Hallo zusammen,
Ich muss mal wieder mein herz bei euch ausschütten und brauch ein wenig aufmunterung...
Es gibt so vieles was mich zu schaffen macht und unzufrieden ...
Das erste ist ich hab keine Freunde geschweige ne Freundin mit der ich mal was trinken gehn kann oder mehrere zum fort gehen und spass haben , da ich 8 stunden am tag arbeite ist es schwer Freunde zu halten oder sagen wir es so ich hatte bis vor paar tagen ne freundin mit der ich mich gestritten hab und ehrlich gesagt es war zwar ne freundin zum reden , aber sie lebt anders wie ich (sie nimmt drogen und ist süchtig danach ) das ist nicht meine Welt und wegen jeder kleinigkeit ist sie sauer etc.
So ich werde am Wochenende 18 und hab niemanden den ich einladen kann - keine party gar nix ... Ich hab die letzte woche nur noch geweint wenn ich schlafen ging , ich wünsch mir wenigstens zum 18 eine grosse party mit leuten mit denen ich mich versteh...
Ich weiss echt nicht was ich falsch mach ich bin eine kontakt freudige person und versuch meistens irgendwie kontakte zu knüpfen leider ohne erfolg...
Dann bin ich single und hab darauf keine lust mehr wünsch mir einen freund mit dem ich eine zukunft aufbauen kann ...
So jetzt zum zweiten problem mein dad und meine mam sind die grössten feinde , ich habe meinen führerschein bestanden und da meine ma nicht viel geld hat hab ich mein schein sehr hart erarbeiten müssen vorauf ich jetzt zimlich stolz bin , ich fragte meinen dad ob er mich nicht ein wenig bei einem auto unterstützen würde ... er blockte ab und behandelte mich nicht wie seine tochter er was unfreundlich - so kam es mir vor... aber das eigentliche problem ist das mein verstorbener opa für mich meinem dad geld geben hat die er auf fonds anlegen soll und wenn ich 18 bin mir geben soll im jahr 95 war es bei 20000 DM . So ich sprach meinen dad letztes jahr mal darauf an und er meinte das geld gibts nicht mehr er hat es an der scheidung für den anwalt gebraucht... meine ma machte das stink sauer weil es für mich war und kein anwalt kostet 20000 DM!! So wir hatten das thema das ich mein dad anklagen soll wenn ich zum 18 nicht ein wenig abbgekomme von dem geld ... jetzt is es so ich habe mit meinem dad telefoniert und da kam er von ganz alleine das er mir hilft auf jedenfall ein auto zu kaufen zu meinem geburstag stehen mir 1600 zu die ich bekomme von ihm , meiner oma und tante zusammen gelegt... Mir hat es aber schon glücklich gemacht den satz ich werde dir auf jedenfall helfen mit dem auto ...
was mach ich denn jetzt? meine mam kommt bestimmt und sagt auf zum anwalt , weil ich nicht mein zugesprochenes geld bekomme was mir zu steht von meinem dad!!
Klar es ist unfair , aber es ist auch mein dad der mir jetzt helfen wird mit dem auto ...
Ja so sieht mein leben momentan aus - beschiessen!!
Was würdet ihr denn machen ?
Wo könnte ich Freunde finden und mit familie in frieden kommen?
Was mach ich an meinem birthday?
*zumheulen*
LG Perle
Freue mich über jede antwort !