Richtig...
... so sehe ich das auch. für mich macht das keinen großen unterschied. man knutscht ja nicht wild in der gegend rum....ich mache das auch nur mit meinem partner.
Fremdknutschen = fremdgehen
Gute Frage
Das kommt sicherlich auch darauf an, wieviel Vertrauen dadurch zerstört wurde.
Ein Ex-Freund von mir war in phyisotherapeutischer Behandlung wo er auch Massagen bekam. Einmal als er dort war, hat die Masseuse (nach seinen Worten) mehr als nur massiert, nämlich auch an seinem "besten Stück" länger massiert, so dass es ihm kam.
War das auch fremdgehen? Hätte er das unterbinden sollen? Ich habe mich damals nicht deswegen getrennt, aber toll fand ich es nicht.
Gruß, Linda
JA
auf jeden Fall. das weiß er auch. Flirten ist ok, aber ab einem Kuß hört der Spaß bei mir auf!!
Ja, in etwa schon
Mein Partner und ich machen das zwar glücklicherweise nicht, aber wir beide halten so etwas in der Tat für eine Art Seitensprung.
LG
Sanlina
Es gibt einen Unterschied
zwischen physiotherapeutischer und psychotherapeutischer Praxis, ausserdem den zwischen Masseuse und Masseurin, aber sorry, darum geht es ja in dem Thread garnicht.
Wenn ich nix zu sagen hab, mich nur mal wieder melden will, werd ich rechthaberisch...
Das hat ja schon
Kantaulus-Züge..........
Was ist denn...
...der Unterschied zwischen Masseuse und Masseurin?
Es ist echt schade, dass in diesem Forum mehrheitlich Menschen rumlungern die nichts konstruktives in die Tastatur tippen können.
LG, Linda
...
Masseurin ist die offizielle Berufsbezeichnung :-)
Aber diesen Fall kann man nicht gleichsetzen mit Physio- und Psychotherapie, da besteht doch ein gravierender Unterschied(der auch fürs Verständnis wichtig ist), auch wenn manche beides brauchen ;-)
Danke
Übrigens sprach nicht ich sondern irgendjemand anders von einer Psychotherapie. Ich sprach von einer Physiotherapie. Und die meinte ich auch.
Ich hoffe man konnte verstehen, dass ich mit "Masseuse" eine Masseurin meinte :)
lg Linda
@ mrslinda
ich glaub dir, dass er dir das erzählt hat. aber glaub du nicht alles, was männer erzählen. oft erzählen sie sachen, die sie sich eigentlich wünschten. ich glaube kaum, dass eine masseuse so dumm wäre, wärend der ausübung ihres berufes sexpraktiken anzuwenden. da stünde ihr beruf nämlich auf dem spiel und was hätte sie schon davon ?
versuchs doch mal bei deinem freund mit rollenspielchen wie masseuse oder doktorspielchen, anscheinend steht er drauf
Jo, leider ja
hundertzentig, und das wäre "this is the end, beautiful friend!"...
@swiss
Danke für deine Antwort zu meinem Beitrag.
Ich bin inzwischen nicht mehr mit dem Freund von damals zusammen. Es ging auch nicht wegen dieser Sache bei der Massage auseinander.
Du meinst also, das hat er in Wirklichkeit gar nicht erlebt, sondern wollte es mal erleben? So wie er es damals erzählt hat, klang es durchaus glaubwürdig. Er meinte, dass es während des Massierens passiert ist, sie ihn quasi immer wieder am "besten Stück" berührt hat, und er dann irgendwann nicht mehr aushalten konnte und gekommen ist.
Ist schon einleuchtend, dass eine Masseuse nicht ihren Beruf aufs Spiel setzen will. So wie er es beschrieben hat, hat sie sich wohl langsam heran getastet und erst abgewartet, ob und wie er reagiert.
Naja, mir ging es eigentlich nur darum, ob jemand so etwas als Seitensprung bezeichnen würde. Also ob er es hätte verhindern müssen, etwas hätte sagen sollen.
lg, Linda
Frage mal
... ne Prostituierte, ob sie mit ihren Kunden knutscht ?
Tun sie in der Regel anscheinend nicht, weil ihnen das zu intim ist.
... dafür tun die andere Sachen.
Ich setze das gleich mit einem Seitensprung
Wo
soll ich die fragen ?
Guckst du...
... Zeitung. Findest du massenhaft Telefonnummern von Prostituierten. Rufst du an und fragst du einfach...
oder knutschtst du einfach weiter fremd ... vielleicht wird ja mehr draus
sonst noch Fragen ?
Ja
gerade küssen ist für mich nur mit liebe möglich. für mich wäre es sehr schlimm, wenn mein partner so was tun würd. wenn ich meinen partner liebe, habe ich nicht das bedürfnis jemand anderes zu küssen. meine ansicht
Fremdkn.
absolut nein , wäre für mich kein fremdgehen