A
an0N_1294640299z

• 23. Juni 2004
  • Beitritt 23. Juni 2004
  • 23 Diskussionen
  • 118 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben...
    danke für eure antworten.. ich denke auch das ich damit abhaken soll... seine schwester wird immer dazwischen stehen und immer , immer wieder alles schlimmer machen...
    ich muss wohl einsehen , das ich keine chance habe...

das dumme an der ganzen sache ist ja , das ich ihn als a.. nicht einstufen kann , er ist nicht der typ dafür - bzw. will ich damit sagen ,dass er kein macho ist... in keiner hinsicht... ich glaube einfach das er gegen seine schwester nicht ankommt... aber man kann sich ja auch täuschen und er ist wirklich eins... naja ich kneif mein popo zusammen und meld mich nicht... ;)

• Als ich von meiner freundin (tina) nach hause kam, bekam ich eine sms von ihrem bruder (tom) der zu besuch bei ihr war mit seiner nr.. Da tina etwas komisch ist überlegte ich hin und her ob es ihr gegenüber falsch wäre zu antworten... ich beschloss aber dann doch ihm zu antworten... ab da schrieben wir uns täglich (tina wusste aber natürlich nix davon). Er zog auch mit tina und mir um die häuser was er nie tat (die geschwister haben getrennte freundeskreis). Auf jedenfall trafen wir uns irgendwann heimlich und kamen uns näher, der Mann hatte alles für mich getan - er trug mich auf händen...ich war so glücklich das ich weinte und dachte es ist ein Traum (mann ;)) an meiner seite... Naja mich betrügte das schlechte gewissen und ich beichte es tina , ab da war ich ihre feindin und tom und ich wurden mit sms bombadiert... ich ignorierte es... die zwie stritten oft wegen mir und tom stand eine weile zu mir , doch eines tages kam eine sms aus heiterem himmel "ich möchte es nicht mehr weiter mit dir vertiefen und nicht mehr mit meiner schwster streiten" für mich brach eine welt zusammen ich versuchte ihn anzurufen - ging nicht ran.. auf sms antwortete er mir auch nicht... nach 4 tagen erreichte ich ihn endlich und bat um ein gespräch... wir trafen uns dann und ich fragte warum?? "ihm ist alles zuviel geworden der umzug (er zog hier in die nähe) , seine schwester heulte ihm nur noch die ohren voll... naja ich gestand ihm das ich ihn sehr lieb gewonnen habe und ich leider meine gefühle nicht auf knopf drück abstellen kann und ich es schade finde" .. er : könne auch nicht seine gefühle abstellen aber ausm weg gehen... nach langem reden kamen wir wieder zusammen ;) durch seinen umzug lebte er in der zeit bei seiner schwester und wir sahen uns nur wenn ich ihn von der arbeit holte ... er ging immer gleich nach hause... ok ich verstand ihn , er musste auch meistens zu seiner wohg. renovieren... nach wochen war endlich seine wohng. fertig und wir hatten mehr stunden zusammen... nach 3 tagen schrieb ich ihm eine sms , das zwischen uns eine stimmung ist die mich traurig macht und ich nicht weiss an wem es lege , wir wurden irgendwie nicht "warm"... abends holte ich ihn wieder von der arbeit und er stieg ins auto und sagte "so jetzt wird geredet" er glaube es liege an ihm ... seine gefühle gehen nicht weiter .. das ich liebe dich gefühl ist nicht da was schon längst da sein hätten soll... ich war baff und fragte ihn ob es das aus heisst ... er ja... in dem moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte... ich fragte ihn ob er sich 100 % sicher sei nach LANGEM ÜBERLEGEN sagte er ja , als ich ihn vor der haustür raus liess fragte ich nochmal das gleiche da kam die antwort ja sofort rausgeschossen... er meinte er möchte auf jedenfall freundschaft und mit mir aus gehen... es tut ihm leid... nunja ich hab das kämpfen aufgegeben und lies ihn in ruhe...2 wochen später kam eine sms von ihm wie es mir geht und was ich mache ... ich antw. mir gehts gut bin unterwegs und er! ihm geht es auch gut ein kumpel war gerade da mit seiner freundin und kind... (und da denkt er an mich????) ab da schrieben wir wöchentlich... ;) und eines tages kam eine sms ob ich nicht lust hätte vorbei zukommen , können ja mal wieder eine nacht zusammen verbringen... ich hab dacht ich les nicht richtig und sagte nein danke... ;) ;) am nächsten tag hat er sich für sein benehmen entschuldigt... ?? ich hatte noch von mir sachen bei ihm die ich paar tage später holte , er lud mich auch ein und stellte mir sein vater den er seit 7 jahren nicht mehr sah vor.. ??????? am nächsten tag besuchte ich ihn wieder und wir schauten dvd... als ich nach hause ging schrieb er mir hättest auch ruhig hier bleiben können ;( ... darauf hin fragte ich ihn was er eigentlich will... wir schrieben hin und her irgendwan schrieb er er habe noch gefühle für mich aber ist grad nicht für beziehung... und ob wir nicht mal so spass haben könnten und beziehung auf uns zu kommen lassen können... ich fuhr zurück und stellte ihn zur rede ob er mich eigentlich vera.... will!!!! er nein aber er hätte gerne mit mir halt heute geschlafen... es war spät und ich schlief dann doch bei ihm , aber NICHT mit ihm... ne woche später schrieben wir wieder und er sagte es war schon ernst gemeint mit mir (beziehung) er gefühle hat , aber nicht weiss wie er mir das zu spüren geben soll... ich schrieb ihm ich komm mir vera.... vor! und ich galub das er mich nur ins bett haben will... er "es geht nicht um sex den könne er auch woanders haben" usw. auf jedenfall musste ich nochmal etwas von ihm holen , ich rief ihn so. an da ging es nicht und wir machten "morgen" aus... am abend kam eine sms sorry das ich so komisch am tele. war meine schwster war da... gut... am mo. kam eine sms ich habe keine zeit für dich ich leg deine sachen vor die tür... ????????? gut... dann gings bei mir nicht und ich schrieb ihm ich hole sie DO. er von mir aus... 20 min. später kam wieder eine sms "ich glaube im verkauf (ich arbeite im verkauf) gibts die schönsten frauen" ich hä? er was hä? ich sagte doch nur das ich unterwegs bin und nur schöne frauen gesehen habe (im laden) ich aha... funkstille dann kam Do und ich holte meine sachen trotzdem noch vor der tür... ;( am nächsten tag schrieb er mir wieder: so jetzt hast all deine sachen von mir ich bin gespannt ob und wann du dich mal meldest... ich hab dacht der spinnt... und schrieb ihm ob er mal sein verhalten erklären könne , er was muss ich dir an meinem verhalten denn erklären! mir wurde es zu doof und sagte ist doch eigetlich egal ich meld mich...

