T
tipene_11859772

• 28. Juli 2006
  • Beitritt 29. Mai 2006
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :D
    Hol dir nen ganzen abend einen runter, dann ist er so wund das du ihn nicht mehr anpackst....

• an0N_1191159799z

Hi
    Also, wenn du beim Sex kurz davor bist zu kommen, mach eine Pause, oder vllt einen Stellungswechsel. Oder verwöhn sie ein wenig mit Küssen und so...

Vorher einen runteholen würde ich nicht, nachher kriegst du nicht sofort wieder einen hoch.

"geh saufen!" :D....was wohl seine Freundin dazu sagt^^

Also, bei mir ist es so dass ich ziemlich lange Sex haben kann und dann meistens komme, wenn ich es will, oder es einfach kommt weil ich so geil bin ;)

Gruß

• ronen_12563773

Also
    man ganz ehrlich, ich glaube kaum das der ein Kondom dabei hat, um es über eine Bierflasche zu stülpen und diese dann kaputt zuschlagen^^ Was ein Quatsch :D

Also, ich bin auch in einer Beziehung und habe kein Kondom in meinem Geldbeutel, aber ich würde ihn einfach mal ganz ehrlich drauf ansprechen, dass du dir Geld für was auch immer aus seinem Portmonnaie rausgenommen hast, und dann der Reisverschluss halt ein bisschen offen war und du das KOndom dadurch gesehen hast und dich gewundert hast. Vllt dann noch dazu sagen, dass du ihn nicht sofort darauf ansprechen wolltest, weil du nicht wusstest wie du reagieren sollst...

Viel Glück
    Gruß

• Es
    kann auch sein das dein Freund einfach nicht kommen wollte, weil er vllt dachte das es unangenehm für dich sein könnte.

• Du
    bist 13, was erwartest du?
    vllt solltest du eher ins Bett gehn, anstatt dich in deinem Alter jetzt schon hier aufzuhalten, meine Meinung!

• Versuch
      dich zu entspannen, dich fallen zu lassen.
      Wenn du nur angespannt darauf wartest einen Orgasmus zubekommen wirst du es bestimmt nicht schaffen.
      Kommt auch immer auf die Atmosphäre an, würde nicht grade Daniel Kübelböck im Hintergrund laufen lassen!
      Viel Glück
      Gruß

• 18cm
      hi
      Also, monströs ist der ja nicht, aber egal, zurück zum Thema.

Also, vllt vorher mal waschen, aber nicht direkt davor, da deine Freundin sonst nur Seife schmeckt, soll nicht so lecker sein.

Dann vllt Sie nicht dazu drengen, wenn Sie nicht möchte hast du halt Pech gehabt.
      Schonmal sie oral verwöhnt?

Kannst ja vll erstmal auf Ihrer Brust kommen, also vom Bauch etwas näher kommen^^

gruß

• an0N_1190483199z

Also
        ich finde eine normale Größe schön.
        Also sagen wir mal eine gute Hand voll...keine Ahnung was für eine BH Größe das jetzt ist.

Aber so riesige Dinger find ich nicht grade schön

• gyneth_12718582

Ich
        bin 19 und hatte mit zwei Frauen Sex...mit einer davon jetzt immer noch :)
        Das erste Mal mit 16, war ne Erfahrung, mehr auch nicht

Gruß

• an0N_1274671399z

.
        hi
        also, es hilft wenn du erstmal den penis an deiner Scheide reibst, machen wir auch so, oder lass dich von ihm oral verwöhnen.
        Also, wenn du das erste mal mit ihm hattest, wird es nach einigen Malen angenehmer für dich, denk ich
        Gleitgel einfach mal ausprobieren!
        gruß

• anca_11908505

Re
          hi
          also du kannst dich hinknien und dringt von hinten vaginal ein, dann gehst du immer weiter nach unten, bis du ganz auf dem bauch liegt und er auf dir, das ist recht schön für dich, meint meine Freundin ;)
          Gruß

• an0N_1225258299z

Oh mann...
            Man man man...schon Mal daran gedacht das der Mann nachher dich nicht mehr in Ruhe lässt und nachher Psycho Terror macht...

Leute gibts...

Aber 1000 ...mmmh....aber....NEIN

• Ähm...eher keine Lust?^^
              Hallo
              Also ich denke mal eher das er keine Lust mehr hat oder einfach nicht mehr kann. Also ich habe so kein Problem nachm Orgasmus weiter zumachen...vllt erstmal etwas ruhiger aber dann wieder normal weiter :)
              Gruß
              gutentag1