Trotzdem ich hier gelesen habe, dass sich manche über die gestellten Fragen lustig machen, habe ich jetzt auch mal eine, aber nein, ich bin nicht erst 12, sondern eine erwachsene Frau und aufgeklärt bin ich auch:

Mir ist etwas ganz Blödes passiert, was mir seither zu schaffen macht und für einige Ticks wäre ich wirklich dankbar....

Ich bin seit einigen Wochen mit einem Mann zusammen. Kürzlich habe ich es ihm mit dem Mund besorgt und dabei muss ich mich wohl irgendwie blöde angestellt haben.... er hat jedoch einen Orgasmus bekommen und ich war mir auch keiner "Schuld" bewusst. Hinterher meinte er, ich hätte ihm sehr weh getan, das wäre der schlimmste Sex seines Lebens gewesen....na toll! Er meinte, ich hätte seinen Penis so "runtergezogen", dass es weh tat......

Ich war und bin total verstört deswegen... nicht nur, dass es peinlich ist, ich verstehe auch sein "Problem" nicht...

Bei meinem zuvor langjährigen Freund habe ich sowas nie zuvor erlebt und ich habe die gleiche "Technik" angewandt und er hat es immer sehr genossen....

Mir ist schon klar, dass jeder Mann ein anderes Empfinden hat, aber wie soll man es denn anders machen, wenn man sein bestes Stück im Mund hat? Nur vorne etwas "rum-
lutschen", da flutscht er doch wieder raus.....

Seitdem haben wir nichts mehr miteinander gehabt und ich traue mich auch gar nicht mehr, ihn anzufassen.

Vielleicht kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen: mögen es die Männern nicht, wenn der Penis ganz zurück gezogen wird? Tut das in erregtem Zustand wirklich weh? Wenn man es mit der Hand besorgt, macht man es da doch auch?

Danke für jeden ernstgemeinten Tipp, auf blöde Sprüche kann ich aber verzichten!

Blasen
Danke für Eure Tipps und Einschätzungen....

Das Problem hat sich, Gott sei Dank, gestern gelöst.

Wir haben es nochmal "probiert" und er war hin und weg........

War etwas vorsichtiger und vielleicht lag es ja daran.

Ganz einfach!
Du musst mit der Hand weiter unten ansetzen und dann etwas nach oben zur Eichel gehen, sodass du über der Hand eine Art Hautreservoir hast. Dann ein bisschen nass sabbern, dann gehts schon!

Behutsam
wir brauchten eine gewisse zeit, bis wir wussten, wie er gelutscht werden will, dass es nicht schmerzt. die vorhaut nicht nach unten ziehen, und mit viel speichel lutschen vorallem an der nille.