Eigentlich bin ich seit ein paar Jahren total glücklich mit meinem Freund! Seit ein paar Tagen habe ich aber so Phantasien...
Mit meinem Ex habe ich sehr viele versch. Sachen ausprobiert, mit meinem jetztigen Freund eigentlich nicht so obwohl der Sex so auch total super und geil ist! Jedenfalls gehen mir seit neuestens so Sachen wie 3er, Frauen, anal, Natursekt usw. durch den Kopf und ich mal mir diese Sachen auch aus-jedoch nicht mit meinem Freund sondern mit Fremden von der Straße!!!
Bin mir nicht sicher, ob mein Freund solche Sachen machen würde, eigentlich haben wir über sowas noch gar nie wirklich geredet... :-(
Jetzt schäme ich mich für meine Phantasien meinem Freund gegenüber obwohl der gar nichts davon weiß...
Solche Phantasien mit anderen Männer kenne ich nämlich auch gar nicht von früher, ist mir total neu! Wenn ich dann aber mti meinem Freund zusammen bin sind diese komplett verflogen!

Bitte um Tipps, danke!!!!

Also
ich bin zwar keine Frau, kann dir aber sagen, das ich die selben gedanken habe wie du. Nur mit dem unterschied, das ich weiß, das meine Frau absolut dagegen wäre. Wenn Deine Gedanken stärker sind und das verlangen immer mehr steigt und du dann mit deinem Freund darüber redest, der dann sagt, "nicht mit mir" und teilen schonmal garnicht, mußt du dich damit auseinander setzen und dich selber fragen: Stillst du dein verlangen mit "fremden" oder bleibt es alles Phantasie und setzt deine Beziehung nicht aufs Spiel.

Was wird dir dann wichtiger sein?

Man lebt nur einmal

Phnatasien sind nicht schlimm!
    ich stell mir oft vor, dass ich nachts in einem dunklen parkhaus stehe und gerade mein auto aufschließen will, als plötzlich ein unbekannter von hinten kommt und mich im parkhaus verführt und fickt!
    ich finde, dass solche phantasien dem sexleben in einer partnerschaft neuen schwung geben und interesante anregungen für das sexleben sind!

liebe grüße, erdbeere

Phantasien....
    Jeder Mensch hat seine eigenen "sexuellen Phantasien".
    Doch leider trauen sich die wenigsten Menschen, die in einer Partnerschaft leben offen über dieses Thema mit ihrem Gegenüber zu sprechen, meißt weil sie Angst haben, das sie ihren Partner mit diesen "Gedanken" verletzen könnten oder aber diese Gedanken könnten als "pervers" gehalten werden.
    Auf der anderen Seite sollte man sich dann fragen..... ist man dann immer ehrlich wenn diese Gedanken verschwiegen werden????
    Ich lebe jetzt seit 6 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft und wir haben von Anfang an offen und ehrlich über unsere Phantasien gesprochen.....
    Wir hatten beide die selben Phantasien, wir wollten den Sex einmal mit einem anderen Paar ausleben (PT), was für uns beiden auch eine sehr schöne Erfahrung war.
    Wichtig ist, das über alles offen und ehrlich gesprochen wird und das das Vertrauen zwischen den Partnern stimmt, es keine Heimlichkeiten gibt. Beide Partner sollten diese Phantasien ausleben wollen und es nicht nur des anderen Partners zu liebe machen wollen.....
    Das wichtigste in einer Partnerschaft ist doch die Offenheit und Ehrlichkeit untereinander.

Der ist wieder gut !
      lol-auf dem boden schmeiß-hahahahahahaha !
      ich sags ja immer , die bravo taugt nichts . kinder in dem alter sollten pferdebücher lesen .
      hihihihihihihihihihi .

an0N_1243999299z

In unserer...
      In unserer Beziehung ist alles offen und ehrlich nur gab es eigentlich von Anfang an eher... wie sagt man... Blümchensex! Das ging von beiden Seiten aus, diese Gedanken habe ich aber erst seit ca. 1 Woche, jeden Tag!
      Ich weiß zwar , dass er mit einer seiner Exs schon mal anal hatte usw. aber irgendwie ist es bei uns nie so weit gekommen...

auf der einen Seite denke ich mir wieder - Phantasien sind doch eigentlich nur Träume und oft will man sie doch gar nicht wirklich ausleben...

Es...
      ...ist ja nicht so, dass ich seit dem ich Sex habe immer nur Blümchensex hatte! Ich habe sehr wohl meine Phantasien schon "angefangen" auszuleben (vor meinem Freund) aber nie wirklich zu Ende gebracht wenn du verstehst was ich meine!

Hast du einen Tipp, wie ich auf meinen Freund drauf zu gehen könnte bzw. drauf komme ob er auch solche Phantasien hat???

Oral...
      ...verkehr haben wir seit dem 1. Tag an, sooo blümchenhaft ist es dann doch wieder nicht! *ggg*
      Vielleicht soll ich ihn in einem ruhigen Moment am Abend einfach so mal fragen was er sich so vorstellt... Eifach so heraus ohne lange nachzudenken!!!

@bianca... worte immer nur worte
      taten ist es was wir männer brauchen starke frauen die klare zeichen setzen :-)

...
      Eigentlich weiß er ja wie offen ich bin... Ich dachte mir ich frag ihn was er sich so vorstellt und dann sage ich ihm meine Phantasien... Ich hab einfach Angst dass er meint ich find ihn alleine nicht mehr sexy, anreizend...

...
      aber er wird sich denken dass ich es dann auch irgendwann mal ausleben will!!!
      Obwohl sooo abgeneigt kann er wohl nicht sein, Vibratoren und so benutzen wir ja auch...