T
tamera_11963096

• 4. Dez 2006
  • Beitritt 5. Nov 2005
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tja...
    ab zum arzt!! lass dich pieksen und dein blut untersuchen... was sicheres gibts ja kaum

• HI!

Tolle Konstruktion, was?
    Meint ihr, es ist möglich, dass ich jetzt schwanger bin?
    Ich würde ja einen Test machen, doch dafür ist es noch zu früh.

Und was tun, wenn schwanger??
    Ich bin erst 18, hab in 1,5 Jahren erst Abi. Weiß nicht, wie ich das dann hinbekommen soll. Doch Abtreibung würde für mich nie in Frage kommen.

Ganz blöde Sache, bitte um Rat von euch!!!!

• Wie bei mir
    Hatte ganz genau das gleiche Problem.
    Das mit dem Gleitgel ist ne recht gute idee, aber trotzdem ging das bei mir mit den schmerzen erst richtig weg, als wir oft genug miteinander geschlaffen hatten. meine scheide musste sich erst weiten (, weil sein penis alles andere als dünn ist). weiß ja nicht, wie das bei deinem freund ist

• In 69

HASSE es
    ganz ehrlich, diese stellung ist super unnötig...
    ich kann mich auch nur auf das konzentrieren, was ich mache, oder was mit mir gemacht wird. ich kanns daher auch nicht genießen...
    außerdem lutsche ich meinem freund nicht gerne am schwanz rum...

• Jaaa...
    das is voll toll!!
    man bekommt direkt lust es so ähnlich nachzumachen...

• Am strand!!!!!!!!!!!!!!!!
    am geilstens wars mit abstand am strand auf ner insel! es war sternenklarer himmel und arschkalt, na ja, nachher wars dann doch ziemlich heiß... wirklich nur zu empfehlen!!!!!!!!!!

• carry_12635019

RE
    Das Alter spielt eigentlich keine große Rolle.
    Der Brief hat mich auf jeden Fall erleichtert, aber ich will, dass er weiß was ich denke und fühle. Ich gebe jetzt auch nicht so schnell auf. Ich werde kämpfen!! Ich weiß, dass er mich wirklich geliebt hat und so schnell wird das nicht weg sein können. Gut, er hat gefühle für die andere, aber bestimmt empfindet er noch keine Liebe. Auch wenn ich den Kampf verliere, weiß ich, ich habe alles gegeben und es ist nicht meine Schuld, dass er Schluss gemacht hat.
    Es stimmt, dass ich kein Vertrauen mehr zu ihm habe. Und sollte er doch eines Tages vor meiner Tür stehn, werde ich mich nicht sofort hingeben. Dann muss er mir zeit lassen. Klar, ich liebe ihn immer noch, nur ohne Vertrauen kann keine beziehung bestehen (genau wie du sagst).
    Vielen dank, für deine antwort!!

• Völlig richtig!!!
      Schaut euch meinen Beitrag an "Er hat Schluss gemacht. Will nun nicht mehr leben". Wurde abgeworfen wie ein nasser schoßhund, der anfing zu stinken. zur zeit würde ich sagen, alle kerle sind scheiße, aber ohne sie geht es nun mal auch nicht.

