D
donaji_12116188

• 3. Feb 2014
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 18 Diskussionen
  • 149 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ja
    genau und die habe ich immer geguckt und wollte mitmachen :-) das waren Zeiten

• Ja okay
    das war wirklich ein Tippfehler, denn ich beherrsche das Wort mittlerweile in 5 Sprachen und es klingt immer wieder ähnlich.
    Na schön, als MissArrogant habe ich es beabsichtigt, dass Leute diese Arroganz zwischen den Zeilen rauslesen können, aber so bin ich nicht.

• Jetzt übertreib
    mal nicht und unterstell hier mir bitteschön nicht Dinge, die ich nie wagte auszusprechen. "schäbige" und asoziale" kommen in meinem Vokubalar schließlich nicht vor.
    Doch ich habe Ahnung, wo ich stehe und ich werde wohl selber draufkommen müssen...

• Ich
    war nie unbeliebt und werde es auch nie sein. Bei gewissen Menschen vielleicht ja, aber die interessieren mich eben nicht.
    Ich und Selbstmord? Haha, dass ich nicht lache. Ja vielleicht, aber nur weil es mir so gut geht so nach dem Motto à la: "man soll dann gehen, wenn's am Schönsten ist!". Aber tja, nicht mal das würde ich machen.
    Menschen mit deinem Charakter? Was meinst du denn damit???

• an0N_1285670399z

Früher
    fand ich dich unsympathisch und solche Leute gucke ich nicht an, aber mittlerweile hat es sich ja geändert. Aber hässlich fand ich dich nie,du könntest nur mehr aus dir machen.

• an0N_1285670399z

Ja
      meine Internet-Lieblingsfreundin doch immer! Wie kommst du denn auf diesem Quatsch jetzt? Denise ist ein wunderhübsches, sympathisches Mädchen mit viel Charakter.
      Dich würde ich wahrscheinlich auch anschauen :-), bist ja mit der Zeit netter geworden.

• Und
        du kannst auch mal die Klappe halten. Mit deiner miesen Orthographie und Grammatikschwäche. Im normalen Leben würde ich dich nicht mal anschauen...

• dieses Forum mutierte wohl wieder mal zum Kindergartenquatsch (hieß nicht mal eine Sendung so??), schrecklich! Geht mal zu www.glamour.de, dort ist es seriöser, nur sind sie da etwas strenger, aber dennoch spaßig. Hier ist das Niveau so dermaßen gesunken, dass mir sogar die Lust vergeht die Beiträge durchzulesen...

LG

• Alles wieder okay :-)
          und glücklicherweise ich habe sogar wieder abgenommen: 54,8kg juhu!! und heute habe ich nur um 14 Uhr viel Putenschinken, Edamer und Hüttenkäse gegessen und dann nichts mehr.

lg

• Jetzt hör mal:
          das war schon gar kein Ponyhof, sondern kostete mehr als ein teures Viersternehotel, wenngleich ich mich auch immer fragte, warum. Das Publikum hatte aber deutlich mehr Niveau und sonst war auch alles super. Ponyhof, dass ich nicht lache.
          Und ich weiß es nicht besser als ihr nur weil ich auf dem "Ponyhof" gehe, sondern weil ich selber Italienerin (zwar nicht unbedingt eine "echte", aber egal, im Ausweis steht's drinnen) bin und ich in Italien lebe.

LG

• olalla_12748477

Klischee hoch zehn!
          so wird es euch lieben Touristen aufgetischt. Ich wohne selber in einer Touristengegend: einige glauben doch tatsächlich wir würden von einem Berg zum anderen jodeln und wüssten nicht einmal, was ein Werbegrafiker oder sowas ist. Dabei: bei der Pisastudie steht unsere Region VOR Finnland und wir haben in den Geschäften fast das gleiche Zeug wie Theresa in München!

"Die Hauptmahlzeiten sind bei den Italiener zwar größer, aber dennoch gesund. Ihre Pasta essen sie ja auch mit frischer Tomatensoße oder irgendwelchen Gemüsesoßen etc.
          Die trinken keine Diätdrinks oder essen Joghurt mit 0,1% Fett und sowas. Die essen das was die Natur uns gibt, sozusagen und so bleiben sie gesund."

