Komisch alles
Er hat mir beim Umzug geholfen ohne zu murren, aber das seltsame ist, wir verhalten uns beide absolut platonisch. Auch wenn er mich manchmal ansieht und ich mich frage, ob er erwartet, dass ich was mache.. Wißt ihr anfangs hat er mit mir von sich aus gekuschelt, meine Hand genommen , mich geküßt usw. Irgendwann wurde das weniger, jetzt ist es auf einmal ganz weg. Gestern abend hat er mich dann zu meiner neuen Wohnung gefahren, und beim Abschied wollte ich ihn dann nur umarmen, aber da gab er mir dann einen kleinen Kuss auf den Mund. Man sagt ja Fische seien schüchtern und machen nicht den ersten Schritt, aber mich wundert halt, dass er anfangs nicht schüchtern war. Soll ich ihn darauf ansprechen, was nun mit uns ist? Bin ratlos...
Iikena_12645053
- 9. Okt 2006
- Beitritt 18. Dez 2001
- 16 Diskussionen
- 55 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rona_11948942
- an0N_1212628699z
Tja...
dazu kann ich nur sagen Zwillinge-Männer sind anders als Zwillinge-Frauen. und auch bei fischen gibt es wohl Unterschiede zwischen Mann und Frau, denn meine Freundin, die Fische ist, die ist treu, bodenständig und weiß was sie will...
Zur Zeit ist mein Fische-Mann wieder lieb, fragt sich nur wielange.
Ich ziehe um, aber ich mach es in erster Linie nur noch für mich, wenn es dann mit ihm nicht klappt, dann schaffe ich das auch alleine. Hallo ihr Lieben. Ich (29) bin eine Zwillinge-Frau und habe Anfang August einen Fische-Mann (34) kennengelernt. Das Problem war/ist, dass wir 80 km auseinander wohnen. Trotzdem hat es sich ergeben, dass wir uns jedes Wochenende abwechselnd besucht haben. Aber er sieht das nicht als Beziehung... :-( Er meint, mit uns kann das erst was ernsthaftes werden, wenn ich in seiner Nähe wohne. Da ich eh auf Arbeitssuche bin und in eine andere Stadt gehen wollte, habe ich mich nun entschieden in eine Stadt zu ziehen, die näher an ihm dran ist. Er hat mich mehr oder weniger dazu aufgefordert das zu machen, jetzt sagt er aber, ich soll das nur für mich machen und nicht für ihn, weil es für uns ja keine Garantie gibt. :-((
Naja gut, ich mach es trotzdem. Aber am letzten wochenende war der so distanziert. Anfangs lief noch alles ganz gut, aber ich habe das Gefühl, je länger wir uns kennen, desto abweisender wird er. Er kritisiert mich, hat selten ein liebes Wort über, aber wenn man ihn fragt, was er hat, dann hat er nichts.
Sind Fische so kompliziert? Muß man um die kämpfen oder sollte man ihnen die kalte Schulter zeigen, wenn sie so rumspinnen?
Ich versteh das alles nicht... Hilfe !!!So ich wollte das mal von euch wissen, weil ich es nämlich nicht verstehe.
Seid ihr auch alle so idealistisch, dass ihr den Mann oder die Frau sucht, die absolut mit euch harmoniert und wenn irgendwas nicht stimmt, gebt ihr dann gleich auf und sucht weiter? Wird man so glücklich, wenn man nichts riskiert?- nicol_12890212
Das wars...!
aus seiner letzten Mail ist hervorgegangen, dass er immer noch nach der perfekten Beziehung mit der perfekten Frau sucht und nicht bereit ist, über seinen Schatten zu springen. Jetzt habe ich endgültig die Schnauze voll. Er bekommt alle seine Sachen zurück und ich will absolut keine Kontakt mehr zu ihm. Ach mann, jetzt bin ich schon einen Monat getrennt und immer noch nicht frei. Weil er immer noch nicht weiß, ob wir noch eine Chance haben oder nicht. Er ist jetzt seit zwei Wochen bei seinen Eltern untergekrochen, mal wieder, zu allem Übel ist sein Vater jetzt noch erkrankt ( bösartiger tumor).
Ich weine immer noch jeden Tag, wenn auch nicht mehr so oft und nicht mehr solange und es tut immer noch so furchtbar weh, weil ich es nicht verstehe.
Die Probleme die wir hatten sind für mich nicht unlösbar. Und ich weiß echt nicht, warum er immer noch an diesem Bild von einer perfekten Bezeihung festhält...
Leute ich werde langsam wirklich wahnsinnig und wenn das so weitergeht dann werde ich noch reichtig krank davon.