seit dem meldete ich mich nicht... jetzt zu euch ;)
      was will er`? spielt er ein arschl... oder ist er eins?? was soll ich jetzt machen ? mich melden oder nicht mehr?
      wer erklärt mir sein verhalten??

danke fürs durchlesen und antworten

;)

• Bei mir ists umgekehrt... ;)
      Hy Du....

bei mir ist es so das ich mit dem bruder meiner freundin zusammen bin... wir hatten (er und ich) nicht viel mit einander zu tun d.h. wir haben uns praktisch neu kennengelernt oder sind noch dabei.... was seine schwester betrifft ist es bei mir negativ - sie ist eifersüchtig und hat mit mir keinen kontakt mehr.... ich finds schade und ein ... dummes gefühl... aber ich bin verdammt glücklich... und ich lass sie einfach "bocken", was nicht heissen soll das ich auf sie sch.... !!! wenn ich bei ihm bin denk ich gar nicht an sie oder er ist der bruder von ihr... es ist ein ganz anderes gefühl... und ich denk das diese beziehung hält und nicht deswegen in die brüche gehen wird... ich halt mich zwischen der geschwistern beziehung raus... naja aber dir wünsch ich alles gute und diese probleme nicht...!!!

perle

• Danke...
      für deine antwort... du hast vielleicht recht... ich warte halt ab vielleicht legt es sich noch...

