Das wollte ich
auch gerade schreiben... komm über meine türschwelle. trag mich zum bett und besorge es mir nach allen regeln der kunst... *gg*
Ooralie_12546672
- 4. Juli 2006
- Beitritt 2. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Blasen???
Wenn
du es wirklich nicht weißt... dann probiere es mal so: du kniest dich vor ihn, öffnest seine hose, holst seinen schwanz raus, guckst ihn gierig an, fängst an seinen schwanz mit der hand zu massieren bis er hart ist. dann nimmst du ihn in den mund wie eine banane, gleitest mit den lippen auf und ab, kraulst dabei seine eier (darauf stehen die meisten kerle), nun saugst du mit deinen lippen an seiner eichel, guckst ihn dabei gierig an. sag ihm wie geil sein schwanz ist, wie gut er dir schmeckt. dann massierst du ihn wieder mit der hand. mal schnell dann wieder langsam.
jetzt nimmst du ihn wieder in den mund, gleitest mit deinen lippen auf und ab. mal schnell dann wieder langsam. so das du ihn spürst im mund. jetzt spiele mit deiner zunge an der eichel, gucke ihn wieder gierig an und sag ihm wieder wie scharf dich sein schwanz macht. dann wieder mit der zunge am schwanz drum herum gleiten und lecken. wieder mit den lippen auf und ab fahren. bis du spürst das er kommt. das merkst du daran wenn der schwanz anfängt zu zucken. ob du es dann schluckst oder ihn überhaupt in deinem mund kommen lassen willst bleibt dir dann überlassen...
viel spaß beim ausprobieren... ;-)
- tipene_11859772
Also
18x6 finde ich jetzt gar nicht so groß... *gg* könnte aber daran liegen. denn ich hatte auch mal einen dem seins schwanz war 23x6. ja habe ich gemessen! ;-) ich dachte zuerst auch oh je der passt doch gar nicht in mich... doch ich war neugierig und habe ihm einen geblasen. ich muss sagen das war eine der schönsten erfahrungen bisher. so einen großen schwanz zu spüren. - hanan_12456305
GV
Ich werde demnächst 19 und hatte mit 13 Männern Sex. Mein erstes mal hatte ich mit 14 und bekam diese Phase wo ich einfach alles ausprobieren wollte. Die habe ich auch heute noch.. .:-) Sex ist doch das schönste um einer Frau zeigen zu können wie geil sie ist. Und das genieße ich...
Soll jetzt nicht heißen das ich mich von jedem abschleppen lasse und einen ONS nach dem anderen habe, aber wenn ich geil bin kommt es schon mal vor...;-)
- jayne_12164255
Hmm
sprich mit deinem freund darüber ganz offen. mach es dir vor ihm selbst und zeig ihm wie du kommst. laß ihn dabei genau zugucken und mitmachen. laß dich von ihm lecken, fingern und versucht es mit einem schönen großen dildo. ;-) Lach
Naja das kann dann höchstens daran gelegen haben weil dein Schwanz so eklig gestunken hat und mir beim blasen fast schlecht geworden ist. Und steif wurde er auch nicht... *lach*- In Zu jung??an0N_1266931699z
Klar frag
ihn mal. Und so viel älter als du ist er doch auch nicht... Ich
spüre ihn immer sehr tief und intensiv in mir wenn ich auf dem rücken vor ihm liege und meine beine auf seinen schultern habe. dann ist es so als wenn er bis zum anschlag in mir drin ist.. *g*- careen_12545474
Naja
ich mag es schon wenn ich von hinten genommmen werde und er mir auf meinen Po schlägt. Wenn er auf mir liegt dann kneife ich schon mal gerne in seinen Po oder kralle mich mit meinen lagen Nägeln fest.. *g* Ui
kenne ich dich vielleicht? Ach ja stimmt, du warst der, der so scharf auf mich war letztens,aber keinen Steifen bekommen hat... *lach*Tss
du bist wahrscheinlich einer der Männer die immer sofort kommen sobald sie ihn reingesteckt haben und halten das dann für geilen Sex... *lach*- Beste Antwort
Nein das
kenne ich nicht. Nur eher so das er sofort kommt sobald er mir seinen Schwanz reingesteckt und sich kurz bewegt hat in mir... :-(
Kommt dann auf den Mann ob er nochmal kann... Weil ich brauche es schon mehrmals täglich.. *gg*