So...
werde mich auch noch zu diesem thema äussern und zwar möchte ich jana und uferlos den rücken stärken... sehe das nämlich genau so! und das wort "konzentrieren" finde ich gar nicht so unpassend! ich glaube ansonsten macht man eines von beidem einfach nur halbpatzig!
69
Eine meiner lieblingsstellungen beim blasen
besonders geil ist es im stehen, wenn ich kopfüber an meinem freund hänge und die kraft spüre, mit der er mich festhält, während er seine zunge in mir vergräbt. in solchen momenten bin ich froh, daß ich so klein und zierlich bin ;)
Ich mags auch lieber nacheinander
für mich ist es auch die intimste stellung. besonders wenn ich oben bin. da kann sich der alles naschauen was es bei mir da so gibt. ist mir irgendwie ein bischen unangenehm. weiss auch nicht warum
Was????
Wenn es unangenehm ist , ist es entweder nichts für dich oder du kannst es nicht richtig genießen.... und darum sollte es aber gehen..
Genau...
...das macht doch den Reiz aus... man kann sich alles anschauen (kleiner Tip: kann man beim Lecken immer!).... und wenn man etwas geschickt ist kann man(n)/Frau seiner Freundin auch noch genüsslich die Rosette lecken und ihr noch mehr Freude und Entspannung verschaffen.
Auch wenn man sich nicht "genau" auf das konzentrieren kann was die Lippen seiner Liebsten mit einem selbst tun so wird man dennoch immer geiler und will nur noch eins...und wenn einem dann die Frau quasi auf dem Gesich sitzt... holla die Waldfee.
...
mir gehts da genauso wie dir, aber ich liebe diese stellung...voralllem weil ich da so schnell komme, was sonst eher nich so der fall ist leider :(. naja also anfangs kommt mein freund zu kurz, aber wenn ich gekommen bin , dass konzentiere ich mich nur auf ihn:)
die stellung ist super!! finden die meisten frauen sicherlich auch
Leckero)
Ich muss sagen das ich es hammer geil finde, und mit einem Mann find iches viel schöner als mit einer Frau..das war eine Zeit lang meine Lieblingsstellung..du kannst
Auch
eher weniger ...
kann mich acuh nur auf das eine oder andre konzentrieren, beides geht net ;o)
lg l.
GEIL!
Also ich finde 69 total geil! Das ist meine Lieblingsstellung!
HASSE es
ganz ehrlich, diese stellung ist super unnötig...
ich kann mich auch nur auf das konzentrieren, was ich mache, oder was mit mir gemacht wird. ich kanns daher auch nicht genießen...
außerdem lutsche ich meinem freund nicht gerne am schwanz rum...