• Hallo zusammen....

ich hab das "glück" was ich 3 jahre lang suchte gefunden...
      doch er ist der Bruder meiner Freundin... das problem liegt darin das sie eine Person ist die schnell eingeschnapt ist, die auf jeden und alles eifersüchtig ist und sogar manchmal sich nicht selber leiden kann... naja trotzdem hatte ich sie so akzeptiert und lieb (gehabt?!) wie sie ist... nunja am anfang kam ich mir schon dumm vor denn er ist der "böse" (ich hoff ihr versteht wie ich böse meine wir sind erst 18 u schon zimlich lange befreundet :)) große Bruder meiner freundin... nunja die ersten paar wochen haben wir es ihr verheimlicht und ich dachte halt sie ist bereit dies zu verkraften als ich mit ihr an diesem tag zusammen war.... tja pech mich beschimpft sie heute als F....e , misstück .... es gibt viel streit zwischen den geschwistern.... doch ich hab mehr geschiessen als er... denn er geht wochenende meist nach hause zu seinen eltern unter anderem zu seiner schwester... mich lässt einfach der gedanke nicht in ruhe ob ich es richtig gemacht habe oder meine freundin in die pfanne gehaut habe... durch dies hab ich sie verloren was eigentlich nicht mein ziel war , aber ich bin glücklich !!!!! ich wohne schon unteranderen beí ihm... sie weiss es natürlich nicht, denn wenn sie zu ihm zu besuch kommt pack und verstecke meine sachen und geh nach hause... ich denk halt so ich hab nicht ihr freund, ex-freund oder ihr nen kumpel weggenommen es ist ihr bruder... sie bombadiert mich mit sms ich mach sie nervlich ganz fertig ... doch jeden beschiessen tag denke ich soll ich mein glück wegen einer freundin SEINER SCHWESTER aufgeben...??? ich weiss es nicht was tun wie verhalten ob ich es dulden kann wenn sie kommt jedesmal zu gehen den kürzeren ziehen.... ich will nicht das ihr mich falsch versteht es sind geschwister und ich stell mich in ihre beziehung nicht in weg... auf keinenfall ich halte mich raus... wenn sie sich wegen mir streiten denke ich manchmal ob ich es doch nicht aufgeben soll....????
      obwohl sie auch kein recht hat in unser seins und mein leben sich einzumischen es ist ihr bruder der ihr lebenlang ihr bruder bleibt....

wie siéht ihr die story...? was soll ich tun...? aufgeben oder mein glück behalten....? hab ich meine freundin in die pfanne gehauen...? wie soll ich mich verhalten ...? sie abkotzen lassen bis sie sich beruhigt hat oder auf sie schei*en...? oder soll ich mich währen wenn ich beschimpft werde , auf ihre sms habe ich nicht geantwortet auf keiner, weil ich nicht weiss wer im recht ist...?

danke fürs durchlesen....

in liebe eure Perle....

• hallo zusammen...

ich will es kurz machen... ich kenne jemanden mit dem sich etwas entwickelt... doch ich weiss nicht ob ich es will , drauf eingehen zu können... ich bin zwar jeden tag bei ihm - er zieht mich schon an... aber es ist so ein komisches gefühl da..- unsicherheit ob ich es wirklich möchte... ??? ich bin am überlegen - mich einfach darein zu stürzten ,das risiko eingehen und abwarten... aber da ist wiederum ne angst da ,dass ich abspringe von der liebesbahn ... ohje... bereit wär ich schon ,aber die angst... aber irgendwie möchte ich auch das diese angst geht, das sie mich in ruhe lässt... alles so verwirrent..

was meint ihr dazu..?? habt ihr schonmal so eine situation gehabt und was ist dabei rausgekommen...??

• Danke..
      für eure antworten..
      ich hätte nicht gedacht das so ein kontakt mal mit ihm kommt... wir kannten uns halt von kumpel... davor hatte ich nicht solche gedanken, weil ich seine freundin auch kenne... aber es kam doch ganz plötzlich...
      mich beschäftigt es halt dermassen,da etwas hoffnung schon dabei war... aber ich halte mich zurück... und ich lasse meine finger von vergebenen männer , denn sonst wär ich bestimmt mit ihm im bett gelandet.... ;) ich hab auch ein stolz!!

danke trotzdem für eure antworten...

