Hallo,
erst einmal finde ich es schön das ihr euch um eure Freundin Gedanken macht und euch fragt wie ihr euch ihr gegenüber verhalten sollt.
Meiner Meihnung nach wäre es das Beste wenn ihr mit ihr darüber redet und ihr erzählt das ihr nicht wisst wie ihr mit ihr umgehen sollt, denn da gibt es kein Rezept dafür. Ich selbst habe vor 2 Wochen meinen Mann verloren, meine Tochter ist 14 Jahre alt und möchte in der Schule so behandelt werden wie immer. Sie hatte sogar Angst davor das nun jeder sie mit Samthandschuhen anfassen würde.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß any
Eedyta_11902855
- 6. Feb 2007
- Beitritt 3. März 2006
- 4 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
also mein Junge heißt Luca, allerdings bin ich auf diesen Namen schon gekommen als ich mit meiner Tochter vor 15 Jahren schwanger war, und da war nicht geläufig. Mein Sohn ist heute elf. Nun Luca ist auch ein Mädchenname allerdings könntest du mit Maria als Beiname porbleme bekommen da dieser auch nichts über das Geschlecht aussagt, denn es ist auch ein Männername.
Meine Tochter heißt Vivian und als Zweitname haben wir uns damals auch Maria ausgesucht, leider hat der Standesbeamte das nicht anerkannt es musste ein dritter Name noch her!! Mein Mann hat sich dann für den Vorname meiner Mutter entschieden leider gab es damals noch keine Handys sonst hätte ich mich anders entschieden.Wie wäre es
mit Marie Julie das wird dann Schüli gesprochen!!Hallo,
also bei uns war es früher genauso. Als meine Tochter damals 2 Jahre alt war, hat sie auch keine Nacht durchgeschlafen im Gegenteil bis zu 3 Stunden war sie fast jede Nacht wach und wenn sie ins Bett ging legte ich mich auch immer zu ihr bis sie eingeschlafen war. Ich muss dazu sagen das es mir nichts ausgemacht hatte, ich dachte immer genieße diese Zeit alles lässt irgendwann mal nach und so war es auch. Als ihr kleiner Bruder dann zur Welt kam war es schlagartig vorbei. Meine beiden sind 2 Jahre und 7 Monate auseinander. Heute sind sie 13 und 11 jahre alt und ich denke immer noch gerne an diese Zeit zurück, übrigens zu meinem Sohn legte ich mich auch einen gewisse Zeit, manchmal heute noch wenn er das Bedürfnis hat.Is doch klar
und in einigen Jahren läufst du wie ne Gießkanne im Gesicht rum!!- edyta_11902855
Ja
genau so hieß die Serie!! Hi
also ich kann mich da auch an was erinnern, aber in der Serie die ich meine waren das ein etwas älterer Mann und ein jüngerer Mann. Und der Jüngere nahm dann bei den Zeitreisen auch das Aussehen des Menschen an dem er helfen soll. Und da war auch immer noch so ein Hologramm so eine Frau die ihm irgendwie half. Aber wie die Serie hieß, da bin ich auch krampfhaft am überlegen......komm leider nicht drauf.- sierra_12732972
Ne gell
die soll sich nicht verändern?? Das wäre ja doch der Hammer. Ich freue mich schon von Anfang an wie die anderen dumm schauen wenn Lisa plötzlich hübsch daherkommt, aber diese Befürchtung habe ich doch langsam auch bekommen nachdem sich David verliebt hat in Lisa.
Trotzdem fände ich es schade wenn sie sich nicht noch zum hübschen Schwan entwickelt. "..."
Ich bin 38 Jahre alt und habe meine ersten Freund, den ich mit 14 kennenlernte, geheiratet. Da ich treu bin, habe ich also nur mit ihm geschlafen! Das Gefühl etwas verpasst zu haben kenne ich nicht." ? "
Wie und jetzt?? Durfte er dann nicht spielen, oder wie?- ileen_12567405
Aber echt!
diese Befürchtung habe ich auch, warum sollte sie sich jetzt noch verändern wollen. Sie hat endlich ihren David, er liebt sie egal wie hässlich sie ist. Toll :( Hallo,
man da hast dus aber echt schwer getroffen. Also ich habe auch eine 13jährige Tochter und mit dem Waschen haben wir auch so ne gewisse Zeit probleme gehabt. Doch seit einiger Zeit ist es fast ins gegenteil umgeschlagen ich sage mal es ist jetzt normal. Sie duscht sich morgens ohne das ich was sage würde niemals mit fettigen Haaren zur Schule gehen und ihre Kleidung muss jetzt auch immer modisch sein.
Aber die anderen Probleme die du ansprichst mit dem Schulverweigern, also da musst du echt hart durchgreifen. Oder kann es sein das sie probleme mit anderen Schülern in der Schule hat man hört ja so vieles heutzutage, von Erpressung angefangen. Oftmals trauen die Kids dann nichts zu erzählen.
