Als ich von meiner freundin (tina) nach hause kam, bekam ich eine sms von ihrem bruder (tom) der zu besuch bei ihr war mit seiner nr.. Da tina etwas komisch ist überlegte ich hin und her ob es ihr gegenüber falsch wäre zu antworten... ich beschloss aber dann doch ihm zu antworten... ab da schrieben wir uns täglich (tina wusste aber natürlich nix davon). Er zog auch mit tina und mir um die häuser was er nie tat (die geschwister haben getrennte freundeskreis). Auf jedenfall trafen wir uns irgendwann heimlich und kamen uns näher, der Mann hatte alles für mich getan - er trug mich auf händen...ich war so glücklich das ich weinte und dachte es ist ein Traum (mann ;)) an meiner seite... Naja mich betrügte das schlechte gewissen und ich beichte es tina , ab da war ich ihre feindin und tom und ich wurden mit sms bombadiert... ich ignorierte es... die zwie stritten oft wegen mir und tom stand eine weile zu mir , doch eines tages kam eine sms aus heiterem himmel "ich möchte es nicht mehr weiter mit dir vertiefen und nicht mehr mit meiner schwster streiten" für mich brach eine welt zusammen ich versuchte ihn anzurufen - ging nicht ran.. auf sms antwortete er mir auch nicht... nach 4 tagen erreichte ich ihn endlich und bat um ein gespräch... wir trafen uns dann und ich fragte warum?? "ihm ist alles zuviel geworden der umzug (er zog hier in die nähe) , seine schwester heulte ihm nur noch die ohren voll... naja ich gestand ihm das ich ihn sehr lieb gewonnen habe und ich leider meine gefühle nicht auf knopf drück abstellen kann und ich es schade finde" .. er : könne auch nicht seine gefühle abstellen aber ausm weg gehen... nach langem reden kamen wir wieder zusammen ;) durch seinen umzug lebte er in der zeit bei seiner schwester und wir sahen uns nur wenn ich ihn von der arbeit holte ... er ging immer gleich nach hause... ok ich verstand ihn , er musste auch meistens zu seiner wohg. renovieren... nach wochen war endlich seine wohng. fertig und wir hatten mehr stunden zusammen... nach 3 tagen schrieb ich ihm eine sms , das zwischen uns eine stimmung ist die mich traurig macht und ich nicht weiss an wem es lege , wir wurden irgendwie nicht "warm"... abends holte ich ihn wieder von der arbeit und er stieg ins auto und sagte "so jetzt wird geredet" er glaube es liege an ihm ... seine gefühle gehen nicht weiter .. das ich liebe dich gefühl ist nicht da was schon längst da sein hätten soll... ich war baff und fragte ihn ob es das aus heisst ... er ja... in dem moment wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte... ich fragte ihn ob er sich 100 % sicher sei nach LANGEM ÜBERLEGEN sagte er ja , als ich ihn vor der haustür raus liess fragte ich nochmal das gleiche da kam die antwort ja sofort rausgeschossen... er meinte er möchte auf jedenfall freundschaft und mit mir aus gehen... es tut ihm leid... nunja ich hab das kämpfen aufgegeben und lies ihn in ruhe...2 wochen später kam eine sms von ihm wie es mir geht und was ich mache ... ich antw. mir gehts gut bin unterwegs und er! ihm geht es auch gut ein kumpel war gerade da mit seiner freundin und kind... (und da denkt er an mich????) ab da schrieben wir wöchentlich... ;) und eines tages kam eine sms ob ich nicht lust hätte vorbei zukommen , können ja mal wieder eine nacht zusammen verbringen... ich hab dacht ich les nicht richtig und sagte nein danke... ;) ;) am nächsten tag hat er sich für sein benehmen entschuldigt... ?? ich hatte noch von mir sachen bei ihm die ich paar tage später holte , er lud mich auch ein und stellte mir sein vater den er seit 7 jahren nicht mehr sah vor.. ??????? am nächsten tag besuchte ich ihn wieder und wir schauten dvd... als ich nach hause ging schrieb er mir hättest auch ruhig hier bleiben können ;( ... darauf hin fragte ich ihn was er eigentlich will... wir schrieben hin und her irgendwan schrieb er er habe noch gefühle für mich aber ist grad nicht für beziehung... und ob wir nicht mal so spass haben könnten und beziehung auf uns zu kommen lassen können... ich fuhr zurück und stellte ihn zur rede ob er mich eigentlich vera.... will!!!! er nein aber er hätte gerne mit mir halt heute geschlafen... es war spät und ich schlief dann doch bei ihm , aber NICHT mit ihm... ne woche später schrieben wir wieder und er sagte es war schon ernst gemeint mit mir (beziehung) er gefühle hat , aber nicht weiss wie er mir das zu spüren geben soll... ich schrieb ihm ich komm mir vera.... vor! und ich galub das er mich nur ins bett haben will... er "es geht nicht um sex den könne er auch woanders haben" usw. auf jedenfall musste ich nochmal etwas von ihm holen , ich rief ihn so. an da ging es nicht und wir machten "morgen" aus... am abend kam eine sms sorry das ich so komisch am tele. war meine schwster war da... gut... am mo. kam eine sms ich habe keine zeit für dich ich leg deine sachen vor die tür... ????????? gut... dann gings bei mir nicht und ich schrieb ihm ich hole sie DO. er von mir aus... 20 min. später kam wieder eine sms "ich glaube im verkauf (ich arbeite im verkauf) gibts die schönsten frauen" ich hä? er was hä? ich sagte doch nur das ich unterwegs bin und nur schöne frauen gesehen habe (im laden) ich aha... funkstille dann kam Do und ich holte meine sachen trotzdem noch vor der tür... ;( am nächsten tag schrieb er mir wieder: so jetzt hast all deine sachen von mir ich bin gespannt ob und wann du dich mal meldest... ich hab dacht der spinnt... und schrieb ihm ob er mal sein verhalten erklären könne , er was muss ich dir an meinem verhalten denn erklären! mir wurde es zu doof und sagte ist doch eigetlich egal ich meld mich...