• Hallo zusammen,

meine schlaflosen nächte , meine gedanken....

seit februar nahm ich mit einem mann kontakt auf den ich zwar schon kannte aber nie kontakt hatte...
      auf jedenfall fing es an einem abend an wir gingen mit nem kumpel weg... an diesem abend schenkte er mir eine rose...am nächsten tag kam eine sms wie es mir geht... drei tage später traffen wir uns... paar tage drauf gingen sein bester freund -seine freundin , ER und ich zusammen fort- schöner abend... ;) auf jedenfall zog mich sein freund zu sich und sagte mir das ich ihm gut tun würde und er für seinen freund nur das beste will u IHN schon lange nicht mehr so glücklich sah wie jetzt... (zwischen uns lief nix) ER bedankte sich auch nach jedem abend an dem wir uns sahen das ich zeit für ihn hatte oder bei ihm war... naja dann war ne zeit funkstille , dann traffen wir uns wieder und haben uns nächte lang unterhalten seine fragen : ob ich verliebt bin... ob ich für jemanden schwärme , ob ich einen traummann habe und um gott und die welt... naja wieder funkstille... dann fing es an ob ich mit ihm schlafen würde (es ging wochen so) ich sagte immer wieder klipp und klar das ich nicht für eine nacht bin , ich dachte nach dieser aussage bin ich uninteressant für ihn , weil er in der zeit auch zimlich anders geworden ist er meldete sich aber trotzdem... naja ich merkte oder dachte mit der zeit das er nur noch sex haben wollte , darauf hin schrieb ich ihm wenn er nur mit mir schlafen mochte , soll er sich nicht mehr melden... seit dem funkstille....

ich weiss nicht aber täusch ich mich das die anfangszeit eventuell gefühle im spiel waren?? das ich ihn verpasst habe?? da ich mit ihm nicht ins bett bin... wie denken männer ?? am anfang sagte ein kumpel von uns ob er mich schon im bett hatte darauf hin sagte er ich bin kein ... .. hab ich zu lange gewartet?? ;( der kumpel sagte auch etwas von beziehung mit mir... ich weiss aber nicht genau was...

okay jetzt kommt meine beichte... er hat freundin u kind...(deshalb war ich auch nicht mit ihm im bett) mit der er nicht mehr glücklich ist , es war paarmal schluss in der zeit traffen wir uns öfters als sie zusammen waren... ich habe mich immer zurück gehalten - er war der jenige der sich bei mir meldete... ach alles so kompliziert ich weiss nicht mehr was ich denken soll...

wie sieht ihr das, wenn ihr meine geschichte liest??
      ich hoffe das ihr sie versteht bzw ich sie verständlich formuliert habe... ich weiss einfach nicht mehr weiter.. hab ich ihn verpasst oder war es wirklich nur flirt - spielerei...

• Danke...
      für eure antworten...

ich werde nicht einfach nur ne affäre sein bzw. wollen... das weiss ich und ein schutz um mich rum ist schon da...

es ist so er hat sie damals verlassen nicht sie ihn... und es ist echt nur das kind... seine therapeutin bin ich nicht da habt ihr recht... ich habs auch nicht vor zu sein...

das wissen , das nur das kind der grund ist - das er sich seine freiheit nimmt ist schlimm... das kind kann nix dafür und es ist nunmal jetzt so ... aber ich denke was wäre wenn das kind nicht da wäre... wären wir schon längst ein glückliches paar? hört sich naiv an ist aber so ... das ist so ein scheiss gefühl , versteht ihr mich..?

• Hallo zusammen,

ich bin so traurig und gleichzeitig wütend...

es gibt da ein mann der frau und kind hat, es in der beziehung aber nicht gut läuft... er sich kaputt macht , weil er nicht gehen will...er ist unglücklich mit dieser frau will eigentlich weg , aber er geht nicht wegen seinem kind er möchte ihm eine familie geben... es war vor paar wochen kurz schluss, er ist auch in derzeit ausgezogen bzw. hat wo anders geschlafen... in der zeit traffen wir uns fast jeden tag... erst alleine... ein kumpel von uns hat ihm irgendwie etwas geschrieben was mit uns (mit mir zutun hatte) darauf hin antwortete er , er sei glücklich... (es lief nix zwischen uns) er schrieb auch als er mich nach hause brachte sms in der er sich bedankte für diesen schönen abend er hat mich lieb und herzchen schickte er mir auch und sogar ne rosa hatte er mir geschenkt... wir gingen auch mit seinem kumpel dessen freundin und wir, zusammen fort... sein freund sagte mir das ich ihm sehr gut tun würde und bedankte sich bei mir das ich sein freund glücklich mach... vor paar tagen traff ich mich mit unserem gemeinsamen kumpel der mir erzählte das er irgendwas von einer beziehung mit mir vorstellen könnte oder möchte ich weiss es nicht genau... in der zeit wo es schluss war... tja und irgendwann kam wieder seine freundin und es kam keine sms , nur ab und zu wie es mir geht , wir traffen uns auch und waren zusammen fort...