:-((- an0N_1270426399z
Du hast recht
Das weiß ich auch. Es ist nur sehr sehr schwer auch so zu handeln, wenn man jemanden so sehr liebt. Aber ich bin auf dem besten Wege es richtig zu machen. Er kommt morgen zurück und wollte reden. Hat aber auch geschrieben dass er immer noch nicht weiß was er will. Daraufhin habe ich ihm geschrieben dass ich ihn nicht sehen will, und das das nichts bringen würde zu reden, wenn er sowieso nicht weiß was er will. Das tut nur weh. Und ich habe noch eine letzte Mail geschrieben dass ich ihn NIE wieder sehen will, wenn er was mit ihr anfängt.
Ganz klare Grenze, die ich schon viel früher hätte setzen müssen.
Sie hat ihm dasselbe gesagt. Wenn er sich für uns entscheidet, will sie ihn auch nie wieder sehen.
Wenn er jetzt nicht merkt, was er will, dann wird er es nie wissen.
Sie tut mir schon richtig leid, weil ich sie auch gut kenne und mag, und genau weiß, dass wird nicht gutgehen. Wenn er uns beide nicht mehr sehen will, dann freunde ich mich mit ihr an. *g*
Leider ist sie noch blind vor Liebe und wird ihm weiter hinterher rennen. Sie glaubt den Traummann in ihm gefunden zu haben.
Ihre Träume werden sehr schnell zerplatzen. Das kann dauern oder schnell gehen. Ich hoffe nur, ich sehe davon nichts. Mach dir keine illusionen
das habe ich auch zulange getan. Er steht nicht wirklich zu dir, so wie er sich verhält. Wahscheinlich versucht er sich mit dir nur über die Ex hinweg zu trösten.
Männer sind echt Idioten, viele zumindest. und wir Frauen sind immer noch so naiv, und versuchen das Posive daran zu sehen.
Ich würde ihm an deiner Stelle mal die kalte Schulter zeigen. Mal sehen ob er dann aufwacht oder ob ihm das egal ist.- gabr_11950981
Das ist so schwer...
Er hat sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet und ich auch nicht. Vielleicht hat er jetzt festgestellt dass er mich nicht mehr will? Ich weiß es nicht. Ich wünschte er würde es mir endlich sagen. warum muß man darüber solange nachdenken`? - ikena_12645053
Ich bin nur noch wütend
Er läßt mich so hängen und das an Weihnachten! :-( Ich hatte ihm gestern eine lange Mail geschrieben, in der vor allem drin stand, dass ich stark und dass ich nicht kaputt gehe, weil er mir weh getan hat. Und dass er endlich wieder anfangen soll zu leben. Denn das tut er schon lange nicht mehr. Er macht sich alles selber kaputt, weil er sich immer nur Gedanken macht statt sich mal wieder richtig zu freuen über das was er hat. so unglücklich wie er ist, wird er nie eine glückliche Beziehung führen können. Ich finde das so traurig. Ich bin mir sicher, dass ich ihn wieder aufbauen könnte, weil ich stark bin, aber wenn er es nicht zuläßt, dann habe ich keine Chance.
Naja jedenfalls hat er sich zu der Mail überhaupt noch nicht geäußert. Keine SMS keine Mail, gar nichts. Er zieht sich einfach zurück, versteckt sich bei seinen Eltern in Münster und meldet sich überhaupt nicht mehr.
Dabei macht er damit alles nur noch schlimmer. Jeden tag verliere ich mehr an Zuneigung und es dauert nicht mehr lange, dann ist gar nichts mehr über von meinen Gefühlen zu ihm. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihn überhaupt noch zurück will. Weil er mir nur weh tut und nur an sich selber denkt. - kittekatt
Danke kitty
Ich höre nur noch auf mein Herz und nicht mehr auf das was andere mir sagen. Niemand kennt ihn so gut wie ich, außer seiner Ex und niemande kann wissen wie man am besten mit ihm umgeht. Er will dass ich kämpfe weil er selber zweifelt und jemanden braucht der ihm sagt, wie es weitergeht. Ich bin diejenige die das kann. Man liebt jemanden nicht ohne Grund und man darf nicht so einfach aufgeben. Ich war dumm dass ich fast aufgegeben hätte. Ich würde mir nie verzeihen wenn ich nicht um oihn kämpfe. - an0N_1263397399z
Warum seid ihr so negativ?
Ich habe nichts zu verlieren,denn getrennt sind wir schon, warum sollte ich da nicht kämpfen? Wenn es nicht klappt dann wird das auch nicht umbringen. Ich habe schon viele Krisen überstanden und lebe immer noch. Aber es ist falsch eine große Liebe aufzugeben, aus Stolz oder aus der naiven Vorstellung der Mann müßte immer derjnige sein der um einen kämpft.
