A
an0N_1288871799z

• 27. Juni 2006
  • Beitritt 27. Juni 2006
  • 1 Diskussion
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HIHI
    Hast du Schei.. an der Spitze,
    warst du in der falschen Ritze! ;-)

• Tja liebe Leute...
    hab mir gard eure Geschichten durchgelesen...mir gehts auch so ähnlich!

7 Jahre zusammen,davon 3 Jahre verheiratet und einen Sohn.Alles Bestens,glücklich,Zukunft geplant (Haus...)!

Doch mir geht es auch so...Irgendwann schleicht sich der Alltag ein und dann? Dann hat man Lust mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben,sich wieder total sexy und weiblich zu fühlen...stimmts?

Habs auch getan. Ich wußte genau,ich sollte besser nicht,aber konnte nicht wiederstehen. Und wenn ich ihn (diesen Mann) jetzt sehe,hab ich genau das Gefühl,das er weiß was ich denke.Wir sehen uns in die Augen und ohne das jemand etwas sagt weiß man alles...Hab das Gefühl es wird nicht bei diesem Mal bleiben.

Bin komplett durcheinender,keinen Plan was mit mir los ist! Kann Liebe und Sex schon trennen,konnte ich schon immer....aber warum tun wir so etwas???

• Ich denke mal...
      das ist auf jeden Fall so.

Hab auch einen Bekannten der eine Freundin zuhause hat,plant sogar Haus und später Kinder mit ihr. Nur ab und zu...hat er auch Sex mit einer anderen. Ich denke man kann schon Sex und Liebe trennen. Für mich sind das auch zwei verschiedene paar Schuhe...

Ciao

• Ich weiß...
        das du sicher eine schwere Zeit durchmachst und wünsch dir für die Zukunft viel Glück.

Ich möchte nur noch anmeken,das sich dein letzter Satz "sehr harmoniche,innige Beziehung" für mich anhört,als wert ihr die besten Freunde,aber kein Liebespaar!
        Kann es sein das euer Sexleben schon ziemlich am ende war? Es hört sich zumindest irgendwie so an....und es könnte eine Erklärung sein,warum er es gemacht hat!

LG wünsch dir das Beste EF

• tora_12451644

@Verena
          Du beschreibst genau meine Gefühle...so geht es mir auch!

Ich liebe diesen Mann nicht,aber wir verstehen uns auch blind,würde sogar sagen wir sind Seelenverwandte! Die gleiche Einstellung zu vielen Dingen...und unsere jeweiligen Partner sind eher "altmodisch" (weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll)!

Kennst du das Musical "Elisabeth"?

ich gehör nur mir.
          Und willst du mich finden,
          dann halt mich nicht fest.
          Ich geb meine Freiheit nicht her.
          Und willst du mich binden,
          verlaß ich dein Nest,
          und tauch wie ein Vogel ins Meer.
          Ich warte auf Freunde und suche Geborgenheit.
          Ich teile die Freude,ich teile die Traurigkeit.
          Doch verlang nicht mein Leben,das kann ich dir nicht geben.
          Denn ich gehör nur mir! Nur mir!

• Ich kann dich verstehen...
          Kenne solch eine Situation! Ich denke man tut es einfach,weil es aufregend ist! Weil etwas fremdes,neues immer aufregender ist wie das "alte"!

Habs auch getan.Hab auch kein schlechtes Gewissen,obwohl ich sonst auch ein sehr konservativer Mensch bin. Hätte mir das früher auch nicht vorstellen können!

Es war einfach geil,ich weiß jetzt werden viele wieder den Zeigefinger hochhalten und zu schimpfen beginnen,aber denen kann ich nur sagen:Wenn ihr noch nie jemanden betrogen habt,könnt ihr auch nicht mitreden.Und seid froh,das ihr in einer glücklichen Beziehung lebt,und laßt uns in Ruhe!

Der Mann mit dem ich ihn betrogen habe,lebt auch in einer Beziehung,auch glücklich.Wir schätzen einfach nur den Sex miteinander und das Vergnügen,nicht jeden Tag das gleiche zu haben...Nur Sex,nicht mehr,nicht weniger!

Würde sagen nicht jeder der betrügt,ist automatisch ein schlechter Mensch....!!!

• Hallo al1715...
          Ja,ich denke das gibt es!

Bin selbst in dieser Situation! Ich liebe ihn,aber das große Kribbeln wie am Anfang fehlt halt irgendwann...

Er wird es nie erfahren und mir ist damit geholfen. Ich hab halt gerne Sex,und das nicht nur mit meinem Partner! Ich denke einfach es ist ur Sex und nichts weiter....für mich kann man Liebe und Sex schon trennen!!!! ;-)

Das muß jeder für sich selbst entscheiden..

• Ich glaub kaum..
          das es nur bei einer Freundschaft bleibt!

Ein bißchen Verliebtsein höre ich da schon raus! Und Männer sind nun mal schwach..,dass ist so,da kann man mir erzählen was man will! Weiß ich aus eigener Erfahrung!

Es ist nur die Frage:Ob du es willst?