seit dem meldete ich mich nicht... jetzt zu euch ;)
was will er`? spielt er ein arschl... oder ist er eins?? was soll ich jetzt machen ? mich melden oder nicht mehr?
wer erklärt mir sein verhalten??

danke fürs durchlesen und antworten

;)

Ich kenn den kerl leider nicht...
aber es hört sich so an wie als würde er den hormoncoctail den du seinem körper verpasst hast nicht so gut verkraften! männer drehen doch gerne mal durch wenn sie ihre hormone nicht in den griff bekommen...

dass er den sex auch woanders bekommen könnte halte ich für eine lüge.

vielleicht hat sich auch seine schwester für ihr scheißverhalten bei ihm entschuldigt und er will es noch einmal versuchen?! genau diese situation hatte ich mit meiner ex auch(na ja, so ähnlich...). ich war erst mit ihrer schwester befreundet und als ich dann mit meiner ex zusammengekommen bin hat sie mich gehasst wie die pest... wirklich unglaublich wie tief dieser hass auf mich saß. das hat meine ex damals viel kraft gekostet... immerhin hat sie es 11 monate ausgehalten. tja und als dann schluss war ist ihrer schwester eingefallen wie scheiße sie war und wollte sich bei mir entschuldigen. bei ihr hat sie es wohl schon getan. aber darauf hatte ich keinen bock mehr... ciao bella!

also arschlecken und such dir nen zurechnungsfähigen kerl! er will kein arsch sein, aber er hat die hormone nicht unter kontrolle! ich kann das jetzt auf die schnelle nicht anders erklären... kennt man das als frau eigentlich auch? ich würde es als die phase bezeichnen wo der schwanz das gehirn entgültig besiegt hat... ganz schlimm ist das, hatte ich auch schon... seeeeeeeehr peinliche zeit... :(

liebe grüße vom hellblauen ;)

Hi ...
... ohje Du arme, komplizierte Sache mit dem Kerl.
Erstmal denk ich echt das ihm das anfangs einfach zuviel war ... Männer mögens ja bekanntlich "einfach" und dann der Stress mit der Schwester war ihm wohl too much.

Ansonsten hört es mich einfach so an wie wenn er nicht weiß was er will bzw. Du so ne Art Zeitvertreib bist. Wenn er grad sonst nix hat ruft er Dich an. Jedenfalls hört es sich so an.

Ich an Deiner Stelle würd das Thema abhaken, ich denk mal das Du jemanden verdienst der weiß das er Dich will und der da nicht große Überzeugungen brauch.
ICh würd mich auch nicht mehr melden, soller sich doch ne andere suchen mit der er den Affen machen kann ...

ozanne_12349336

Ja
    so ist es leider.
    Die Schwester hat anscheinend grossen Einfluss auf ihn,er ist zu unreif,um selbständig Position zu beziehen....:-(

Hallo ihr lieben...
    danke für eure antworten.. ich denke auch das ich damit abhaken soll... seine schwester wird immer dazwischen stehen und immer , immer wieder alles schlimmer machen...
    ich muss wohl einsehen , das ich keine chance habe...

das dumme an der ganzen sache ist ja , das ich ihn als a.. nicht einstufen kann , er ist nicht der typ dafür - bzw. will ich damit sagen ,dass er kein macho ist... in keiner hinsicht... ich glaube einfach das er gegen seine schwester nicht ankommt... aber man kann sich ja auch täuschen und er ist wirklich eins... naja ich kneif mein popo zusammen und meld mich nicht... ;)

an0N_1294640299z

Gute Entscheidung!
      Weißt, du hast dich ja nicht falsch verhalten! Wenn er irgendwelche Probleme hat, dann muss er dir es sagen! Und wenn er das nicht schafft, dann hat er halt Pech gehabt! du kannst ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen!

Falls er doch kein A....loch sein sollte - und sich bei dir doch noch meldet und sich für sein Verhalten entschuldigt, dann kannst du es dir ja immernoch überlegen...

LG