Aha alles klar :fou:, hehe schon lustig. Jaja die Gemüsesaucen...dafür aber Tiramisu, Panna Cotta, Gelati und was weiß ich.
          Ist ja alles gesund und so, aber die essen schon große Portionen. Ich war ein paar Mal Reiterferien in der Toskana und da haben wir irgendwie (die meisten waren ja auch Deutsche) alle zusammen gegessen mit den Besitzern und die Portionen waren shcon üppig. Iss' mal außerhalb von Rimini und Co eine Pizza, da bekommst du keine Minipizza, sondern eine richtige Riesenpizza.
          Vielleicht denke ich ja auch eher klischeehaft, aber ich weiß es sicherlich besser als ihr. Die beste Küche ist die in unserer Region: ich kenne von 100 Menschen vielleicht einen, der dick ist, die meisten haben so Normalgewicht mit einem BMI von 22, in "Italien"(also weiter unten) vielleciht einen von 24 oder so.

LG

• also es war so:
          heute vormittag hatten wir von der Schule aus so ein Buffet und von daher habe ich morgens nichts gegessen, also erst gegen 11, sobald dieses Buffet eröffnet wurde. Leider bestand es nur aus kleinen, megafetten Törtchen (5cm Durchmesser oder weniger, ich weiß es nicht) à la Mini-Schwarzwälderkirsch, Sacher und wie sie alle heißen und davon habe ich vielleicht so 4-5gegessen (megapeinlich, die anderen guckten und lachten nur, weil ich sonst ja immer so konsequent bin und vorhin eben noch gescheid über meine gesunde Ernährungsweise, dass man gesünder wird etc. gequatscht habe und dann...naja) und schon nachher ging es mir so schlecht und hatte Kopfschmerzen...bäh.
          Dann jedoch fuhren wir zu meiner Tante, gegen 13Uhr gab's dort ein Stück hausgemachte Pizza (nicht jetzt megagroß, aber doch reichhaltig). Sie war angenehm zu essen und mir war plötzlich nimmer schlecht. Ich dachte mir aber, ich darf nichts mehr essen, da ich sonst wirklich krank werde. Nachher gab es Kaffee mit Kuchen, aber da habe ich NICHTS gegessen, weil ich konsequent sein wollte. Nun gut, ich dachte ja nicht, dass....nachher gingen wir mit den Hunden spazieren, aber es war heiß, dass wir nur 15 min zu einer Bar (und dann halt wieder zurück) gingen und was gab's dort? Eis! Ich konnte nicht widerstehen, weil die anderen auch alle aßen und ich bestellte mir eine Kugel Schokolade, eine Stracciatella mit Schlag und etwas Schokosauce und seitdem bin ich sooo megaschlecht und habe Kopfschmerzen, Medikamente möchte ich aber keine nehmen. Ich habe in letzter Zeit ja auch gesündigt (mit Sport aber ausgeglichen) und konnte mein Gewicht von 56kg (bin 1,70m, sehe für 56kg aber dicker aus) einen Monat und auch heute noch halten. Ich will zwar noch abnehmen, aber z.z. habe ich mir vorgenommen zu stagnieren, weil ich mal wenig Lust dazu habe. Aber das heute war wirklich extrem, sicherlich um die 4000kcal. Ja ich weiß schon, ich bin schlank mit ein paar Pölsterchen am Bauch, die weniger auffallen, aber jetzt ist er total dick und mir ist schlecht.
          Was soll ich tun? Ich möchte morgen so einen Ausgleichtag machen, wegen der Übelkeit. Dass ich wegen 4000kcal nicht gleich 5kg zunehme, weiß ich schon. Aber mir ist so kotzübel, bäh. Ich habe versucht zu schlafen, geht nicht :-(. Am liebsten wäre es mir, wenn ich noch übler wäre, damit ich von allein erbrechen würde, aber das ist auch nicht der Fall und alles andere fange ich sicherlich nicht an, könnte mich nie dazu überwinden, habe es noch nie gemacht und hätte total Angst davor...
          Wie soll ich morgen essen? Nichts? Reis? Hilfe!!!!
          Und wie viele kcal waren das?

