Ich bin 33...
...und hatte in meinem Leben mit 3 Männern Sex. Ich denke auch, dass es heute verdammt schwierig ist fest zu machen wann der Punkt gekommen ist mit einem Mann zu schlafen. Meistens entscheiden da einzig auch nur die Momentgefühle. Zu mir: Ich war halt ein spätzünder und habe mit 16 noch die Jungs vom Fahrrad gestossen, wenn sie mich küssen wollten. Mit 18 habe ich es dann doch einmal versucht mit einem Mann der 12 Jahre älter war und den ich gar nicht liebte. Ich tat es nur um vor meinen Freundinnen nicht als Versager da zu stehen. Frei nach dem Motto, wenn ich einen Mann will, kann ich auch einen haben. Tja bald darauf lernte ich meinen Mann kennen und der Fisch war gegessen. Ich führe bis heute eine sehr harmonische Ehe. Und? Ja, ja ich kann zählen! Mann Nr3 gibt es seit einem 9 Monaten paralell. Also was soll es. Wir haben alle unsere leichen im Keller. Du solltest Dir wirklich keine Gedanken um Deine männerzahl machen. Aber vielleicht solltest Du nicht über diese Zahl reden. Wen interessiert denn wirklich wie viele Männer Du hattest. Man kann es ja auch wie in der Politik machen und sich die Zahl "schön" rechnen. Schmeiß alle Männer raus die nichts taugten. Und ich Wette die Zahl ist wieder er erzählbar und auch für Deinen Freund akzeptabel.

Lg Nane

"..."
Ich bin 38 Jahre alt und habe meine ersten Freund, den ich mit 14 kennenlernte, geheiratet. Da ich treu bin, habe ich also nur mit ihm geschlafen! Das Gefühl etwas verpasst zu haben kenne ich nicht.

Mit wievielen?
Bin 23 und hatte bis jetzt mit 6 Männern Sex! Der 6. ist mein jetziger Freund seit 3 Jahren...

Da bist du nicht alleine!!!
23 und 7!!!!!!!!!!!!
Geht ja keinen etwas an!

Stolz!!
ich 21 und hatte bis jetzt einen freund....aber habe noch kein mal....das ist was...!!!!das ist mir eine ehre ganz ehrlich.....und besitze noch stolz!!!!

ich bin noch jung auch wenn ich erst in drei jahren mein erstes mal habe na und.........

Frauen werden immer sofort als Schlampe abgestempelt...aber man muss ja nicht sofort mit jedem in die kiste springen......

gyneth_12718582

Ich
bin 19 und hatte mit zwei Frauen Sex...mit einer davon jetzt immer noch :)
Das erste Mal mit 16, war ne Erfahrung, mehr auch nicht

Gruß

Ich bin..
17 JAhre alt :D und hatte 2...
Den ersten (mein erster richtiger freund) mit fast 16 (da warnw ri 3 monate zusammen) und meine jetzigen, seit einem Jahr freund...

DA ich mit ihm verlobt bin denke ich das s bei 2 bleit, aber ich garantiere für nix (bin aber treu)

So ein quatsch...
... du bist doch keine Schlampe!!!

Ich bin fast 20 und hatte bisher mit 17 männer GV. Na und? Deshalb bin ich auch keine Schlampe!
Ich geh ja nicht mit dem nächst besten ins bett und außerdem hatte ich mein erstes Mal mit 15. Also war auch reichlich Zeit um mit so vielen Männern zu schlafen.

Aber es würde mir auch nix ausmachen wenn ich nur mit einem mann geschlafen hätte.

Et kütt wie et kütt, sagt man hier in Kölle und deshalb würd ich mich da nicht verrückt machen.

Man muss eben zu dem stehen was man macht!

In dem Sinne...

noch einen schönen Abend...

Mucki

hanan_12456305

GV
    Ich werde demnächst 19 und hatte mit 13 Männern Sex. Mein erstes mal hatte ich mit 14 und bekam diese Phase wo ich einfach alles ausprobieren wollte. Die habe ich auch heute noch.. .:-) Sex ist doch das schönste um einer Frau zeigen zu können wie geil sie ist. Und das genieße ich...

Soll jetzt nicht heißen das ich mich von jedem abschleppen lasse und einen ONS nach dem anderen habe, aber wenn ich geil bin kommt es schon mal vor...;-)

15 Tage später
      kelley_11947649

Ich bin 18
      und hatte mit 4 Männern Sex. Ob man sich schlampig verhält kommt doch auf viele Faktoren an. Ob man mit den Männern, mit denen man Geschlechtsverkehr hatte, zusammen war...ob man dabei auch Rücksicht auf die Gefühle der Männer (wenn sie denn mal welche haben sollten) oder der anderen Personen genommen hat usw. Mann sollte sich nur bei dem was man tut immer wohl fühlen, lieb haben und noch in den Spiegel gucken können. und 7 stück in deinem alter finde ich überhaupt nicht zu viel. Sex macht spaß und ist mit einer gewissen intelligenz auch nicht merh gefährlich. wo ist das problem?