C
cahir_12845895

• 4. Feb 2006
  • Beitritt 10. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jetzt machste uns hier heiß...!
    Wir wollen jetzt auch wissen, worum es geht! Komm sag es uns!!!

• Ganz einfach!
    Du musst mit der Hand weiter unten ansetzen und dann etwas nach oben zur Eichel gehen, sodass du über der Hand eine Art Hautreservoir hast. Dann ein bisschen nass sabbern, dann gehts schon!

• ALLES GUT! DU BIST VOLLJÄHRIG UND ER AUCH!
    Ich finde das nicht weiter schlimm! Aber muss es Mathe sein? Sportlehrer könnte ich nachvollziehen!
    Er könnte dir übrigens gut ein Wurzelzeichen in die Intimzone einrasieren oder vielleicht auch %!!!

LEUTE SCHAUT MAL NACH! DIE AUF DEM FOTO SIEHT AUS, WIE DIE EINE ALTE AUS "DSDS"!
    Die hat Geld! Schnappt sie euch! Auftrumpfen könnt ihr, wenn ihr Hundezüchter seid! (siehe andere Beiträge von "kareena19" - sie mag Hunde!

• Ey Meister! Hör mal, das tut weh!
    Machs doch einfach so!

• Also pass auf!
    Ich denke, an soetwas solte man sich langsam rantasten. Ich selber habe es mit meiner Kleinen auch schon durch. Man kann ja erstmal einen 3er machen ohne gleich doublePenetration zu praktizieren. Das könnte schmerzhaft werden, wenn du nicht geübt bist.
    Geht da also nicht so heftig ran. Nimm einen vaginal und den anderen beispielsweise oral oder so. Tastet euch dann von Mal zu Mal weiter vor.

PS: Sex zu dritt ist mega geil! Stell dir vor 4 Hände, die dich verwöhnen!

• HALTERLOSE STRÜMPFE OHNE SLIP UNTER EINEM ROCK!
    Siehe Beitragsüberschrift!!!

• Hi, Laura-Häschen!
    Also ich stuidiere auch gerade und aus Gesprächen mit Leuten, die Kinder haben weiß ich, dass Kinder und Studium gut unter einen Hut zubingen sind.
    Bei uns an der Uni gibt es sogar einen Kindergarten.
    Früher war es normal, mit 20-22 Jahren Kinder zu bekommen. Also: Unnormal ist nicht, dass du Kinder bekommst, sondern, dass die anderen keine Kinder bekommen! Deutschland braucht die Kinder!!! Danke Laura!
    BAFöG-technisch gibt es verbesserte Förderungsbestimmungen+Kindergeld+v.m.!

Bin selber auch gerade am Kinder basteln!

Viele Grüße

PS: Bist ein schmuckes Häschen!!!:)

• GENAU! Legt sie ab - die Hemmungen!
    Genau das sage ich auch! Alle wollen es -keiner traut sich! Spielt doch mit offenen Karten. Redet einfach mal darüber.
    Man wird beispielsweise im Gespräch mit Bekannten feststellen, dass alle gar nicht so abgeneigt sind. Ich bin 23 und hatte bisher 2 Mal das Vergnügen. Einmal mit 2 Bunnies und einmal habe ich meine Kirsche mit nem Kumpel zusammen durchge...(liebt). Da waren wir zu Besuch bei ihm und ich habe einfach ihre Titten ausgepackt und er fühlte sich angesprochen... :)

• Nase zuhalten!
    Ich habe in 'nem Filmchen gesehen, dass der Typ dem Mäuschen die Nase zugehalten. Vielleicht hilft das! Die Frau lag horizontal und der Typ presste sein Teil in sie hinein und hielt ihr dabei die Nase zu. Das ist doch mal richtig geil! :)