• Am Montag (07.11.) hat mein jetziger Ex-Freund mit mir Schluss gemacht. Sein Grund bzw. Begründung: Er hat sich in eine andere verliebt und das am Samstag Abend. Noch am Nachmittag haben wir miteinander telefoniert und er sagte mir, dass er mich vermisst und liebt. Es ist total unverständlich für mich, da er mir so wunderschöne Liebeserklärungen gemacht hat, u.a. einen Kettenanhänger auf dem auf der einen Seite "Stephan" einkraviert und auf der anderen Seite "ILD" einkraviert ist. Und nicht nur das. So viele liebe Sachen, von denen ich immer nur geträumt habe, dass die mal einer zu mir sagt und ernst meint.
      Zu seiner potentiellen neuen Freundin (noch sind sie nicht zusammen, aber ich geb der Tussi noch 2 Tage.): Vor fünf Wochen hat dieseys Etwas meinen Freund und seinen Kumpel zum Geburtstags eingeladen. Die beiden haben sie gefragt, ob die ihre Freundinnen mitnehmen könnten, aber die sagte, dass es zu voll werden würde und sie uns auch gar nicht kennt. Das hat aber nicht gestimmt. Sie wollte, dass Stephan ohne mich kommt, damit was mit ihm anfangen kann. Sie hatte es auch fast geschafft, aber nur fast. (Die Story wurde mir auch erst am Montag von meinem Ex erzählt.) Kaum zu glauben, dass wir einen Tag noch ihrem Geburtstag zum ersten Mal miteinander geschlafen haben. Aber ich wusste es nun mal nicht und er war ganz normal (süß, zärtlich, verliebt, humorvoll, ausgeglichen ... wie immer). Aber der Mann ist doch nciht blöd, jedes Kind weiß, dass es total assi ist jemandem den Freund auszuspannen. Da hat seine Neue echt beschissene Charaktereigenschaften. Wie kann ein Mensch sowas tun? Sie wusste genau, dass er ne Freundin hat. Ich kann auch nicht verstehen, wieso er sich am Samstag so von ihr einlullen lassen hat. Die letzten vier Monate mit ihm, waren die schönsten in meinem ganzen Leben.
      WIESO HAT DER DAS GEMACHT???WIESO HAT ER SICH VERLIEBT??? WIESO HAT ER DAS ZUGELASSEN??? WIESO GIBT ER UNS KEINE CHANCE MEHR???
      Ich bin am Ende... Habe keine Lust mehr zu leben. Diese Person ist alles für mich. Ich würde für ihn durch die Hölle gehen. Was ist nur mit ihm los, dass sich an einem Tag seine Gefühle für mich so stark reduzieren. Ich brauche hilfe um ihn zu verstehen. Diese Fragen bringen mich noch um. Ich will Antworten und er ist zu feige um mit mir zu reden. Habe ihm gestern einen Brief geschickt. In dem ich ihm meine ganzen Gefühle beschrieben habe unter anderem die Wut und den Schmerz. Ich habe ihm diese ganzen Fragen gestellt. Ich habe ihn an unsere schönsten Zeiten erinnert. An lustige ereignisse und ich habe ihm beschrieben wie sehr und warum ich ihn so abgöttisch liebe. Was soll ich tun, wenn er nicht darauf reagiert, ich weiß, dass er bei diesem Brief nicht still sitzen kann. Habe ihn meiner Schwester vorgelesen und die fing an zu heulen. Er kann da nicht hart bleiben. ich denke nicht, dass er auf mich zu kommen wird. Ich glaube, er hätte Angst oder wüsste nicht, was er tun sollte. Ich möchte ihm entgegen kommen, aber sollte er sich doch schon für die andere entschieden haben... da geht für mich die Welt unter. Bitte schreibt mir

• hoshi_12945454

Moment
      im beipackzettel stand das nicht, den habe ich mir drei mal durchgelesen...
      na ja, zum glück habe ich richtig angefangen, dann habe ich ja scheinbar schutz, aber danke, für die nette antwort.

• Nehme die Pille seit einem Monat. Habe letzte Woche mit meinem Partner ohne Kondom geschlafen. Muss ich jetzt davon ausgehen eventuell schwanger zu sein?? Da die erste Packung ja noch nciht aufegbraucht war (2 haben noch gefehlt)
        Bitte um schnelle Antwort, denn werde nächste Woche geröngt und da man da gefragt wird ob man schwanger ist... ich habe keine ahnung, was ich antworten soll, weil ich eben keine ahnung habe was los ist. (bin total verwirrt)