Ich bin 33...
...und hatte in meinem Leben mit 3 Männern Sex. Ich denke auch, dass es heute verdammt schwierig ist fest zu machen wann der Punkt gekommen ist mit einem Mann zu schlafen. Meistens entscheiden da einzig auch nur die Momentgefühle. Zu mir: Ich war halt ein spätzünder und habe mit 16 noch die Jungs vom Fahrrad gestossen, wenn sie mich küssen wollten. Mit 18 habe ich es dann doch einmal versucht mit einem Mann der 12 Jahre älter war und den ich gar nicht liebte. Ich tat es nur um vor meinen Freundinnen nicht als Versager da zu stehen. Frei nach dem Motto, wenn ich einen Mann will, kann ich auch einen haben. Tja bald darauf lernte ich meinen Mann kennen und der Fisch war gegessen. Ich führe bis heute eine sehr harmonische Ehe. Und? Ja, ja ich kann zählen! Mann Nr3 gibt es seit einem 9 Monaten paralell. Also was soll es. Wir haben alle unsere leichen im Keller. Du solltest Dir wirklich keine Gedanken um Deine männerzahl machen. Aber vielleicht solltest Du nicht über diese Zahl reden. Wen interessiert denn wirklich wie viele Männer Du hattest. Man kann es ja auch wie in der Politik machen und sich die Zahl "schön" rechnen. Schmeiß alle Männer raus die nichts taugten. Und ich Wette die Zahl ist wieder er erzählbar und auch für Deinen Freund akzeptabel.
Lg Nane