Hallo zusammen,

ich bin so traurig und gleichzeitig wütend...

es gibt da ein mann der frau und kind hat, es in der beziehung aber nicht gut läuft... er sich kaputt macht , weil er nicht gehen will...er ist unglücklich mit dieser frau will eigentlich weg , aber er geht nicht wegen seinem kind er möchte ihm eine familie geben... es war vor paar wochen kurz schluss, er ist auch in derzeit ausgezogen bzw. hat wo anders geschlafen... in der zeit traffen wir uns fast jeden tag... erst alleine... ein kumpel von uns hat ihm irgendwie etwas geschrieben was mit uns (mit mir zutun hatte) darauf hin antwortete er , er sei glücklich... (es lief nix zwischen uns) er schrieb auch als er mich nach hause brachte sms in der er sich bedankte für diesen schönen abend er hat mich lieb und herzchen schickte er mir auch und sogar ne rosa hatte er mir geschenkt... wir gingen auch mit seinem kumpel dessen freundin und wir, zusammen fort... sein freund sagte mir das ich ihm sehr gut tun würde und bedankte sich bei mir das ich sein freund glücklich mach... vor paar tagen traff ich mich mit unserem gemeinsamen kumpel der mir erzählte das er irgendwas von einer beziehung mit mir vorstellen könnte oder möchte ich weiss es nicht genau... in der zeit wo es schluss war... tja und irgendwann kam wieder seine freundin und es kam keine sms , nur ab und zu wie es mir geht , wir traffen uns auch und waren zusammen fort...

tja ich geb zu das ich mich in ihn verguckt habe...
ich mich aber bei ihm nicht melde , ich wart halt bis er sich wieder meldet... ich dräng mich da nicht rein, ich will ihn seiner "familie" nicht weg nehmen ich halt mich komlett raus was ich auch zutun habe , ich seh es ein das er frau und kind hat und ich den kürzeren jetzt so oder so ziehen würde...

als er wieder zu ihr zurück ging hab ich von seinem freund die freundin getroffen und sie sagte mir das er sich verändert hat zum negativen , das er sich kaputt macht und sich selber was vor spielt... und das er sich selber was vorspielt und selber vor sich selber angst hat , hat er mir letzte woche selber bestätigt... (wir haben uns da getroffen)

aber was soll ich denken , fühlen?
wie soll ich mich verhalten ?
gibt es keine hoffnung?

danke für eure zeit...
Perle

Ein Problem seh ich...
Ich wäre in der Situation SEHR vorsichtig.
Er ist in einer emotional angespannten Situation und ich würde mich mit ihm nicht einlassen, bevor er Zeit hatte die Trennung von seiner Frau (und dem Kind) zu verarbeiten.
Es ist sehr wahrscheinlich dass er im Moment nach etwas sucht um sich abzulenken - und Du möchtest bestimmt keine "Trostbeziehung" bzw. Lückenfüller sein.

Mein Rat an Dich: Lass es langsamer angehen als Du es normal würdest. Wenn seine Gefühle für Dich echt sind werden sie auch nicht verschwinden wenn er sich richtig mit seiner Situation auseinandergesetzt hat.

_______
www.franciandfriends.com - evil today

Du bist nicht
    seine Therapeutin und wenn er sich kaputt machen will, dann muss er es tun, er ist erwachsen. Interpretier die Dinge nicht so sehr - was ist schon (SOGAR) eine Rose?? 2Euro sind das und mehr nicht.

Mal ganz ehrlich, wenn er wirklich mehr für Dich empfindet, dann wäre er bei Dir und würde Dich nicht "hängen lassen", sobald seine Freundin wieder da ist, oder? Und dass ihm sein Kind wichtiger ist, spricht sehr für ihn...

Laß ihn ziehen, vielleicht steht er irgendwann mit gepackten Koffern vor Dir. DU kannst daran sowieso nichts ändern.

Pass auf dich auf....
    das hört sich so nicht gut an! geh auf selbstschutz bevor du verletzt wirst.

lg---kitty

marcie_12302627

Sich mal als ... outet
    oder nur Mann also ich schliesse mich der Meinung von "Jiaolong Superbrain " an habe hier selbst meine Geschichte gepostet und kann dir sagen das ich mir von der dort beschriebenen Dame jetzt zwei Jahre eine annäherung gewünscht hätte und deswegen nichts mit anderen Frauen hatte ( ist das schon ein Zölibat wie traurig na egal ) obwohl ich recht hübsch und nett bin, aber vor zwei Monaten traf ich dann jemanden in meinem Laden und wir unterhielten uns sie war hübsch,nett,witzig und sie wollte etwas von mir also nahm ich diese offerte wahr in der Hoffnung über meine Liebe hinweg zukommen oder Sie Eifersüchtig zumachen ( ... ). Der Punkt ist obwohl Sie eine tolle Frau war wusste ich irgendwie vorher das Sie für mich nie den Stellenwert einnehmen würde wie die andere ( hier jetzt aus Gründen der Einfachheit nicht als Liebe benannt ) und trotzdem habe ich mich darauf eingelassen und bei mir hat es nur drei Tage gedauert.. was mir sehr Leid tut aber es ist halt so wie von "braini" beschrieben besser ist es zu warten um nicht enttäuscht zu werden.punkt

Danke...
    für eure antworten...

ich werde nicht einfach nur ne affäre sein bzw. wollen... das weiss ich und ein schutz um mich rum ist schon da...

es ist so er hat sie damals verlassen nicht sie ihn... und es ist echt nur das kind... seine therapeutin bin ich nicht da habt ihr recht... ich habs auch nicht vor zu sein...

das wissen , das nur das kind der grund ist - das er sich seine freiheit nimmt ist schlimm... das kind kann nix dafür und es ist nunmal jetzt so ... aber ich denke was wäre wenn das kind nicht da wäre... wären wir schon längst ein glückliches paar? hört sich naiv an ist aber so ... das ist so ein scheiss gefühl , versteht ihr mich..?