Wer kennt sich mit Deepthroat aus?
Brauche dringend Hilfe!
Wie schafft man das, den Würg-Reflex weg zu bekommen?
Wir versuchen's immer wieder, und mein Freund ist schon ganz gefrustet, weil ich jedesmal aufhören muß, wenn "er" erst halb drin ist.

Hmm..
...also irgendwo hab ich gelesen, dass man das irgendwie seitlich machen muss..kannst ja mal vor dem spiegel mit dem finger,oder einer verlängerung.. ausprobieren an welchen stellen in der kehle zu empfindlich bist!...ansonsten finde ich die idee mit der gurke sehr interessant!!!...

Sie könnte es aber auch
mit meinem probieren. Den steckt sie vermutlich so weg und hätte dann endlich ein Erfolgserlebnis.

Nase zuhalten!
    Ich habe in 'nem Filmchen gesehen, dass der Typ dem Mäuschen die Nase zugehalten. Vielleicht hilft das! Die Frau lag horizontal und der Typ presste sein Teil in sie hinein und hielt ihr dabei die Nase zu. Das ist doch mal richtig geil! :)

Leg dich...
      flach aufs bett, mit dem kopf ans bettende, dann is der hals gestreckt, du kannst dich e bissle mehr entspanne und er tiefer in dein mund!

Ist ganz normal
        aber mit der zeit und der übung geht das stück für stück weg,
        das problem hatte ich auch, jetzt ist es ok und ich nehme ihn nicht gerade in den mund, sondern ein wenig schief

angel_12882046

Hallo einliebermann
        Also, wenn er bloß 13 cm lang ist, dann lass mal.
        So weit bekomm ich den von meinem Freund ja auch schon rein. Da bleibt dann halt bloß noch was übrig.

Kommt darauf an!
        Wie lange der Schwanz ist!! Ich hab ein sehr großen da könnt es Schwierig werden?????? Ganz sicher nicht !!!