Ich vertraue auf mein Herz und das sagt mir ganz klar, dass er eigentlich nicht gehen will, aber momentan selber zu schwach ist um sich zu netscheiden. Er hat ja selber gesagt, dass sich das falsch anfühlt, dass wir Schluzß gemacht haben. Aber er hat keine Kraft mich wieder mit hochzuziehen, weil er es kaum schafft sich selber hochzuziehen. Ich weiß jetzt dass ich stark bin und dass ich vieles ertrage ohne daran zu zerbrechen und ich versuche ihm ein wenig von dieser Stärke abzugeben. Es gibt nur ganz selten jemanden im Leben den man so sehr liebt. Und den darf nicht so einfach aufgeben. - an0N_1224860699z
Aber
die Umstände haben ja gepaßt. es kam nur alles zusammen, Kleinigkeiten die gestört haben, und dann das Riesen-drama wegen dieser Frau. Sie hat den richtigen augenblick erwischt um alles kaputt zu machen. Wäre sie im Sommer gekommen, hätte uns das nicht auseinander gebracht.
wir haben sovieles falsch gemacht und eigentlich könnte man das ändern. man muß es nur wollen. - viljem_12552275
Ja er ist was besonderes
nur leider sind seine alten wunden noch nicht verheilt. Er hat jetzt wo es vorbei ist auch endlich verstanden was er selber falsch gemacht hat. Es geht ihm genauso schlecht wie mir . Ich weiß nicht was ich tun soll? Das kann doch nicht das richtige sein, dass man sich trennt obwohl man sich liebt... - ikena_12645053
Warum fühlt sich das so falsch an???
ich habe das Gefühl ich habe zu schnell aufgegeben. Wir haben geredet und beide geweint. Es kann doch nicht die richtige Entscheidung sein wenn es uns beiden so schlecht geht. Ich weiß nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll... Das letzte Gespräch
ich glaube nicht, dass noch weitere folgen werden. aber eines ist jetzt klar. Wenn er sich für sie entscheidet dann kann er mich nie wieder sehen und wenn er sich für mich entscheiden dann kann er sie nie wieder sehen. So siehts aus.
Ich hasse Weihnachten.Ich weiß nicht wie ich Weihnachten überstehen soll aber es ist wirklich aus. Er hat mir gestern gesagt seine Gefühle hätten sich verändert und das schlimmste, er weiß nicht mehr ob er wirklich nur Freundschaft von meiner Konkurrentin will. Und als er gestern abend auf einem Konzert war, wo ich nicht dabei war, da hat er seit langem mal wieder Spaß gehabt. Weil ich nicht dabei war...!
Und dann konnte er nicht mal verstehen dass ich aufgebe und dass ich ihn nach zwei stunden reden rausgeworfen habe, weil ich einfach nicht mehr konnte.Ich weiß echt nicht mehr was ich habe. Ich wollte gerade ein Geschenk basteln und es hat nicht funktioniert. Danach einen Wutanfall und dann einen Heulkranmpf bekommen und heule jetzt schon wieder seit einer halben Stunde. Ich fühle mich in letzter Zeit so einsam.
Mein Freund ist heute abend auf einem Konzert mit drei Leuten, unter anderem ist die blöde Kuh dabei, die was von ihm will. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass es mir heute so schlecht geht. Ich konnte zu dem Konzert nicht mitkommen, weil ich kein Geld dafür habe. :-((
Ich habe niemanden der vorbeikommen könnte um mit mir zu reden. Meine beste Freundin ist mit mir zerstritten, mein bester Freund hat überhaupt keine Zeit weil er viel Stress mit dem Studium und der Arbeit hat. Und alle anderen sind eh nur oberflächliche Freunde.
Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist, aber ich habe das Gefühl, ich bin ganz alleine.
Ich komme aus dieser Krise nicht raus aber ich muß stark sein, und um die Beziehung kämpfen weil die sonst auch noch kaputt geht.
Ich weiß genau, wenn ich meinem Freund erzählen würde wie es mir eigentlich wirklich, er würde es nicht verstehen. Er sagt immer ich muß für das, was mir wichtig ist kämpfen.
Es ist ja nicht nur die Beziehung, und die nicht mehr vorhandenen Freunde sondern ich habe auch finanzielle Probleme und finde einfach keinen Nebenjob um da wieder rauszukommen.
Ich war sonst immer eine Kämpferin und habe viele Krisen überstanden aber jetzt kann ich nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr.
Bitte helft mir...!Kenne sowas auch
Ich glaube Männer sehen das anders als Frauen wenn es um Toleranz geht.
Mein Freund erwartet von mir auch, dass ihm vertraue und toleranter bin, wenn er sich mal wieder mit einer guten Freundin trifft, die, wie alle bereits wissen, hinter ihm her ist.
Er sagt ich müßte ihm vertrauen und was sie sich dabei für Hoffnungen macht, dass ist ihr Probleme . Es ist nicht leicht, soviel Toleranz zu haben. Aber wenn man sie nicht hat, dann laufen einem viele Männer früher oder später weg weil sie sich eingeengt fühlen.- ikena_12645053
Sorry
das sollte eigentlich bei mir rein und nicht hier