Lg

• Totaler Quatsch!
          ich komme selber aus Italien und ich weiß wie dick die Italienerinnen wirklich sind. Dick ist hier keiner, sondern 90% der Bevölkerung sieht fast gleich aus, also so vollschlank-mollig. Dass das in der Studie nicht als übergewichtig eingestuft wird, ist wohl logisch. Wenn du so isst, wie beschrieben, bist du eben so vollschlank, ich weiß es ja selber, wie viel man essen muss. Die Mamma und der Papà, und die Nonna und der Nonno auch. Sie sind trotz ihrer Molligkeit gesund, weil es ja nicht schadet ein bisschen mehr zu wiegen. Aufgrund ihrer Ernährung gibt es aber auch vielleicht 0,5% richtig dicke Menschen. Verstanden?

LG

• an0N_1285670399z

Aha
            das mit den Punkten ist bei uns etwas bequemer:
            das Abitur kann mit maximal 100 Punkten absolviert werden, max. 75 bekommt man allein durch die Prüfung selber, mit 60 von 100 hat man das Abitur geschafft. Die restlichen 25 möglichen Punkte bekommt man durch Notendurchschnitte, Sprachreisen, Soziale Tätigkeiten, Sport usw. Es ist nur so: von 6,6 bis 7,5 bekommt man 4 Punkte (sorry, das Punktesystem darunter weiß ich nicht auswendig) man 4 Punkte, von 7,6 bis 8,5 5 Punkte. Alles ab 8,5 bekommt man die maximale Punktezahl von 6 Punkten. Wenn ich Megapech habe, bekomme ich einen Notendurchschnitt von 7,5 und die ganzen Mühen waren umsonst und ich hätte auch gar nichts tun müssen, denn für 6,6 braucht man nichts Großartiges zu können. Ich will die 5 Punkte, plus noch einen für die Sprachreise!
            ich wäre total zufrieden, wenn ich das Abi mit 86 abschließen täte...puh, ist zwar erst in 2Jahren, aber ihc mache mir jetzt schon drüber gedanken.

• Ja weißt du, was
              da sch*** ist: wenn ich auf eine Uni in Deutschland möchte, habe ich weniger Chancen als eine mit einem 1-er Schnitt, wenngleich die vielleicht weniger hat lernen müssen. Heidelberg kann ich mir also schon jetzt abschminken, 1,1 ist dort der Numerus Clausus :-(

• an0N_1285670399z

Nein
              ihr habt das "bequemere" Notensystem, oder?
              1=sehr gut
              2=gut
              3=zufriedenstellen
              4=ausreichend
              5=nicht genügend
              6=völlig nicht genügend

bei uns ist's ein bisschen gemeiner:
              1=total total mies
              2=megasch***
              3=schrecklich
              4=völlig nicht genügend (entspricht eurer 6)
              5=nicht genügend (da ist man schon negativ und kann durchfallen, normalerweise bei 2 fünfen im Zeugnis. Überhaupt ist es so: wenn jemand in der Abiklasse eine 5 im Zeugnis hat, wird er nicht zugelassen.)
              6=genügend, ausreichend
              7=zufriedenstellend, so okay
              8=gut (ich bin da immer schon happy, ist auch so meine Standardnote)
              9=sehr gut (an unserer Schule werden die aber leider auch nicht so gerne vergeben, megaunfair)
              10=ausgezeichnet, das Maximum, perfekt

bei uns gehen die Noten also von 1-10, aber 1 und 2 geben sie wirklich nie, eine 3 kommt schon mal vor (bei uns weniger, unsere Klasse ist ziemlich leistungsstark, aber eine drei vergeben sie schon), alles von 4-9 ist normal, eine 10kommt vielleicht zwei-fünfmal mal im Jahr pro Klasse (!) vor.

LG