D
darcey_12648616

• 6. Sept 2005
  • Beitritt 12. Nov 2003
  • 10 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • slaine_12041031

Du sprichst mir aus der Seele Chiquita!!!!!!!
    Ich hätte es nicht besser erklären können!!!! Danke!

Ich glaube dennoch das man sich wieder verlieben kann wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist! Es gibt nicht nur die eine große Liebe! Man verändert sich und andere Dinge werden wichtig ! Also kann auch ein anderer Mensch wieder die Chance haben genau richtig zu sein! :-)
    Alles liebe Nicole

• sunder_12867715

Hmm versuche es mal!
    Mein Mann hat mich Belogen mir viele Dinge erzählt um andere Frauen zu treffen! Er hat mich betrogen. Hat mich das erste mal von dem ich weiß mit unserem 2. geborenem der 2 tage alt war , alleine gelassen um wo anderst hin zu fahren! Hat das versucht durch Lügen zu vertuschen! Hatte mit mir Sex! Schon ca 3 Wochen nach der Geburt wieder und dann kommt raus er hat eine andere gehabt! !!! Und trotzdem liebst man und will diesen Menschen dem man ja blind vertaut hat nicht verlieren also verzeit man!!!!! Will glauben will hoffen obwohl der Schmerz unerträglich scheint! Also neu start! 3 Jahre ruhe und dann geht es wieder los! Wieder eine andere Frau , wieder schmerzen wieder Lügen und dann aufgeben!!!! Ich bin ausgezogen! Hatte ihm die Chance bis zur letzten Minute gegeben aber er wollte nicht!!! Erst dann hat er gemerkt was er verlorren hat! Und dann sitzt du da willst deinen Gefühlen nachgeben und weißt doch das die warscheinlichkeit einer neuen Katastrophe sehr hoch ist! Also was tust du????? Hast 2 Kinder hast viele km dazwischen ! Würdest du das risiko auf dich nehmen nochmal so verletzt zu werden?
    Nicole

• an0N_1274435499z

Hallo Supergirl
    das Gefühl kenne ich das der Partner zurück will, man aber nicht kann!!!!!! Obwohl man liebt!!! Geht mir bei meinem Ex auch so! Zum Glück ist die Liebe etwas abgekühlt aber ich glaube total wird sie nie verschwinden und keiner versteht es!!!!!!
    Alles liebe
    Nicole

• Hallo Du
      ich kenne das AUCH MEIN Mann hat mich belogen und betrogen!!! Irgendwann bin ich dann ausgezogen weil ich nicht mehr konnte! Die Liebe hat deswegen nicht aufgehört! Die Schmerzen bei jedem Telefongespräch wir haben 2 Kinder, dadurch ruft er jeden Tag an! Viele Entschuldigungen und komm zurück und in mir der Schmerz!!!!! Zu wissen ich könnte zurück aber auch zu wissen es hört wohl nie auf. Nur eine Weile und dann beginnt es von vorn. Das wollte ich nie wieder!!!!!
      Nun sind 9 Monate vergangen und ich konnte mich neu verlieben und es ist schön!!! Ich hatte das Glück tolle Freunde zu finden die mir in der Zeit nach der Trennung beigestanden haben!!! Und nun ist alles wieder gut!!!! Du schaffst das!!!!
      Alles liebe Nicole

• Also
      mein getrennt lebender Mann ist 9 cm kleiner und hatte damit ein Problem, leider denn ich habe ihn so geliebt wie er ist!" Er hat aber immer versucht größer zu sein. Auch so hat er ein Problem mit seinem Selbstbewustsein. Kann aber auch daran liegen das meines recht groß ist :-)
      Alles liebe Nicole

• Hallo Du
      wie geht es Dir nun???? Wie hat sich alles entwickelt????
      Liebe Grüße Nicole

• Hallo Du,
        mein Anwalt sagte jetzt erst das Eheähnlich erst nach 3 - 4 Jahren gilt. Wohne auch in Hessen :-)
        Wobei ich das Problem habe das mein Mann in Bayern wohnt. Das macht alles wieder viel schwiriger.
        Liebe Grüße Nicole

