C
cho_12169200

• 16. Mai 2007
  • Beitritt 18. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das hat was...
    Sowohl mein Ex als auch mein jetziger Freund waren 18 und noch Jungfrau, bevor wir zum ersten Mal Sex hatten. Ich fand das sehr entspannend, weil ich gewusst hab, dass er mindestens so aufgeregt war wie ich und bestimmt keine übersteigerten Erwartungen hatte. Und es war beide Male auch für mich schön! Wer weiß, vielleicht bist du ja ein Naturtalent... Jedenfalls viel Glück und nur Mut!

• Jaaa, bitte,...
    ...immer gerne! Ohne läuft bei mir gar nix. Wie stark mein Liebster dran saugen und knabbern darf, hängt allerdings von der Laune und auch vom Zyklus ab, weil die Brustwarzen während der Periode bei mir total empfindlich sind und schnell weh tun. Mein Ex hat es fast einmal geschafft, dass ich davon gekommen wäre... leider verließ ihn irgendwie die Geduld... Zusammenfassend: OHHH JAAA!

• Noch eine Antwort
    Name: Bettina
    Hast du einen Freund? Ja, seit 6 Jahren
    Wenn Ja, wie läuft euer Sex-Leben? Es wird immer besser!
    Lieblings-Stellungen? von hinten, 69
    gefällt dir Anal-Sex? Ach ja, gelegentlich...
    gefällt dir Oral-Sex? Auf jeden Fall!
    Bist du noch Jungfrau? Nein
    Wenn Nein, wann hattest du dein 1. Mal? Mit 15
    Bh-Größe? 80 E
    Wann hattest du deine 1. Periode? Mit 12, glaube ich
    Findest du dich hübsch? Meistens ja
    Findest du deinen Busen hübsch? Ja, gefällt mir mit am besten an mir

• Bei uns passts super!
    Hallo dieyvonne,

ich bin seit sechs Jahren mit einem Wassermann zusammen und bei uns läufts sehr gut! Nächsten April ist die Hochzeit geplant, und der Antrag kam von ihm. Was allerdings stimmt, ist, dass man echt erst mal Geduld haben muss und sich über das freuen sollte, was von selbst kommt. Aber ich hätte es mir am Anfang unserer Beziehung nicht gedacht, dass es so lange hält. Meine Erfahrung: Wenn man ihn loslässt, kommt er auch immer wieder zurück. Und: Es wird nei langweilig, sondern verändert sich ständig! Also, viel Glück!