• Ich denke..
          es gibt mehr Frauen als man denkt! Nur zugeben tut es halt selten eine!
          Bei Männer ist es irgendwie "normal",nur wenn man eine Frau ist,wird man gleich zur "Schlampe" abgestempelt!
          Frauen wollen auch ihren Spaß! Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!
          Küßchen eine Frau

• Da bist du nicht alleine!!!
          23 und 7!!!!!!!!!!!!
          Geht ja keinen etwas an!

• liljar_12713610

Naja...
          es war vor unserer Heirat.Wir waren aber damals schon einige Jahre zusammen.
          Es war keine Affäre. Es war sozusagen ein One-Night-Stand,aber mit keinem Fremden.
          Es war einer seiner "Freunde".Toll,nicht! Er hat es,zum Glück,bis heute nicht erfahren! Sonst hätten wir auch nie geheiratet!
          Okay,es war zweimal.Ich habe mich nicht in ihn verliebt,es war nur S... Ganz einfach:gei..,schmutziger S..!

Klingt vielleicht blöd,aber ich denke,viele Menschen geht (oder ging) es schon mal ähnlich!
          Und seit das mit seinem Freund war,glaub ich sowiso gar nix mehr,wenn mir jemand was erzählen will! Die Welt ist nunmal total verrückt!!!
          Bye

• Hallo du!
          Ich kann dich gut verstehen. Und zwar in der Hinsicht,das man denen die man am meisten liebt,wehtut!
          Ich kenne diese Heile-Familien-Welt nur allzugut!Und du hatest dich Chance auszubrechen,was ich auch verstehe,nur ich denke du solltest jetzt besser bei deiner Familie bleiben und nicht nochmal den selben Fehler machen! Ein zweites mal würde deine Frau dir wohl nie verzeihen!
          Ich kenne diese schönen Stunden,in denen die Welt rundherum nicht mehr existiert...und diese Schmetterlinge im Bauch...aber ist es das wert?
          Ich weiß es leider auch nicht...,ich kann mir ja nicht mal selbst darauf eine Antwort geben! Das muß jeder für sich entscheiden!

• Gute Frage!?
            -meine Beziehung stimmt schon,aber irgendwie ist halt mal alles Alltag!
            -bekomme alles was ich mir Wünsche! Vielleicht ist genau das der Fehler! Ich denke das mein Mann schon "zu gut" zu mir ist!! (Urlaube,Auto,perfekter Vater,...usw)
            -ja,es ist der Nervenkitztel,genauer gesagt,glaube ich,sind es die Schmetterlinge im Bauch,die auf einmal,wieder zu flattern beginnen.Es ist dieses unbeschreibliche Gefühl,wenn die ganze Welt rundherum nicht mehr existiert!

Ich kann dir sonst keine guten Gründe nennen,nicht mal einen.Und jeder weiß,man soll es lieber lassen,aber es .....die Schmetterlinge!!

• Hallo noch mal...
              ich sitze nicht nur Zuhause! Bin schon lange wieder Arbeiten! Soviel dazu...

Ich könnte meinem Mann niemals den Vorschlag machen,das er auch "fremdgeht"! Aber nicht,weil ich es nicht will,sondern,weil er sich niemals darauf einlassen würde,dazu kenne ich ihn zu gut!

Noch zu meiner Situation: Bin 23 Jahre alt,unser Kind 6! Vielleicht fehlt mir ja deshalb etwas,weil ich so früh (vielleicht zu früh?) geheiratet habe?

Ich weiß eben noch nicht,wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll!

• Ich stimme dem zu!
              Jeder muß sich selbst bemühen,die Liebe aufrecht zu erhalten..,aber wenn da nicht das verlockende Neue immer wäre...

So far eine frau

• Gegenfrage...
                Glaubst du das die Threadschreiberin wirklich so naiv ist? Als ehemalige Geliebte! Das denke ich nicht...,da muß sie doch wohl auch etwas geflirtet haben!

• Ich verstehe genau..
                was du meinst! Bin 23 und seit 7 Jahren mit meinem (jetzt) Mann zusammen. Ich habe auch oft solche Gedanken ...weiß auch nicht was ich dagegen machen soll!
                Wenn ich ihn betrüge,ist es sicher aus zwischen uns! Wir haben auch einen Sohn!

Doch wenn ich daran denke,das ich nie wieder in meinem Leben mit einem anderen Mann Sex haben soll,zerreißt es mich fast! Das Neue,fremde,aufregende Gefühl...,ich vermisse es schon...

Du siehst,ich weiß auch nicht,was ich machen soll!

• Ich muß mich kurz...
                  einmischen!
                  Es gibt doch auch Sex ohne Liebe. Ich kann mir sehr gut vorstellen einfach nur mit jemanden gut zu vö...,ohne gleich total verliebt zu sein. Und meistens geht es doch nur darum! Man liebt oft seinen Ehepartner noch,doch dann kommt das Gefühl wieder hoch..des Neuen,fremden..aufregendem!

Ich glaube,das muß sich jeder nur selbst eingestehen!