• Hallo Du
        ich war mit meinem Mann 9 Jahre zusammen und ich kann dir sagen das alles normal ist, wir hatten Zeiten da war es " nur " einmal die Woche und Zeiten da waren es 5-7 mal die Woche immer nach Lust und Laune. Es kommt halt immer darauf an wie man selber gerade drauf ist, was noch mitspielt wie Stress und so weiter! Solange ihr darüber sprecht und die Lust nicht verliert ist doch alles im grünen Bereich! Nur keinen Stress machen weil man eine norm erfüllen muß!
        Alles liebe Nicole

• Hallo Du
        1: ja
        2: ja und ich auch
        3. je nach Lust und Laune
        4. und 5.Vielleicht kannst Du es mal so sehen das Selbstbefriedigung ein Befriedigen der eigenen Gefühle ist, wie Hunger, Durst u.s.w. Es ist der eigene Körper der ein Verlangen hat das man selber stillen kann. Also warum nicht???? Was ist daran schlimm? Wenn man sich dabei etwas Erotischen anschaut ist es doch nicht schlimm, es macht Spaß und hat nicht viel mit normalem Leben zu tun. Er liebt Dich sonst hättet Ihr keine Beziehung.
        Vielleicht kannst du es mal aus der Sichweise Betrachten
        Alles Liebe Nicole

• alanis_12681975

Hallo Du
        ich habe ihn geliebt, aber Liebe ist ein Gefühl das man nicht Steuern kann. Er hat bei mir sehr viel durch sein Verhalten kaputt gemacht. Als ich meinen Freund kennen lernte war das einfach schön. Nicht als Ersatz, sondern weil es einfach gepasst hat. Im nachhinein denke ich das ich mir viel schön geredet habe in der alten Beziehung. Das tut aber ja auch nichts zur Sache. Ich geniese die Zeit mit meinem Freund, es ist einfach sehr schön weil er er ist und weil wir uns super verstehen.
        Der Abstand zu meinem Mann ist räumlich sehr groß, das heißt wir sehen uns kaum. Aber telefonieren jeden Tag! Er ruft die Kinder an und oft hat er irgend etwas mit mir zu Besprechen......
        Er sagt dann oft Dinge die er nicht so meint das weiß ich. Ich weiß das er der Situation hilflos gegenüber steht und alles sehr bereut. Und doch gibt es kein zurück.............
        Darum ist er immer in meinem Kopf

• an0N_1185638799z

Danke für Deine
        Antwort. Ich weiß das ich mich wirklich verliebt habe und meinen Freund nicht verlieren möchte.Ich kann und will meinen Mann nicht zurück, nach dem was da alles passiert ist. Ich könnte ihm nie wieder vertrauen. Das nicht aus dem Kopf hat wohl mit errinnerungen zu tun, die ja immer wieder auftauchen. Du hast recht diese Lösung bei der Übergabe haben wir nun auch ausgemacht. Wir werden uns alleine treffen.
        Mir seiner Freundin kann ich keinen Kontakt aufnehmen da wir über 300 km auseinander wohnen und sie noch ein Stück weiter fort.
        Naja mal schaun wie das Wochenende wird.
        Erstmal vielen Dank!
        Nicole

• Ich war 9 Jahre mit einem Mann zusammen, verheiratet, 2 Kinder. Er hat mich betrogen, ich bin ausgezogen. obwohl ich wußte das er mich liebt und obwohl ich ihn geliebt habe, es war der 2 Betrug. Viele Lügen u.s.w. er ist ein Mensch der so viel Aufmerksamkeit braucht, die von meiner Seite nicht erfüllt werden konnte. Wobei er von mir immer wieder Briefe , Kuchen und so etwas als kleine Aufmerksamkeiten bekam. Ich habe ihn soooo geliebt. Ich hätte alles für ihn getan, wäre geblieben, wenn er nur was unternommen hätte.Ich wollte zur Eheberatung mit ihm gehen. Ist er aber nicht Bereit zu gewesen. Jetzt haben wir 6 Monate Zank , Streit auf und abs hinter uns. Die Ironie ich lasse mich von Ihm Beschimpfen, weil ich weiß das er mich liebt. Das er nicht mit der Situation umgehen kann. Wir haben beide neue Partner, ich liebe meinen Freund und bekomme meinen Mann nicht aus dem Kopf. Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit meinem Mann, da war er endlich ehrlich und sagte was er denkt.Seine Freundin meint das er sie liebt. Sie ist wütent auf mich, weil er ihr Stories erzählt. Am Wochenende nun bringen mein Freund und ich die Kinder zu Ihm , er will meinen Freund nicht sehen, hat angst vor der Begegnung . Ich will ihm nicht weh tun , weil er mir auch nicht egal ist. Ich weiß das ich ihn nicht zurück will! Habe ihm das auch gesagt, aber er hofft immer noch! Wie soll ich mich verhalten?