tja ich geb zu das ich mich in ihn verguckt habe...
      ich mich aber bei ihm nicht melde , ich wart halt bis er sich wieder meldet... ich dräng mich da nicht rein, ich will ihn seiner "familie" nicht weg nehmen ich halt mich komlett raus was ich auch zutun habe , ich seh es ein das er frau und kind hat und ich den kürzeren jetzt so oder so ziehen würde...

als er wieder zu ihr zurück ging hab ich von seinem freund die freundin getroffen und sie sagte mir das er sich verändert hat zum negativen , das er sich kaputt macht und sich selber was vor spielt... und das er sich selber was vorspielt und selber vor sich selber angst hat , hat er mir letzte woche selber bestätigt... (wir haben uns da getroffen)

aber was soll ich denken , fühlen?
      wie soll ich mich verhalten ?
      gibt es keine hoffnung?

danke für eure zeit...
      Perle

• Danke an alle...
      Danke...

Ihr habt mir sehr geholfen ...

Noch ne frage zu den Freunden:
      Wie soll ich mich aufraffen? Ich kann doch nicht los gehen mich irgendwo rein sitzen und fragen "willst du mit mir befreundet sein" es ist schwer für mich , ich versuch ja oft leute zu fragen ob wir was unternehmen , sie sagen auch ja , aber tun tut sich nix ... Und andauernd so rum betteln oder hinter her rennen möcht ich nicht - da komm ich mir so aufdränglich vor - ist es ja auch...

Naja ich hab mit susi jetzt ne kleine gruppe gebildet an meim geburstag ... aber das ist auch nichz so das wir uns regelmässig treffen ... aber immerhin hab ich mich innerlich gefreut das sich doch etwas getan hat . Ich glaub ich leb grad in soner traumwelt , dass heisst ich wünsch mir so freundinnen wie sex in the city wo sie sich zusammen sitzen 3 - 5 mädels was trinken gehen und quatschen... Dann einen partener zu haben mit dem ich eine zuunft aufbauen kann ... ich weiss auch nicht was mit mir los ist zu zeit ... bin so deprimierend....

Mit meinem Dad ich versuch mich da jetzt zu erkundigen und leg mich ins Zeug , ich geh erstmal langsam an und mal schuan was raus kommt ... ich halt euch auf den laufenden...

LG Perle

• wendy_12509292

....
      Zu was für einer Beratung kann ich gehen ?
      Was ist das für eine Bertatung. wer ist dafür zu ständig ... Klar es eielt nicht... ;)

ZU den freundinnen bzw. Freunde allgemein ich kann nur hoffen das es kein dauer zusatnd ist . Ich mein kann es wirklich nur eine fase sein? Hat die jeder mal durch gemacht oder viele - ist das selten?

Nochmal danke

• wendy_12509292

Danke ...
        für eure antworten ...

