O
odalys_12709789

• 27. Feb 2007
  • Beitritt 26. Dez 2004
  • 5 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Da...
    ...das Thema/Problem bei meinem Freund und mir nie wirklich "akut" war haben wir eigentlich nie wirklich darüber geredet aber ich bin der Meinung, dass er mal der Meinung war, dass es Fremd gehen ist egal ob Mann oder Frau!

Ich selbst kann es eigentlich nicht beurteilen, würde es schon machen wenn es dazu käme, wahrscheinlich...

Habe schon mal "angefangen" mit einer Frau nur nie zu Ende geführt deswegen weiß ich, dass es mich seeeehr reizen würde!!!!

• Eine lesbische Freundin hat mir bereits schon vor einigen Jahren gesagt, dass ich ihr sehr gut gefalle usw. *geschmeicheltfühlte*
    Jetzt hab ich sie wieder mal getroffen (sie ist übersiedelt daher haben wir uns ein paar Wochen nicht mehr gesehen) und irgendwie war es anders. Ich habe einen Freund und sie hat eine Freundin schon ziemlich lange. Meine Fantasien beinhalten u.a. ja Sex mit einer Frau, ich träume auch regelmäßig davon. Abgesehen davon, dass sie in ihrer Beziehung fremd gehen würde, würdet ihr bei mir auch ein Fremdgehen sehen? Manche sagen ja, es ist egal ob Frau oder Mann, fremd gehen bleibt fremd gehen. Andere sehen es mit einer Frau nicht so heikel. Würd gern eure Meinung dazu hören!!!

Hat sonst noch jemand solche Fantasien, die sich u.a. in seinen nächtlichen Träumen wieder finden?! Bei mir immer nur Sex mit Frauen, bis jetzt immer nur mit einer anderen bestimmten Freundin, gestern war das erste mal andere Frauen beteiligt

Freu mich auf Antworten, lg schnuffi

• Geile Kahlköppe
    Jaaaa, mag ich! ;-) Passen muss es einem natürlich, mein Freund schaut zB aber gar nicht gut damit aus *ihnnurmithaarenmag*
    Einer meiner "Traummänner" passt das super gut, schaut mit längeren Haaren sicher nicht mehr so gut aus...!!!

• Mit wievielen?
    Bin 23 und hatte bis jetzt mit 6 Männern Sex! Der 6. ist mein jetziger Freund seit 3 Jahren...

• Geht...
    ... nicht nur dir so! Bei mir ganz das gleiche. zZ hab ich ne Phase wo ich total geil bin und jeden Tag öfters könnte!

• Ja...
    Also bei mir stimmt es! Hab mit ca. 12 angefangen damit und habe es meist jeden Tag/Abend gemacht, ich war wahrscheinlich wirklich süchtig danach! ;-)
    Sobald ich dann einen Freund hatte wurde es weniger doch ganz damit aufgehört habe ich nicht-bis heute nicht, ist doch ne schöne Sache! ;-)

• ...
      aber er wird sich denken dass ich es dann auch irgendwann mal ausleben will!!!
      Obwohl sooo abgeneigt kann er wohl nicht sein, Vibratoren und so benutzen wir ja auch...

• ...
      Eigentlich weiß er ja wie offen ich bin... Ich dachte mir ich frag ihn was er sich so vorstellt und dann sage ich ihm meine Phantasien... Ich hab einfach Angst dass er meint ich find ihn alleine nicht mehr sexy, anreizend...

• Oral...
      ...verkehr haben wir seit dem 1. Tag an, sooo blümchenhaft ist es dann doch wieder nicht! *ggg*
      Vielleicht soll ich ihn in einem ruhigen Moment am Abend einfach so mal fragen was er sich so vorstellt... Eifach so heraus ohne lange nachzudenken!!!

• Es...
      ...ist ja nicht so, dass ich seit dem ich Sex habe immer nur Blümchensex hatte! Ich habe sehr wohl meine Phantasien schon "angefangen" auszuleben (vor meinem Freund) aber nie wirklich zu Ende gebracht wenn du verstehst was ich meine!

Hast du einen Tipp, wie ich auf meinen Freund drauf zu gehen könnte bzw. drauf komme ob er auch solche Phantasien hat???

• an0N_1243999299z

In unserer...
      In unserer Beziehung ist alles offen und ehrlich nur gab es eigentlich von Anfang an eher... wie sagt man... Blümchensex! Das ging von beiden Seiten aus, diese Gedanken habe ich aber erst seit ca. 1 Woche, jeden Tag!
      Ich weiß zwar , dass er mit einer seiner Exs schon mal anal hatte usw. aber irgendwie ist es bei uns nie so weit gekommen...

auf der einen Seite denke ich mir wieder - Phantasien sind doch eigentlich nur Träume und oft will man sie doch gar nicht wirklich ausleben...

• Eigentlich bin ich seit ein paar Jahren total glücklich mit meinem Freund! Seit ein paar Tagen habe ich aber so Phantasien...
      Mit meinem Ex habe ich sehr viele versch. Sachen ausprobiert, mit meinem jetztigen Freund eigentlich nicht so obwohl der Sex so auch total super und geil ist! Jedenfalls gehen mir seit neuestens so Sachen wie 3er, Frauen, anal, Natursekt usw. durch den Kopf und ich mal mir diese Sachen auch aus-jedoch nicht mit meinem Freund sondern mit Fremden von der Straße!!!
      Bin mir nicht sicher, ob mein Freund solche Sachen machen würde, eigentlich haben wir über sowas noch gar nie wirklich geredet... :-(
      Jetzt schäme ich mich für meine Phantasien meinem Freund gegenüber obwohl der gar nichts davon weiß...
      Solche Phantasien mit anderen Männer kenne ich nämlich auch gar nicht von früher, ist mir total neu! Wenn ich dann aber mti meinem Freund zusammen bin sind diese komplett verflogen!

Bitte um Tipps, danke!!!!

• Geld?
      Darf ich dich fragen wieso dein Freund kein Geld hat? Ist er arbeitslos?
      Dieses Thema rund ums Geld und Ausgehen hat meine bis jetzt längste Beziehung kaputt gemacht, denk mal drüber nach ob du WIRKLICH glücklich bist...?!

Lg sch.

• rhonda_12689168

Das...
      Das weiß ich auch, steht alles in meinem schlauen Buch ;-)
      Du hast ja geschrieben, dass du es schon seit einigen Jahren nimmst. Für bzw. gegen was denn? Merkst du Veränderungen bzw. ab wann?

• vinh_11944985

Wie gesagt...
        Wie gesagt, wird er eh machen. Dann werden wir schon sehen ob es (unter anderem) an ihm liegt. Obwohl mein FA meinte, dass mein Freund nicht mit behandelt werden muss... Naja, schaden tut es sicher nicht!

Den Rat nach dem Sex aufs Klo hab ich mir schon vor längerer Zeit zu Herzen genommen, danke!

Wegen den Döderlein-Kapseln: Sollt man die nehmen, wenn man schon einen Pilz hat oder nur zur Vorbeugung?

Danke, lg sch.