• roydon_12043510

Ich hoffe
        Du wirst glücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Und ich hoffe sie versteht eines Tages was Sie an Dir gehabt hätte! Denn Du wirst Sie leider wohl nie bekommen........ Aber ich bin sicher Du findest Dein Glück woanderst, denn Du bist ein wertvoller Mensch! Melde Dich doch nochmal wie es weiter geht!
        Alles liebe wünscht Dir Nicole

• roydon_12043510

Ach du.....
        mein Mann ist auch ein Fisch :-)
        Er liebt mich auch, obwohl er mich betrogen und belogen hat. Er tat das um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das ging nach hinten los.
        Ich bin ein Löwe und sehe vieles sehr realistisch. Ist manchmal gut manchmal aber auch nicht!
        Wie alt bist Du wenn ich fragen darf?

Weißt Du mein Mann war meine große Liebe , aber er hat mich ziemlich unsanft aus meinen Träumen geschubst. Also habe ich einen Strich gezogen und neu begonnen.Jetzt geht es mir wieder gut ich habe jemanden kennen gelernt der mir sehr viel bedeutet und hoffe das ich nun mein Glück finde.

Aus meiner Erfahrung als ich jung ;-) war kann ich dir sagen das wenn deine "Freundin" dich wiklich wollte würde sie denn Schritt zu dir gehen! Ich habe früher auch mal sowas erlebt und festgestellt das alles hinhalten ins nichts verläuft! Ich weiß manchmal muß man den Weg erst selber gehen bevor man es versteht. Aber vielleicht willst du ja nicht wirklich erst ins kalte Wasser fallen! Ich glaube dir das du sie liebst! Aber Du bist doch auch wichtig dein Herz und dein Gefühl! ich glaube nicht das du noch ewig auf der Ersatzbank rumsitzen möchtest, oder?
        Alles liebe Nicole

• roydon_12043510

Du willst immer
          das gute in ihr sehen aber versuche mal mit anderen Augen zu sehen!!!!!!! Schreibe Dir mal auf was gut und was schlecht an Ihr ist! Was macht sie aus was liebst du an Ihr , was magst du nicht! Sie ist zum Beispiel unselbstständig, Sie ist unehrlich versuche mal objektiv zu sein und die Sache zu durchleuchten!!!!!!! Ist nicht böse gemeint aber ich denke wenn man verliebt ist mit Rosa Brille will man vieles nicht sehen!
          Nicole

• costel_11879248

Hey bin auch eine Frau :-)
            Und da gibt es einige die auch Spaß ohne Beziehung möchten! Nur niemandem weh tun!!!!!!!!!!!!!!!
            Nicole

• Warum denn nicht
            wenn ihr es beide so seht und kein dritter Betrogen wird. Ist doch alles in Butter! Viel Spaß!
            Alles Liebe Nicole

• Alles liebe für Dich/ Euch
              schaue mal unter www.Sternenkinder.de da kannst Du Eurem Baby eine Gedenkseite schenken! Zudem findest Du da bestimmt Menschen mit denen Du Dich austauschen kannst!
              Alles Gute für die Zukunft , fühle Dich umarmt!
              Nicole

• Hallo Du
              ich denke sie muß Farbe bekennen! Entweder will sie Dich oder nicht! Wenn sie Arbeitslos ist soll sie sich bei Dir in der Umgebung Bewerben! Es gibt bestimmt etwas für sie! Dann sucht sie sich eine kleine Wohnung, auch die Ämter springen ein und selbst mit Arbeitslosengeld kann sie, wenn sie will!! Das wollen ist der Springende Punkt! Du kannst ihr doch helfen bei der Job Suche , oder? Das würde ich mal mit Ihr durch sprechen dann merkst Du ja ob Sie will oder nicht. Wenn Sie keine Lust hat, dann kannst Du es denke ich vergessen.Dann sind es alles Ausreden und Sie denkt nicht wirklich an eine Veränderung der Situation!
              Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft
              Nicole