Vor ca. 1 -5 jahren hatte ich eine beste freundin , naja ich bin nur ein dorf weiter gezogen (das aber keinen grund hatte konztakt abzubrechen) da hier sich jeden jeden kennt ... Nun ja ich hatte einen ex freund den wir zwei beide hassten , er besuchte meine ma in der neuen wohnung und meine freundin meinte ich soll dann zu ihr kommen , weil ich ihn nicht sehen wollte mein ex. Dann is der tag gekommen als er kam und ich reif sie an und fragte ob ich kommen kann ... Die antwort nein ich geh weg. Ab da habe ich den Kontakt abgebrochen weil sie mich im stich gelassen hatte und dann gings noch einige monate gut und dann hatte ich niemanden mehr, kann mir das nicht erklären.
        Dann habe ich ne andere freundin (lari) gehabt bis vor ner woche (sie wohnt auch in der nähe)und noch eine (susi) . Sie verstehen sich nicht also einem sie und einmal die andere zum weggehen. Lari musste eifersüchtig gewesen sein das ich mich mit susi versteh und sagte susi würd mich vera...en das die ganze zeit und ich hab dann susi erzählt , weils mich echt angekotzt hat und die probleme selber lösen sollen die sie haben und nicht an mir auslassen brauchen . So susi reif lari an und fragte warum sie sowas sagt (in nem normalen ton) naja irgendwie muss lari aufgelegt haben , dann rief ich sie dann ging ihre mutter ran und schrie mich an wenn ich dumme ... hier nochmal anrufe reisst sie mir mein ar... auf. Und das muss ich mir nicht geben , ihre tochter nimmt drogen wird 18 und kann sich nicht selber wehren und das aller beste ich bin schuld ich hab einfach keine lust mehr die unterstellungn von lari anzuhören...
        Mit susi hab ich nur so noch ein wenig kontakt sie ist 18 und schwanger und auch keine richtige freundin - sie hängt nur mit ihrem freund rum .
        Ja und jetzt bin ich alleine... ;(
        Mit hobbys wie z.B sprachgruppe hab ich mir auch überlegt , aber ich schaff das nicht wegen meiner arbeit ...

Mit meinem Dad als ich auf die welt kam gab mein opa meinem vater geld und sagte er soll es anlegen für mich. Ich habe meinen Vater schon angesprochen und seine antwort war das geld gibts nicht mehr. Er lebt sehr luxusreich schöne grosse wohnung alle 3 monate urlaub wohnwagen , seine frau neuen audi zum alsi und zurück zu fahren , er kann nicht finanziell probleme haben aussgeschlossen . Er redet mit mir nicht darüber mehr , aber den tipp ihn nochmal anzusprechen und zu fragen ob er es mir in raten zurück zahlt ist sehr toll .
        Nein mir ging es natürlich erst ums auto , aber als mein vater so kommisch zu mir war und nicht mal sagte er hielft mir hat mir das gefehlt - die hilfe von ihm - den satz ich unterstütze dich.

naja danke für eure antworten

• Hallo zusammen,

Ich muss mal wieder mein herz bei euch ausschütten und brauch ein wenig aufmunterung...

Es gibt so vieles was mich zu schaffen macht und unzufrieden ...

Das erste ist ich hab keine Freunde geschweige ne Freundin mit der ich mal was trinken gehn kann oder mehrere zum fort gehen und spass haben , da ich 8 stunden am tag arbeite ist es schwer Freunde zu halten oder sagen wir es so ich hatte bis vor paar tagen ne freundin mit der ich mich gestritten hab und ehrlich gesagt es war zwar ne freundin zum reden , aber sie lebt anders wie ich (sie nimmt drogen und ist süchtig danach ) das ist nicht meine Welt und wegen jeder kleinigkeit ist sie sauer etc.

So ich werde am Wochenende 18 und hab niemanden den ich einladen kann - keine party gar nix ... Ich hab die letzte woche nur noch geweint wenn ich schlafen ging , ich wünsch mir wenigstens zum 18 eine grosse party mit leuten mit denen ich mich versteh...
          Ich weiss echt nicht was ich falsch mach ich bin eine kontakt freudige person und versuch meistens irgendwie kontakte zu knüpfen leider ohne erfolg...

Dann bin ich single und hab darauf keine lust mehr wünsch mir einen freund mit dem ich eine zukunft aufbauen kann ...