Ich denke auch mit Verboten erreicht man in diesem Stadium nicht viel bei den "Zicken" im Gegenteil man macht sie nur noch bockiger damit.Kannst du nicht mit ihr reden? Wenn nicht schreib ihr doch mal einfach ne Mail und schreibe dir mal alles von der Seele. So hab ich es gemacht und sieh da ich bekam zwar ne komische Antwort so wie damit regst du mich gerade wieder auf ... aber ich habe gemerkt das sie sich in manchen Angelegenheiten geändert hat. Übrigens sitzt meine eigentlich auch viel daheim, das liegt aber daran das ihre Klassenfreunde alle aus anderen Orten sind und in unserem Umfeld keine Gleichaltrigen wohnen. Vielleicht ist das auch ein Grund für ihre zickigkeit. Also wenn ich da an meine Jugend zurückdenke, ich traf mich mittags immer mit meinen Freundinnen.Ja dann mal zu meinem Sohn
1. Wie alt ist euer Sohn? 11 Jahre
2. Wie heißt seine Lieblingssendung? Dragonball Z
3. Welchen Sport macht er? Fussball
4. In welcher Schule ist er und welche Klasse? 5. Klasse Gesamtschule
5. Wie lange sitzt er an den Hausaufgaben? im Schnitt eine Stunde
6. Helfen sie ihm bei den Hausaufgaben? ich muss immer anwesend sein
7. Sammelt er Yo Gi Oh Karten? ja
8. Besitzt er eine Spielkonsole? Wen ja welche. PS 2 und Gameboy
9. Und zum Schluss noch wie groß ist ihr Sohn. 1,58m
10. Wieviel Taschengeld bekommt er. 15
Habe hier auch mal ein paar Fragen.
Ich habe auch einen Sohn von 11 Jahren und bin gespannt was ihr antwortet.
1. Wie alt ist euer Sohn?
2. Wie heißt seine Lieblingssendung?
3. Welchen Sport macht er?
4. In welcher Schule ist er und welche Klasse?
5. Wie lange sitzt er an den Hausaufgaben?
6. Helfen sie ihm bei den Hausaufgaben?
7. Sammelt er Yo Gi Oh Karten?
8. Besitzt er eine Spielkonsole? Wen ja welche.
9. Und zum Schluss noch wie groß ist ihr Sohn.
10. Wieviel Taschengeld bekommt er.
Vielen Dank! Gruß anyone68
- In Dicke Kinder
Wie bitte
das ist doch...ne das muss doch ein Fake sein. Weil wenn nicht muss mit euch beiden
etwas nicht stimmen. Erstens du als Mutter wie kannst du nur deinem Kind so etwas
antun zu einem so fett werden zu lassen und dann auch noch in diese Stütz und Miederklamotten stecken?? Bist du selbst so dick das du solche Klamotten zu Hause hast? Dann zweitens kann mit dem Jungen ja auch was nicht stimmen also mein Sohn ist auch 11 Jahre und der würde niemals Frauenkleidung anziehen. Am besten ihr lasst euch beide mal durchchecken. Nichts für ungut aber normal ist das sicherlich nicht. Also
ich trug meinen Verlobungsring rechts und meinen Ehering links.Nun
ich habe jetzt auch mal die U-Hefte meiner Kinder hervorgekramt und nun ja leider wird ja nur mit 2 jahren und dann wieder mit 4Jahren untersucht und mit 4 Jahren waren meine beiden so groß: meine Tochter war 103cm und hatte 16,5kg
heute ist sie mit fast 14 Jahren 1,63m und wiegt ca.45kg
mein Sohn war 114cm und hatte 22,8kg
heute ist er mit 11 Jahren 1,58 m und wiegt ca. 50kg- edyta_11902855
Noch vergessen
Piercing gibt es bei uns auch erst ab 18 Jahren und dann hoffe ich das es unmodern geworden ist. (Bauchnabel finde ich ja noch ok) Ach ja sie geht in die 7. Klasse einer Gesamtschule und ist auch eine gute Schülerin. Nun
ich denke so ziemlich sind wir einer Meihnung.
Also nicht das ihr denkt ich hätte Stress mit meiner Tochter, ne ne. Ich wollte nur mal wissen ob ich mit meinen Ansichten nicht so alleine da stehe. Weil manche "Kinder" und für mich ist sie das noch, mit 13 schon viele Freiheiten haben. Also meine Tochter muss die Woche über spätestens gegen 19 Uhr drin sein. Am Wochenende bis 20 Uhr aber auch nur wenn sie bei Freundinnen ist oder diese bei uns. Partys gab es noch keine außer Geburtstagspartys und heute ist so die erste richtige. Zum Glück bei uns im Ort alles Klassenkameraden jedoch auch Jungs!! Aber.... es ist eine Übernachtungsparty!! Ist doch schon heftig für 13jährige...meint ihr nicht? Also ich kenne die Eltern sonst hätte ich nicht zugestimmt. Sie sind nicht alleine und die Rucksäcke der Jungs wurden untersucht da bekannt geworden ist das zu anderen Festen Alkohol von den Jungs mitgebracht wurde. Die Eltern werden manchmal ins Zimmer gehen und die ältere Schwester mit Freund passen auch auf.
Ach ja vielen Dank für die zahlreichen AntwortenSorry
... ich meine natürlich das die Mütter für ihre Töchter antworten!!