Hallo zusammen....

ich hab das "glück" was ich 3 jahre lang suchte gefunden...
doch er ist der Bruder meiner Freundin... das problem liegt darin das sie eine Person ist die schnell eingeschnapt ist, die auf jeden und alles eifersüchtig ist und sogar manchmal sich nicht selber leiden kann... naja trotzdem hatte ich sie so akzeptiert und lieb (gehabt?!) wie sie ist... nunja am anfang kam ich mir schon dumm vor denn er ist der "böse" (ich hoff ihr versteht wie ich böse meine wir sind erst 18 u schon zimlich lange befreundet :)) große Bruder meiner freundin... nunja die ersten paar wochen haben wir es ihr verheimlicht und ich dachte halt sie ist bereit dies zu verkraften als ich mit ihr an diesem tag zusammen war.... tja pech mich beschimpft sie heute als F....e , misstück .... es gibt viel streit zwischen den geschwistern.... doch ich hab mehr geschiessen als er... denn er geht wochenende meist nach hause zu seinen eltern unter anderem zu seiner schwester... mich lässt einfach der gedanke nicht in ruhe ob ich es richtig gemacht habe oder meine freundin in die pfanne gehaut habe... durch dies hab ich sie verloren was eigentlich nicht mein ziel war , aber ich bin glücklich !!!!! ich wohne schon unteranderen beí ihm... sie weiss es natürlich nicht, denn wenn sie zu ihm zu besuch kommt pack und verstecke meine sachen und geh nach hause... ich denk halt so ich hab nicht ihr freund, ex-freund oder ihr nen kumpel weggenommen es ist ihr bruder... sie bombadiert mich mit sms ich mach sie nervlich ganz fertig ... doch jeden beschiessen tag denke ich soll ich mein glück wegen einer freundin SEINER SCHWESTER aufgeben...??? ich weiss es nicht was tun wie verhalten ob ich es dulden kann wenn sie kommt jedesmal zu gehen den kürzeren ziehen.... ich will nicht das ihr mich falsch versteht es sind geschwister und ich stell mich in ihre beziehung nicht in weg... auf keinenfall ich halte mich raus... wenn sie sich wegen mir streiten denke ich manchmal ob ich es doch nicht aufgeben soll....????
obwohl sie auch kein recht hat in unser seins und mein leben sich einzumischen es ist ihr bruder der ihr lebenlang ihr bruder bleibt....

wie siéht ihr die story...? was soll ich tun...? aufgeben oder mein glück behalten....? hab ich meine freundin in die pfanne gehauen...? wie soll ich mich verhalten ...? sie abkotzen lassen bis sie sich beruhigt hat oder auf sie schei*en...? oder soll ich mich währen wenn ich beschimpft werde , auf ihre sms habe ich nicht geantwortet auf keiner, weil ich nicht weiss wer im recht ist...?

danke fürs durchlesen....

in liebe eure Perle....

Lass dich von ihr nicht verdingsen
Seit wann hat deine Freundin über ihren Bruder zu bestimmen? Auch wenn er zur gleichen Familie gehört, er hat sein eigenes Leben und muss sich nicht an seiner Schwester orientieren. Und was du von ihr überhaupt halten sollst, das kannst du bereits an ihren Reaktionen ablesen.

Alles Gute,

Oneforone

Danke...
für deine antwort... du hast vielleicht recht... ich warte halt ab vielleicht legt es sich noch...

Also. ich bin nicht sicher,
ob ich - deiner Beschreibung nach - diese Frau als Freundin wollte..