So jetzt zum zweiten problem mein dad und meine mam sind die grössten feinde , ich habe meinen führerschein bestanden und da meine ma nicht viel geld hat hab ich mein schein sehr hart erarbeiten müssen vorauf ich jetzt zimlich stolz bin , ich fragte meinen dad ob er mich nicht ein wenig bei einem auto unterstützen würde ... er blockte ab und behandelte mich nicht wie seine tochter er was unfreundlich - so kam es mir vor... aber das eigentliche problem ist das mein verstorbener opa für mich meinem dad geld geben hat die er auf fonds anlegen soll und wenn ich 18 bin mir geben soll im jahr 95 war es bei 20000 DM . So ich sprach meinen dad letztes jahr mal darauf an und er meinte das geld gibts nicht mehr er hat es an der scheidung für den anwalt gebraucht... meine ma machte das stink sauer weil es für mich war und kein anwalt kostet 20000 DM!! So wir hatten das thema das ich mein dad anklagen soll wenn ich zum 18 nicht ein wenig abbgekomme von dem geld ... jetzt is es so ich habe mit meinem dad telefoniert und da kam er von ganz alleine das er mir hilft auf jedenfall ein auto zu kaufen zu meinem geburstag stehen mir 1600 zu die ich bekomme von ihm , meiner oma und tante zusammen gelegt... Mir hat es aber schon glücklich gemacht den satz ich werde dir auf jedenfall helfen mit dem auto ...
          was mach ich denn jetzt? meine mam kommt bestimmt und sagt auf zum anwalt , weil ich nicht mein zugesprochenes geld bekomme was mir zu steht von meinem dad!!
          Klar es ist unfair , aber es ist auch mein dad der mir jetzt helfen wird mit dem auto ...

Ja so sieht mein leben momentan aus - beschiessen!!
          Was würdet ihr denn machen ?
          Wo könnte ich Freunde finden und mit familie in frieden kommen?
          Was mach ich an meinem birthday?

*zumheulen*

LG Perle

Freue mich über jede antwort !

• Danke...
          Ich denke ihr habt recht und ich werde jetzt mich zurück halten und gar nix tun ...

Ich meinte das er in diesen Tagen seine freundin vergessen hatte als er mit mir zusammen war , natürlich hat er sie nicht ganz vergessen...

Ist ja jetzt auch egal ...

Liebe Grüsse Perle

• Achso...
          Ich sehe auch vieles anders und lerne immer wieder was neues dazu und deine eifersucht kann ich verstehen , war auch zimlich eifersüchtig damals , aber ich habe mein selbstbewusst sein gestärkt und denke , wenn ich einen partner mal wieder habe ;) und die eifersucht kommt , dass ich sie einfach weg stelle , naja einfach gesagt als getan , natürlich muss man auch wissen ob die eifersucht einen grund hat oder nicht , wenn sie das hat , dann sollte man stark sein und zum partner sagen "bitte mach doch" und schaun wie er es auf nimmt , denn ich denk kein mann rechnet damit das sowas von ner frau kommt , verstehst was ich sagen will ?? Man sollte dem Partner klar machen , dass man nicht alles mit einem machen kann ... Und selber auch klar kommt ... Naja ist nicht so aber man kann ja es so hin stellen ;)

Aber ich schreib mal bestimmt wieder zu viel , dann frag ich dich wieso bist denn eifersüchtig ?

• Hallo...
          Ich verstehe dich und kann gut mitfühlen...
          Aber ehrlich gesagt liegt das meiste echt an uns selber wir denken zuviel nach und das ist ja bekannt , wenn man wartet kommt nix und , wenn man nicht dran denkt ist es da...

Ob jeder Mensch seine grosse liebe trifft denk ich schon , aber wann kann niemand wissen .
          Ob man Glück in der Liebe hat denk ich ist schicksal oder zufall , dass glaube ich solangsam , weil ich auch keinen Partner mehr finde , ja ich warte und ich weiss das ist falsch... aber ich rede davon , wenn man ein partner hat und das glück hat ihn bei sich "zu halten" ist glück oder schicksal...

zum vergessen und verzeihen denke ich auch wieder hängt von einem selber ab, wenn man verletzt worden ist muss man an sich selber kämpfen um den schmerz zu besiegen und vergessen , man sollte so stark sein und das selbstbewusstsein bekommen und an sich in solchen momenten denken .
          Ich selber bin verletzt worden vor 1 1/2 jahren und habe es bekämpft indem ich an mich selber dachte , mir ziele gesetzt habe und sie strinkt durscgezogen habe z.B meinen Führerschein zu machen und finanziell selber zu erarbeiten - habe es geschafft *stolzaufmichbin* scherz bei seite...

Man sollte träume haben (natürlich die , die man verwirklichen kann) und an denen arbeiten und nicht an dem schmerz sondern an sich selbst ...

So sehe ich das

Lg

• Hallo zusammen....
          mal ne frage ist das jetzt echt oder nur ein fake ? ist kokos und picka die gleiche person oder nicht?

LG