schmerzen,und das letzte wochenende schliefen wir wieder zusammen (immer mit Kondome) hatte dann keine Periode mehr und trotzdem hatte ich wieder schmerzen bei denn ersten 2 stösse und dann ging es es war dann schön,aber ich merkte dann das ich wieder blut verlor nach dem sex als ich mich unten waschte.

Ich machte schon einen Termin beim Frauenarzt aber ich muss noch 10 Tage warten bis ich gehen kann,das ist mir einfach zu lange,und darum will ich hier ein paar informationen erhalten,ich hoffe ich bekomme welche?!

• Ich habe meine Grossmutter am 19 Februar verloren,sie wäre im Mai diesen Jahres 84 geworden,der Tod hat mich wie ein Schlag getroffen,sie wurde alt aber sie musste leiden beim sterben und bekam Morphium,das ist das schrecklichste daran und sehr Traurig sie konnte nicht in Frieden gehen,und das Nagt bis heute noch an mir,ich kann und werde das nie vergessen können.
      Möge sie wennigstens jetzt in Ruhe Frieden

• ...
      Oh mein gott haben hier viel reingeschrieben toll

• Richte
      könnt ihr vieleicht eure Berichte hier schreiben???
      Kmmentare müssen nicht unbedingt sein. thx

• Antwort
      1. Alter :24
      2. Alter bei erster Periode : 13
      3. wie findet ihr es die Periode zu haben:total scheisse
      4. bevorzugte Monatshygiene :Binde
      5. wie findet ihr Binden zu tragen: Nervend
      6. wie ist sex waehrend der periode:Hatte noch keinen Sex
      7. welche kleidung tragt ihr wenn ihr die tage habt :Jeans sehr bequem muss es sein
      8. darf partner beim wechseln der monatshygiene zusehen: Habe noch keinen Partner
      9. darf partner beim wechseln der monatshygine helfen, z.b. die binde wechselbn oder tampon einfuehren:Liess 8
      10. zeigt ihr offen dem partner dass ihr tage habt, z.b. rumlaufen nur mit slip und sichtbarer binde oder nackt mit heraushaengendem tamponfaden oder versteckt ihr das eher:Ich denke eher Nein
      11. darf partner sich in wahl der monatshygiene einmischen, z.b. darf er sagen er mag lieber binden an dir, oder wenn er dir als bindentraegerin sagt er haette lieber tampons? Ne nur ich will entscheiden

• Ich hatte ein Date letzten Samstag das so heiss war wir gingen zu einer grossen Brücke am Fluss ,es war Dunkel und alles so schön er kam auf mich zu und begann mich zu küssen er schiebte mir seine Zunge entgegen ich war so erschrocken,ich setzte mich dann auf ein geländer,und schlieng meine Beine um seine Hüften,er führte seine Hand unter mein BH und knetete mein Busen,mein gott war ich Geil,und fasste mich auch zwischen meine Beine,wärend ich seinen Penis streichelte,es war so heiss wir beide waren so geil,aber zu Sex kam es nicht,ich werde ihn nächste Woche wieder sehen,und ich denke dann wird mein erstes mal passieren.
      Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob ihr auch schon so heisse Dates hattet,wie es war und wo es war,berichtet es hier drinn.

• ...
      also die frage ist so nicht mehr aktuell,da ich sowieso schluss gemacht habe mit meinen Freund,und keinen Sex hatte ich auch nicht,und bin daher immer noch jungfrau,aber auf die frage,ja ich hatte ein wennig angst weill ich das nicht kenne!

• an0N_1287553499z

,,
      Ich weiss das ich noch sehr viel Zeit habe aber,die brauche ich echt nicht,ich komme mir vor wie eine alte Jungfer.
      Und warum ich schluss gemacht habe der Grund ist weil eseine Fernbeziehung war,er lebt in Deutschland,ich in der Schweiz,und er Arbeitete einfach zu lange,das war auch noch im Weg.

• Ich fühle mich total scheisse,ich habe mit meinen Freund schluss gemacht,und ich bin immer noch Jungfrau,ich hatte vor gehapt mit ihm mein erstes mal zu erleben.
      Ich bin also immer noch Jungfrau,mit 23 und alleine.
      Hatte jemand von euch auch schon so ein scheiss erlebnis?
      Und was soll ich blos tun?
      Ich fühle mich scheisse,und Schockolade kommt jetzt nicht ihn frage, nacher bereut man es nur noch mehr.

• Ich wollte gerne mal wissen was das genau ist,gegoogelt hab ich das schon aber es kommmt nie genau das was ich suche.
      Ich muss das genau wissn was das ist,ist das eine Nervenkrankheit?

Ich danke im Voraus

• Ich auch
      Bei mir erscheint das auch immer,da sollte eigentlich drauf stehen das man Post hat,aber jetzt ist es lehr,also man kann eigentlich nur auf dem x drucken

• Mein Freund sagt er will mich nach meinen ersten mal dann,mich mit einen Vibrator befriedigen,mindestens 7 mal,das sich meine scheide ein bisschen erweitern tut.
        Für seinen dicken Penis. Er hat wiklich einen Dicken!
        Ich dachte zuerst das er mich ein bisschen verarscht,aber er meint es ernst.
        Ich wollte von euch wissen,ob das stimmt was er sagt?Hat er damit recht?

• Laß ihn doch mal machen, wenn
          du es auch möchtest. Ich glaube aber, es liegt nicht an seinem Dicken sondern daran, dass er mal was neues ausprobieren möchte. Selbst der Dickste hat Platz, es muß nur vorher ordentlich durchfeuchtet sein. In dieser Hinsicht hilft der Dildo sogar auf 2 Seiten:

1.Weiten möglich, aber nur wenn er mindestens den gleichen Durchmesser hat wie der reale Prügel
          2.Zusätzlicher Lustgewinn, dadurch wirst du besser feucht und er kann besser eindringen

Ich spreche aus Erfahrung.